Hilton Garden Inn Vienna South

Hertha-Firnberg-Strasse 5, 1100 Wien - Favoriten
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Ähnliche Hotels in Wien
23.01.20 - 24.01.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 27 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Provider Guest Tek
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Lärmschutzfenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • Business Center

Stil und Atmosphäre des Hotels

Sie wohnen in großzügig geschnittenen Zimmern, die über alle Annehmlichkeiten verfügen, die es für einen entspannten Aufenthalt braucht. Starten Sie dank einem reichhaltigen Frühstücksbuffet gut gestärkt in den Tag, bevor Sie die Stadt und seine Sehenswürdigkeiten erkunden oder zu Ihrem Termin aufbrechen. In der Lobby befindet sich ein Internet-Terminal.

Besonderheiten des Hotels

Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet bieten wir Ihnen für 15.00€ Person/ Tag an. Bei Schönwetter können Sie es gerne auf unserer Terrasse genießen. Die Garage steht Ihnen für 20.00€ /Auto/ Tag zur Verfügung. Kinder unter 12 Jahren übernachten kostenlos im Zimmer der Eltern.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 173, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 173, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 173

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Hertha-Firnberg-Strasse 5, 1100 Wien - Favoriten

Lage des Hotels

Das „Hilton Garden Inn Vienna South“ besticht durch seine verkehrsgünstige und zentrale Lage zwischen der Innenstadt von Wien und dem Business-Viertel. Die U-Bahn-Stationen Stubentor, Stephansplatz und Schwedenplatz befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das Schloss Belvedere und Schloss Schönbrunn sowie das Hundertwasserhaus und die Universität sind mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 6,0 km
  • 2,2 km
  • 28,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hilton Garden Inn Vienna South

Bietet das Hilton Garden Inn Vienna South Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hilton Garden Inn Vienna South stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hilton Garden Inn Vienna South bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hilton Garden Inn Vienna South?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 126,83 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hilton Garden Inn Vienna South?
Hilton Garden Inn Vienna South wurde von 27 Gästen durchschnittlich mit 8,5 bewertet.
Welcher Service ist im Hilton Garden Inn Vienna South besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Zimmergröße und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
85% der HRS-Gäste empfehlen das Hilton Garden Inn Vienna South für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4,2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 28 km vom Hotel entfernt.
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hilton Garden Inn Vienna South sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hilton Garden Inn Vienna South kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hilton Garden Inn Vienna South sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hilton Garden Inn Vienna South bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hilton Garden Inn Vienna South

85%
85% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 27 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
8,2
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
8,4
Badezimmer
7,6
Zimmergröße
9,0
Frühstücksleistung
8,8
Restaurantleistung
8,4
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
8,6
7.8
09.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
stadtnah und ruhug
Negativ:
Badezimmer etwas veraltet aber sauber
Details
8.4
16.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die Seminarräume und die zur vorliegenden Erholungsbereiche sind ausgezeichnet ausgerichtet.
Negativ:
Badezimmer mit Badewanne ist nicht mehr aktuell dazu kommt. Weder Handseife noch Körperlotation  waren vorhanden.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast! zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, unser Hotel Hilton Garden Inn Vienna South, für Ihren Aufenthalt in Wien gewählt zu haben. Wir finden es sehr bedauerlich, dass Ihre Erwartungen an unser Haus nicht zu 100% erfüllt werden konnten. Wir für Ihre Feedback sind wir aber sehr dankbar da wir uns gerne verbessern möchten damit es allen unseren Gäste gut geht. mit freundlichen Grüßen, Ihr HGI Team

Details
7.8
06.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Die Klimaanlage kann  in der Nacht nicht ausgemacht werden. Zu laut 
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, unser Hotel Hilton Garden Inn Vienna South, für Ihren Aufenthalt in Wien gewählt zu haben. Wir finden es sehr bedauerlich, dass Ihre Erwartungen an unser Haus nicht zu 100% erfüllt werden konnten. Wir werden Ihre Anmerkung über die Klimaanlage umgehend prüfen und an den entsprechenden Abteilungsleiter weiterleiten. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten und wir hoffen, dass wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Wien wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen und Sie von unseren verbesserten Service überzeugen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Wien! Vesna Prokic Executive Assistant Manager Hilton Garden Inn Vienna South vesna.prokic@viennasouth.com +43 (0) 160 530 501

Details
7.8
05.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Jedes Mal, wenn ich in diesem Hotel bin muss ich alle meine Fakturadaten erneut aufnehmen lassen
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, Ermäßigung als Hilton Honors Mitglied werden Ihre Kundendaten gespeichert und müssen nicht immer wierder aufs neue das Gästeblatt bei Anreise ausfüllen. INFORMATIONEN ZU IHRER MEMBER Einfach anmelden Genießen Sie Ihre Vorteile, sobald Sie sich angemeldet haben. Übernachten Sie noch öfter bei uns, um noch mehr großartige Vorteile zu erhalten, denn der Silver Status ist nur vier Aufenthalte entfernt. HILTON HONORS PUNKTE Sie sammeln Hilton Honors Punkte für Aufenthalte in allen Hotels und Resorts, die zum Markenportfolio von Hilton gehören. Weitere Informationen HOTELVORTEILE Garantierte Ermäßigung: Hilton Honors Mitgliedern steht exklusiv ein ermäßigter, änderbarer und erstattungsfähiger Preis zur Verfügung. Digitaler Check-in: Checken Sie bis zu 24 Stunden im Voraus mit Ihrem Mobilgerät ein, wählen Sie Ihr Zimmer und gestalten Sie Ihren Aufenthalt ganz nach Ihren Wünschen. Kostenfreies Standard-WLAN im Zimmer

Details
9.8
01.07.19 von Szabo A., Geschäftsreisender
Positiv:
Immer saubere und ruhige Zimmer, bequemes Bett und gutes Frühstück, freundliches, hilfsbereites Personal.
Kommentar des Hotels:

Herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback!

Negativ:
Frühstücksauswahl kann von Zeit zu Zeit geändert werden.
Details
6.5
29.05.19 von Platzer F., Geschäftsreisender
Positiv:
Das Personal war sehr freundlich. Der Eingabsbereich des Hotels ist schön.
Kommentar des Hotels:

Herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback!

Negativ:
Das Zimmer war etwas miffig, es war gleich beim Eingabsbereich im Zimmer ein Fleck am Boden, das Badezimmer war klein, es gab nur Earl Grey Tee und es war nichts im Kühlschrank
Details
9.4
24.06.18 von Strazzer W., Privatreisender
Negativ:
Einiges Personal entsprach nicht dem standart
Details
9.6
11.05.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Der Fittnessraum ist erbärmlich !!
Details
Seite 1 von 1