Lindner Hotel Am Belvedere

Rennweg 12, 1030 Wien - Landstraße
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 103.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Wien
19.07.19 - 20.07.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 74 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 27 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 18:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Gebühr 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber T-Mobile / UPC
  • Tür mit Spion in 219 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Provider T Mobile / UPC
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 219 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 219 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Stadtrundfahrten
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 06:30
  • bis 23:00 Uhr
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „Lindner Hotel Am Belvedere“ bietet seinen Gästen sowohl Wiener Großstadtambiente als auch die Möglichkeit zur Erholung. Besonders im Wellnessbereich mit erstklassigem Ausblick können Sie wunderbar abschalten. Aber auch die modern eingerichteten Zimmer mit edlem Mobiliar bieten einen eleganten Rückzugsort. Weiterhin stehen Ihnen ein Restaurant sowie eine Bar zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Die Zimmer beinhalten kostenfreies WLAN. Erster Hotel-Heuriger! Lassen Sie sich von traditionellen österreichischen Spezialitäten und erlesenen Weinen in gemütlicher Atmosphäre verwöhnen-Heuriger Am Belvedere (Sonntag Ruhetag) Bezaubernde Hotelbar-Bar Canaletto. Fit & Well-Center auf der 7. Etage, Blick auf Schloss Belvedere Restaurant Taste it!-Der perfekte Ort für ein ausgewogenes Frühstück

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2007, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Letzte Teil-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 219, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 219, davon mit 2 getrennten Betten 67, davon mit einem Doppelbett 152, davon als Dreibettzimmer geeignet 58, Zimmer mit Verbindungstür 15, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 7, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 219, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 58, Anzahl Businesszimmer 153, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 219, Allergikerzimmer 15, Anzahl Babybetten 1, WKO-FVH Rating 4, WKO-FVH Rating valid until 2016-06-17

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Rennweg 12, 1030 Wien - Landstraße

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in der Innenstadt von Wien mit direktem Ausblick auf das Schloss Belvedere, das sich in unmittelbarer Nähe befindet. Die Schlossanlage besteht aus den Schlössern Unteres und Oberes Belvedere, sowie aus einem historischen Garten. Hier können Sie nach dem Besuch der imposanten Ausstellungsräume durch die kunstvolle Grünanlage schlendern und die herrlichen Brunnen und Skulpturen bestaunen.

Umgebung des Hotels
  • 0,5 km
  • 2,8 km
  • 17,0 km

Bewertungen zu Lindner Hotel Am Belvedere

89%
89% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 74 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
8,3
Zimmerausstattung
8,4
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
8,3
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
8,7
Restaurantleistung
8,2
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
8,8
8.7
11.04.19 von , Geschäftsreisender
schönes Zimmer mit super Blick auf Belvedere Garten
Details
8.6
10.03.19 von , Privatreisender
die Lage und die Freundlichkeit des Personals beim Check-In und Check-Out
Irgendwie hat die Klimaanlage nicht das gemacht was ich wollte
Details
8.8
18.12.18 von Lasch M., Privatreisender
Freundliche Atmosphäre, nettes Personal, sunderbares Frühstück,ansprechene SPA Anlage, zentrale Lage

Sehr geehrter Herr Lasch, vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Besonders unser Team freut sich über so positive Rückmeldungen. Gerne heißen wir Sie wieder bei uns willkommen und wünschen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Jannis Verbic Rezptionist Lindner Hotel Am Belvedere

keine Beanstandungen
Details
7.9
05.11.18 von Gelhaus R., Privatreisender
Es gibt kein separates Badezimmer.
Nur Dusche u. Toilette sind durch Türen vom Zimmer getrennt.
Es passt für eine Person, ist aber etwas gewöhnungsbedürftig.

Sehr geehrter Herr Gelhaus, wir möchten uns für Ihr konstruktives Feedback bedanken. Hoffentlich konnte unser Angebot Sie denoch überzeugen und wir können Sie wieder in Wien willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen, Jannis Verbic Rezeptionist Lindner Hotel Am Belvedere

Details
9.2
05.11.18 von , Privatreisender
Gute, ruhige Lage am Belvedere. City sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Sauberkeit und Komfort der Zimmer absolut gut. Sehr freundliches Personal.

Sehr geehrter Gast, wir vom Lindner Hotel Belvedere möchten uns herzlichst für Ihre tolle Rückmeldung bedanken. Es gibt nichts schöneres, als Gäste, die sich hier so wohl gefühlt haben. Über eine erneute Anreise, würden wir uns sehr freuen. Jannis Verbic Rezeptionist Lindner Hotel Am Belvedere

Details
9.8
31.10.18 von , Geschäftsreisender
Sehr freundliches Personal beim Frühstück

Sehr geehrter Gast, unser Frühstücksteam möchte sich herzlichst bei Ihnen bedanken. Allgemein freuen wir uns immer, wenn wir Gästen einen tollen Aufenthalt bieten konnten und würden uns über eine erneute Anreise sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Jannis Verbic Rezeptionist Lindner Hotel Am Belvedere

Details
6.5
05.10.18 von , Privatreisender
Die Lage ist prfeckt man ist mit der Bim nach drei Stationen an der Oper und somit mitten drin im Geschehen.Albertina Stephans Dom Naschmarkt alles von hier gemütlich zu erlaufen
Service am Abend komplett überfordert,essen macht hier keinen Spaß.Unaufmerksam
,unfreundlich nicht schön.. schade!
Details
7.5
16.09.18 von , Älteres Paar
Lage,
Ausstattung

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen hatten. Mit freundlichen Grüßen Sabrina Hamdy Front Office

Details
8.8
23.08.18 von Modric M., Privatreisender
Hilfsbereitschaft des Personals, gutes Zimmer
Optimaler Parkplatz für das Auto
Details
7.4
23.08.18 von Schneider C., Geschäftsreisender
super nette Bedienung an der Bar, aber gerade sie war nur Gast aus Köln und noch Lehrling
Zimmer war nicht fertig und die Leute an der Rezeption haben teilweise falsche Auskünfte zu Fragen im unmittelbaren Umfeld vom Hotel erteilt ... 
Details
Seite 1 von 4