Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)

Zentrum 0.50 km Bahnhof 1.20 km Flughafen 21.00 km
9.1

30 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

3.16

kg CO2/Nacht

Wasser

B

210.44

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)
Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)
Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)
Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)
Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)
1/25 Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)
2/25 Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)
3/25 Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)
4/25 Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)
5/25 Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)
6/25 Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)
7/25 Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)
8/25 Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)
9/25 Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)
10/25 Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)
11/25 Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)
12/25 Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)
13/25 Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)
14/25 Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)
15/25 Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)
16/25 Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)
17/25 Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)
18/25 Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)
19/25 Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)
20/25 Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)
21/25 Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)
22/25 Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)
23/25 Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)
24/25 Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)
25/25 Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)
01.10 - 02.10Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 399,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 01.10.2023
  • Abfahrt: 02.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel liegt direkt neben dem Schloss Belvedere, im Wellnessbereich mit erstklassigem Ausblick können Sie wunderbar abschalten. Es stehen Ihnen auch ein Restaurant sowie eine Bar zur Verfügung.

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in der Innenstadt von Wien mit direktem Ausblick auf das Schloss Belvedere.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 00:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Lindner Hotel Am Belvedere (Wien) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 29 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber T-Mobile / UPC
  • Tür mit Spion in 2199 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 219 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 219 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider T Mobile / UPC
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 219 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 219 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 219 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 35 EUR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice von 06:30 bis 23:00 Uhr
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Mehr anzeigenweniger

Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)

Lindner Hotel Am Belvedere (Wien): Lage und Enfernung

Zentrum : 0.50 km - Innere Stadt

Flughafen : 21.00 km - Vienna Int. Airport

Bahnhof : 1.20 km - Hauptbahnhof

Häufig gestellte Fragen zu Lindner Hotel Am Belvedere (Wien)

Bietet Lindner Hotel Am Belvedere kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Lindner Hotel Am Belvedere-Gästen zur Verfügung.

Bietet Lindner Hotel Am Belvedere Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Lindner Hotel Am Belvedere stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 29 EUR

Kann man im Lindner Hotel Am Belvedere frühstücken?

Ja im Lindner Hotel Am Belvedere können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Lindner Hotel Am Belvedere

Lindner Hotel Am Belvedere wurde von 30 Gästen durchschnittlich mit 9.1 bewertet.

Welcher Service ist im Lindner Hotel Am Belvedere besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Lindner Hotel Am Belvedere weiter?

93.3 % der HRS-Gäste empfehlen das Lindner Hotel Am Belvedere für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Lindner Hotel Am Belvedere einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 00:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1.2 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 21 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Lindner Hotel Am Belvedere über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Lindner Hotel Am Belvedere buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Gibt es im Lindner Hotel Am Belvedere ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Lindner Hotel Am Belvedere zählt zu den barrierefreien Hotels in Wien.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Lindner Hotel Am Belvedere sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Lindner Hotel Am Belvedere kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Lindner Hotel Am Belvedere sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Lindner Hotel Am Belvedere bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9.1

30 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

17.05.23

8.4 Sehr gut

Positiv das meiste Negativ das Bett und die Decken, starkes schwitzen in der Nacht.

Köhler T. Geschäftsreisender

23.04.23

9 Exzellent

Positiv Servicebereitschaft für Sonderwünsche....  hervorragende Lage zwischen Bahnstation Rennweg und Schwarzenbergplatz (fussläufig Innenstadt) Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback bezüglich unserer Servicebereitschaft und der hervorragenden Lage. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt angenehm gestalten konnten und Sie die Nähe zur Innenstadt genossen haben. Wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um alle Sonderwünsche unserer Gäste zu erfüllen und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Georg Pollerus (Front Office Manager)
Negativ

Anonym Junges Paar

29.12.22

7.8 Gut

Positiv Zimmer und Rezeption ok Negativ Wollten um 21:30 essen, Küche hat bis 22:00 geöffnet, und wir wurden abgewiesen! Bein Ankunft in der Bar waren 3 Kellner und niemand hat gefragt ob wir was trinken wollen!

Anonym Geschäftsreisender

14.11.22

9.3 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal, zentrale Lage, sehr gutes Frühstück, sehr sauber, kleiner Wellnessbereich

Anonym Älteres Paar

23.10.22

9.5 Exzellent

Positiv Sensationelles Frühstück mit frischen Säften, Humus etc.