Lindner Hotel Am Belvedere

Rennweg 12, 1030 Wien - Landstraße
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 173.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Wien
21.10.20 - 22.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.9
Sehr gut 73 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 00:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 27,00 EUR
  • Gebühr je Stunde 3,50 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 0
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Gebühr 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber T-Mobile / UPC
  • Tür mit Spion in 2199 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 219 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 219 Zimmern
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Provider T Mobile / UPC
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 219 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 219 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 19 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 19 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Stadtrundfahrten
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 06:30
  • bis 23:00 Uhr
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „Lindner Hotel Am Belvedere“ bietet seinen Gästen sowohl Wiener Großstadtambiente als auch die Möglichkeit zur Erholung. Besonders im Wellnessbereich mit erstklassigem Ausblick können Sie wunderbar abschalten. Aber auch die modern eingerichteten Zimmer mit edlem Mobiliar bieten einen eleganten Rückzugsort. Weiterhin stehen Ihnen ein Restaurant sowie eine Bar zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Die Zimmer beinhalten kostenfreies WLAN. Erster Hotel-Heuriger! Lassen Sie sich von traditionellen österreichischen Spezialitäten und erlesenen Weinen in gemütlicher Atmosphäre verwöhnen-Heuriger Am Belvedere (Sonntag Ruhetag) Bezaubernde Hotelbar-Bar Canaletto. Fit & Well-Center auf der 7. Etage, Blick auf Schloss Belvedere Restaurant Taste it!-Der perfekte Ort für ein ausgewogenes Frühstück

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2007, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 219, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 219, davon mit 2 getrennten Betten 67, davon mit einem Doppelbett 152, davon als Dreibettzimmer geeignet 58, Zimmer mit Verbindungstür 15, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 7, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 219, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 00:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 153, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 219, Allergikerzimmer 15, Anzahl Babybetten 1, WKO-FVH Rating 4, WKO-FVH Rating valid until 2016-06-17

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

00:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Rennweg 12, 1030 Wien - Landstraße

Lindner Hotel Am Belvedere
Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in der Innenstadt von Wien mit direktem Ausblick auf das Schloss Belvedere, das sich in unmittelbarer Nähe befindet. Die Schlossanlage besteht aus den Schlössern Unteres und Oberes Belvedere, sowie aus einem historischen Garten. Hier können Sie nach dem Besuch der imposanten Ausstellungsräume durch die kunstvolle Grünanlage schlendern und die herrlichen Brunnen und Skulpturen bestaunen.

Umgebung des Hotels
  • 0,5 km
  • 21,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Lindner Hotel Am Belvedere

Bietet das Lindner Hotel Am Belvedere kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Lindner Hotel Am Belvedere-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Lindner Hotel Am Belvedere Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Lindner Hotel Am Belvedere stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 27,00 EUR: Gebühr je Stunde 3,50 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Lindner Hotel Am Belvedere können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Lindner Hotel Am Belvedere?
Lindner Hotel Am Belvedere wurde von 74 Gästen durchschnittlich mit 8,9 bewertet.
Welcher Service ist im Lindner Hotel Am Belvedere besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Schlafkomfort und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
97% der HRS-Gäste empfehlen das Lindner Hotel Am Belvedere für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Lindner Hotel Am Belvedere einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 00:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 21 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Lindner Hotel Am Belvedere über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Lindner Hotel Am Belvedere buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Lindner Hotel Am Belvedere zählt zu den barrierefreien Hotels in Wien.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Lindner Hotel Am Belvedere sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Lindner Hotel Am Belvedere kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Lindner Hotel Am Belvedere sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Lindner Hotel Am Belvedere bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Lindner Hotel Am Belvedere

97%
97% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.9
Sehr gut 73 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,7
Zimmerausstattung
8,9
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
8,8
Frühstücksleistung
9,0
Restaurantleistung
8,8
Preis-Leistungsverhältnis
8,7
Schlafkomfort
9,1
9.0
07.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
einfach, sauber,, problemlos, schlicht gut
Details
8.5
24.07.20 von Meyer C., Geschäftsreisender
Positiv:
Zimmer absolut ****.
Negativ:
Aussenbereich zum Sitzen direkt an der Straße; zu laut, ungemütlich.
Details
9.8
28.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Frühstück 
Negativ:
Preis des Frühstücks
Details
9.4
21.02.20 von Felix P., Geschäftsreisender
Positiv:
Tolles Zimmer und toller SPA Bereich inkl. Fitness Möglichkeiten... Komme gerne wieder
Kommentar des Hotels:

Lieber Felix, Vielen Dank für dieses positive Feedback, das Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut uns besonders, dass Sie unseren Wellnessbereich genossen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mir Freudnlichen Grüßen Adam Kovacs Front Office Manager

Details
10
17.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Tolles Zimmer, freundliches Personal
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Adam Kovacs Front Office Manager

Details
9.8
29.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Alles Perfekt
Negativ:
Einziger Punkt: nur ein Hacken zum Aufhängen für Jacken/Sakko/Bademantel etc in einem Doppelzimmer.
Details
7.0
27.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Ausstattung
Negativ:
überteuerte Parkgarage ohne Hinweis auf eine wesentlich günstigere Alternative um die Ecke.
Details
8.8
17.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Zimmergröße sowie Lage.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Selbstverständlich möchten wir uns für die fehlerhafte Handhabung Ihrer Reklamation entschuldigen, da dies nicht unserem Standard entspricht. Wir haben Ihre Anmerkung natürlich sofort an die Haustechnik weitergeleitet. Trotzdem hoffen wir, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Vanessa Krobath

Negativ:
Seifenspender in der Dusche trotz 3-maliger Reklamation nicht gerichtet.
Details
8.8
14.12.19 von Jordan K., Geschäftsreisender
Positiv:
Alles war o.k., das Frühstück war sehr gut, natürlich auch mit 23,--
nicht billig.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Johannes K., wir möchten uns recht herzlich für Ihr positives Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns bedanken. Da wir im Haus ein qualitativ und reichhaltiges Angebot am Frühstücksbuffet anbieten, ist unser Frühstückspreis diesem auch angepasst. Natürlich tut es uns leid, dass Sie sich durch die Tagungsgäste gestört gefühlt haben. Wir haben zur Weihnachtszeit sehr viele Seminare, Tagungen und Gruppen, weshalb es hier gelegentlich zu einer erhöhten Lärmbelästigung kommen kann. Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Vanessa Krobath

Negativ:
Es waren mehrere Gruppen (Seminare?) im Hotel, dadurch wurde
der Aufenthalt von Privatpersonen etwas gestört.
Details
9.0
10.12.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Freundlicher Empfang, Zimmer sind ansprechend möbliert und gut ausgetattet.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten. Es freut uns das Sie sich bei uns wohl gefühlt hatten auch wenn wir in gewissen Punkten nicht Ihre komplette Zufriedenheit erreichen konnten. Gerne leite ich die von Ihnen angemerkten Punkte weiter. Mit Freundlichen Grüßen Adam Kovacs

Negativ:
Den Frühstückspreis finde ich etwas hoch, weshalb ich es nicht in Anspruch genommen habe.
Details
Seite 1 von 3