X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

3.16

kg CO2/Nacht

Wasser

B

210.44

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Lindner Hotel Am Belvedere (Wien) Rennweg 12 , 1030 Wien - Landstraße

Show map
9.1

26 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.50 km Bahnhof 1.20 km Flughafen 21.00 km
1/26 Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)
2/26 Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)
3/26 Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)
4/26 Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)
5/26 Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)
6/26 Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)
7/26 Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)
8/26 Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)
9/26 Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)
10/26 Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)
11/26 Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)
12/26 Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)
13/26 Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)
14/26 Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)
15/26 Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)
16/26 Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)
17/26 Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)
18/26 Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)
19/26 Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)
20/26 Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)
21/26 Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)
22/26 Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)
23/26 Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)
24/26 Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)
25/26 Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)
26/26 Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)
10.08 - 11.08Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 155,70 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

3.16

kg CO2/Nacht

Wasser

B

210.44

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „Lindner Hotel Am Belvedere“ bietet seinen Gästen sowohl Wiener Großstadtambiente als auch die Möglichkeit zur Erholung. Besonders im Wellnessbereich mit erstklassigem Ausblick können Sie wunderbar abschalten. Aber auch die modern eingerichteten Zimmer mit edlem Mobiliar bieten einen eleganten Rückzugsort. Weiterhin stehen Ihnen ein Restaurant sowie eine Bar zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 29 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber T-Mobile / UPC
  • Tür mit Spion in 2199 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 219 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 219 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider T Mobile / UPC
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 219 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 219 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 219 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 19 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 19 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Stadtrundfahrten
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice von 06:30 bis 23:00 Uhr
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2007, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 219, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 219, davon mit 2 getrennten Betten 67, davon mit einem Doppelbett 152, davon als Dreibettzimmer geeignet 58, Zimmer mit Verbindungstür 15, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 7, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 219, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 00:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 153, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 219, Anzahl Babybetten 1, WKO-FVH Rating 4 WKO-FVH Rating valid until 2016-06-17,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 00:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Lindner Hotel Am Belvedere (Wien) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.50 km
Innere Stadt

Flughafen

21.00 km
Vienna Int. Airport

Bahnhof

1.20 km
Hauptbahnhof

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in der Innenstadt von Wien mit direktem Ausblick auf das Schloss Belvedere, das sich in unmittelbarer Nähe befindet. Die Schlossanlage besteht aus den Schlössern Unteres und Oberes Belvedere, sowie aus einem historischen Garten. Hier können Sie nach dem Besuch der imposanten Ausstellungsräume durch die kunstvolle Grünanlage schlendern und die herrlichen Brunnen und Skulpturen bestaunen.

Häufig gestellte Fragen zu Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)

Bietet Lindner Hotel Am Belvedere kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Lindner Hotel Am Belvedere-Gästen zur Verfügung.
Bietet Lindner Hotel Am Belvedere Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Lindner Hotel Am Belvedere stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 29 EUR
Kann man im Lindner Hotel Am Belvedere frühstücken?
Ja im Lindner Hotel Am Belvedere können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Lindner Hotel Am Belvedere
Lindner Hotel Am Belvedere wurde von 26 Gästen durchschnittlich mit 9.1 bewertet.
Welcher Service ist im Lindner Hotel Am Belvedere besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Lindner Hotel Am Belvedere weiter?
96.2 % der HRS-Gäste empfehlen das Lindner Hotel Am Belvedere für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Lindner Hotel Am Belvedere einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 00:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 21 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Lindner Hotel Am Belvedere über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Lindner Hotel Am Belvedere buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Lindner Hotel Am Belvedere ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Lindner Hotel Am Belvedere zählt zu den barrierefreien Hotels in Wien.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Lindner Hotel Am Belvedere sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Lindner Hotel Am Belvedere kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Lindner Hotel Am Belvedere sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Lindner Hotel Am Belvedere bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.1

26 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Damböck M. Geschäftsreisender

31.05.22

9.5 Exzellent

Positiv Immer wieder gerne. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihr schönes Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt zugesagt hat und wir Sie hoffentlich bald wieder begrüssen dürfen. Beste Grüsse aus Wien, Carmen Kaufmann Asst. Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere

Anonym Älteres Paar

27.05.22

6.4

Positiv Unser Zimmer war sehr ruhig. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns in Wien und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen besonders das ruhig gelegene Zimmer gefallen hat. Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüsse aus Wien, Carmen Kaufmann Asst. Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere
Negativ Die Einteilung des Badezimmers. Nur für Einzelperson geeignet.

Anonym Geschäftsreisender

23.05.22

10 Exzellent

Positiv Personal und Ausstattung Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Besten Dank für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt bei uns in Wien. Wir freuen uns, dass Ihnen die Ausstattung und unser freundliches Hotel-Team besonders gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt erlebt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Carmen Kaufmann Asst. Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere

Anonym Geschäftsreisender

19.05.22

9.7 Exzellent

Negativ Beim Frühstück in dieser Preisklasse, hätte ich mir z. B. die Zubereitung eines Omeletts bzw weichgekochtem Ei gewünscht. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Leider konnten wir Sie beim Frühstück nicht überzeugen, was sehr schade ist. Die Eierspeisen wie Omelettes und weichgekochte Eier servieren wir gerne auf Nachfrage. Rühreier und Spiegeleier finden Sie am Buffet. Wenn wir in Zukunft etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns gerne wissen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns in Wien begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Carmen Kaufmann Asst. Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere

Anonym Geschäftsreisender

16.12.21

7.5 Gut

Positiv Die Person, die meinen check-in durchgeführt hat war 
extrem freundlich und hilfsbereit Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bewertet haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte. Für Ihre Rückmeldung möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserem Hotel sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Georg Pollerus Front Office Manager

Anonym Älteres Paar

18.10.21

7.8 Gut

Positiv Die Lage am Belvedere und die gute Straßenbahnanbindung. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Besten Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und Ihnen besonders die Lage des Hotels zugesagt hat. Auf einen nächsten baldigen Besuch von Ihnen freuen wir uns sehr! Carmen Kaufmann Asst. Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere

Anonym Privatreisender

17.10.21

9.5 Exzellent

Positiv Gute Lage, freundliches Personal, tolle Zimmer Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herbstliche Grüsse aus Wien! Carmen Kaufmann Asst. Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere

Anonym Geschäftsreisender

24.09.21

9.2 Exzellent

Positiv - freundliches Personal
- gutes und vielfältiges Frühstück Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Besten Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen, welche wir an die zuständigen Abteilungen weitergeben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt und besonders das vielfältige Frühstück zugesagt hat und hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen! Herzliche Grüsse, Carmen Kaufmann Asst. Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere
Negativ - Teilweise sollten die Möbel im Zimmer repariert werden. Dort findet man lockere Scharniere oder stark abgestoßene Kanten.
- Hohe Parkgebühren für die Hotel eigene Tiefgarage

Anonym Privatreisender

19.09.21

9.4 Exzellent

Positiv Es wurde adhoc auf unsern Wunsch für einen Zimmertausch eingegangen (erstes Zimmer war auf der Straßeseite und etwas laut) Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen das Zimmer zugesagt hat. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns jetzt schon und verbleiben mit lieben Grüssen aus Wien! Carmen Kaufmann Asst. Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere

Anonym Geschäftsreisender

07.07.21

7.8 Gut

Negativ Trotz eigener Tiefgarage usw. war es leider nicht möglich ein E-Auto zu laden. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, besten Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt zu einem grossen Teil zugesagt hat. Nicht sehr weit vom Hotel entfernt, befindet sich die nächste Möglichkeit ein E-Auto zu laden. In unserer Hotelgarage gibt es tatsächlich leider keine Möglichkeit dazu. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Wien! Carmen Kaufmann Asst. Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere