Lindner Hotel Am Belvedere

Rennweg 12, 1030 Wien - Landstraße
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 90.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Wien
16.12.19 - 17.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 87 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 27 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 18:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Gebühr 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber T-Mobile / UPC
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Provider T Mobile / UPC
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 219 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 219 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 19 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 19 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Stadtrundfahrten
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 06:30
  • bis 23:00 Uhr
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „Lindner Hotel Am Belvedere“ bietet seinen Gästen sowohl Wiener Großstadtambiente als auch die Möglichkeit zur Erholung. Besonders im Wellnessbereich mit erstklassigem Ausblick können Sie wunderbar abschalten. Aber auch die modern eingerichteten Zimmer mit edlem Mobiliar bieten einen eleganten Rückzugsort. Weiterhin stehen Ihnen ein Restaurant sowie eine Bar zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Die Zimmer beinhalten kostenfreies WLAN. Erster Hotel-Heuriger! Lassen Sie sich von traditionellen österreichischen Spezialitäten und erlesenen Weinen in gemütlicher Atmosphäre verwöhnen-Heuriger Am Belvedere (Sonntag Ruhetag) Bezaubernde Hotelbar-Bar Canaletto. Fit & Well-Center auf der 7. Etage, Blick auf Schloss Belvedere Restaurant Taste it!-Der perfekte Ort für ein ausgewogenes Frühstück

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2007, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Letzte Teil-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 219, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 219, davon mit 2 getrennten Betten 67, davon mit einem Doppelbett 152, davon als Dreibettzimmer geeignet 58, Zimmer mit Verbindungstür 15, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 7, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 219, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 58, Anzahl Businesszimmer 153, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 219, Allergikerzimmer 15, Anzahl Babybetten 1, WKO-FVH Rating 4, WKO-FVH Rating valid until 2016-06-17

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Rennweg 12, 1030 Wien - Landstraße

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in der Innenstadt von Wien mit direktem Ausblick auf das Schloss Belvedere, das sich in unmittelbarer Nähe befindet. Die Schlossanlage besteht aus den Schlössern Unteres und Oberes Belvedere, sowie aus einem historischen Garten. Hier können Sie nach dem Besuch der imposanten Ausstellungsräume durch die kunstvolle Grünanlage schlendern und die herrlichen Brunnen und Skulpturen bestaunen.

Umgebung des Hotels
  • 0,5 km
  • 17,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Lindner Hotel Am Belvedere

Bietet das Lindner Hotel Am Belvedere kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Lindner Hotel Am Belvedere-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Lindner Hotel Am Belvedere Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Lindner Hotel Am Belvedere stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 27 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Lindner Hotel Am Belvedere können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Lindner Hotel Am Belvedere?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 154,96 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Lindner Hotel Am Belvedere?
Lindner Hotel Am Belvedere wurde von 86 Gästen durchschnittlich mit 8,6 bewertet.
Welcher Service ist im Lindner Hotel Am Belvedere besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
94% der HRS-Gäste empfehlen das Lindner Hotel Am Belvedere für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Lindner Hotel Am Belvedere einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 17 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Lindner Hotel Am Belvedere über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Lindner Hotel Am Belvedere buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Lindner Hotel Am Belvedere zählt zu den barrierefreien Hotels in Wien.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Lindner Hotel Am Belvedere sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Lindner Hotel Am Belvedere kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Lindner Hotel Am Belvedere sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Lindner Hotel Am Belvedere bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Lindner Hotel Am Belvedere

94%
94% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 87 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
8,4
Zimmerausstattung
8,6
Sauberkeit im Hotel
8,9
Badezimmer
8,3
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
8,7
Restaurantleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
8,4
Schlafkomfort
8,9
9.0
10.12.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Freundlicher Empfang, Zimmer sind ansprechend möbliert und gut ausgetattet.
Negativ:
Den Frühstückspreis finde ich etwas hoch, weshalb ich es nicht in Anspruch genommen habe.
Details
8.6
21.11.19 von Werner T., Geschäftsreisender
Positiv:
Schönes Hotel mit mal etwas anderen Zimmern (Aufteilung Zimmer)
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Werner T. vielen Dank für Ihr kompetentes Feedback. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um Ihnen auch weiterhin einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu gewährleisten. Mit Freundlichen Grüßen Adam Kovacs Front Office Manager

Negativ:
Die Dusche im Zimmer 325 gleicht eher einem Rinnsal denn einem ordentlichen Duschstrahl. 
Details
9.6
04.11.19 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Sauber, ordentlich, Zimmer in angenehmer Größe, tolles Bett
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, für die grandiose Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause, möchten wir Ihnen vielmals danken. Toll, dass wir Sie mit hohem Komfort gewinnen konnten und Sie eine fabelhafte Zeit bei uns in schönem Ambiente verbrachten. Mit Freundlichen Grüßen Adam Kovacs Front Office Manager

Details
8.1
31.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Lage.
Details
9.0
13.10.19 von Castro j., Geschäftsreisender
Positiv:
Whirppol und sauna
Negativ:
Keine Milch für den Kaffee
Details
8.6
07.10.19 von Anonym, Gruppenreisender
Positiv:
Freundlichtkeit und Service war sehr gut. Zimmer war gut. Eigentlich sehr zufrieden damit. Würde ich auch weiterempfehlen.
Negativ:
Was uns nicht gefallen hat , war das offene Bad.
Details
6.7
04.10.19 von Mosch T., Geschäftsreisender
Positiv:
Größe der Zimmer, TV mit sky, Getränkeautomat auf der Etage
Negativ:
Es war sauber, aber nicht sehr sauber.
Details
9.1
04.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Angenehmes Hotel
Negativ:
Waschbeken mehrfach gesprungen, vergammelter Waschtisch. Umständliche Klimaanlage, im Herbst überflüssig. Muss ständig manuell ausgeschaltet werden, zu kalt.
Es ist ein langwieriges Unterfangen an Bademäntel zu kommen. Eine Dusche wäre mir lieber als eine Badewanne. Sauna Schöpflöffel defekt. Nur Schwarztee und seltsames Gurkenwasser in der Sauna. Am Morgen zu wenig Personal an der Reception. Buchungssystem umständlich, als Stammgast wird man nicht erkannt
Details
8.6
25.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Leistung Küche 
Details
7.8
12.09.19 von Röder W., Geschäftsreisender
Positiv:
Fitnessraum
Negativ:
Sauberkeit Bad / Dusche
Details
Seite 1 von 4