Hahn Hotel Vienna City

Mautner Markhof-Gasse 72, 1110 Wien - Simmering
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 102.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Wien
21.10.19 - 22.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.2
Gut 16 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 14 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin

Stil und Atmosphäre des Hotels

Bei dem privat geführten Hotel Hahn handelt es sich um ein neu renoviertes 3-Sterne Hotel. Das Hotel verfügt über 39 stilvoll gestaltete Zimmer, die mit Dusche, WC, Schreibtisch, SAT-TV, Telefon und Zimmersafe ausgestattet sind. Das gesamte Haus ist auf Nichtraucher ausgerichtet.

Besonderheiten des Hotels

Für Spät-Ankünfte geben Sie bitte Ihr Geburtsdatum bekannt(TTMMJJ). Dieses ist dann Ihr 6-stelliger Sicherheitscode für den Nachtschlüsselsafe (Mautner Markhof-Gasse 70) info(at)hotelhahn.at

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1910, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 39, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 29, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 39, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 13:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 39

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 13:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Mautner Markhof-Gasse 72, 1110 Wien - Simmering

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in Wien, im 11. Gemeindebezirk Simmering, in zentraler Lage zwischen dem Stadtzentrum und dem Flughafen Schwechat. Durch die gute Lage ist das Stadtzentrum in zehn Minuten mit der U-Bahn erreichbar. Die nächste U-Bahnstation befindet sich fünf Gehminuten vom Hotel entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 5,15 km
  • 0,8 km
  • 13,15 km

Häufig gestellte Fragen zu Hahn Hotel Vienna City

Bietet das Hahn Hotel Vienna City kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hahn Hotel Vienna City-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hahn Hotel Vienna City Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hahn Hotel Vienna City stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 14 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hahn Hotel Vienna City können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hahn Hotel Vienna City?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 88,93 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hahn Hotel Vienna City einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3,43 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13,15 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hahn Hotel Vienna City über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hahn Hotel Vienna City buchen:
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hahn Hotel Vienna City sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hahn Hotel Vienna City kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hahn Hotel Vienna City sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 20:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 20:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hahn Hotel Vienna City bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hahn Hotel Vienna City

7.2
Gut 16 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,1
Servicebereitschaft
7,5
Hotelatmosphäre / Flair
6,8
Zimmerausstattung
7,1
Sauberkeit im Hotel
7,9
Badezimmer
6,6
Zimmergröße
7,9
Frühstücksleistung
7,0
Preis-Leistungsverhältnis
7,2
Schlafkomfort
7,3
5.3
03.04.19 von , Geschäftsreisender
Sehr hellhörig, noch immer Baustelle im Innenhof - auch in Zimmer zur Straße ab 7 Uhr deutlich zu hören. 
Details
6.7
14.11.18 von , Privatreisender
Lage des Hotels, Zimmergröße
11 EUR für Frühstück zu teuer
selten Personal gesehen

Lieber Gast! Vielen Dank für Ihren Besuch und Feedback! Unser Frühstücksbuffet bietet Ihnen Kaffee, kalte sowie warme Milch, Kakao, verschiedene Teesorten und Säfte. Zusätzlich gibt es verschiedene Marmeladesorten, Honig, Frucht- sowie Naturjoghurt, frischen Obstsalat, Müsli und Korn-Varianten, eine reichhaltige Auswahl an Wurst, Schinken und Käse, weichgekochte (warme) Eier, hartgekochte (kalte) Eier, Gebäck, Toast, dunkles Brot und Nuss- oder Vollkornbrot. Außerdem bereiten wir Ihnen auf Anfrage frisch eine Eierspeise (mit oder ohne Schinken), Rührei oder Spiegelei an. Wir bedauern sehr, dass unsere Frühstücks-Vielfalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne würden wir Vorschläge Ihrerseits annehmen.Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kristina, Assistenz Hotelmanagement

Details
4.8
06.10.18 von , Junges Paar
Die Nähe zur U3 und zum Zentralfriedhof
Grossbaustelle vor dem Haus und im Innenhof, abgewohnt, Personal eher unfreundlich, Zimmer sehr spartanisch, Sauberkeit naja

Lieber Gast! Vielen Dank für Ihren Besuch und Feedback! In der Tat sind wir dabei eine Tiefgarage zu bauen, die Baustelle befindet sich im Innenhof des Hauses. Die nicht geräuschfreien Arbeiten sind abgeschlossen, also ist die Geräuschkulisse sehr ruhig. Sollte es unsere Gäste trotzdem stören etc. sind wir jederzeit gewillt ihnen ein anderes Zimmer anzubieten, die straßenseitigen Zimmer sind zum Beispiel sehr ruhig. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kristina, Assistenz Hotelmanagement

Details
8.4
20.06.18 von , Geschäftsreisender
Gutes Hotel, empfehlenswert

Lieber Gast! Vielen Dank für Ihren Besuch und Feedback! In der Tat sind wir gerade dabei und zu erweitern und eine Tiefgarage zu errichten. Mittlerweile gibt es keine Geräuschkulisse mehr, allerdings denken wir stets an was Wohlbefinden unserer Gäste und bieten selbstverständlich auch straßenseitige Zimmer an, diese gehen auf eine ruhige Straße hinaus.Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kristina, Assistenz Hotelmanagement

Zur Zeit eine größere Baustelle vor dem Haus, Geräuschbelästigung von 7 bis ca 18 Uhr
Details
6.1
25.10.17 von , Geschäftsreisender
Gute Verkehrsanbindung; großes Zimmer; sehr freundliches Personal

Lieber Gast! Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr ehrliches Feedback! Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kristina, Assistenz Hotelmanagement

Beim Frühstück fehlen warme Speisen (Rührei usw.); Bad ohne Zwischentür im Zimmer; Kosmetiktücher im Bad wären gut; Espresso zum Frühstück wäre gut; Zimmer ist leicht muffig

Unser Frühstücksbuffet bietet Ihnen Kaffee, kalte sowie warme Milch, Kakao, verschiedene Teesorten und Säfte. Zusätzlich gibt es verschiedene Marmeladesorten, Honig, Frucht- sowie Naturjoghurt, frischen Obstsalat, Müsli und Korn-Varianten, eine reichhaltige Auswahl an Wurst, Schinken und Käse, weichgekochte (warme) Eier, hartgekochte (kalte) Eier, Gebäck, Toast, dunkles Brot und Nuss- oder Vollkornbrot. Außerdem bereiten wir Ihnen auf Anfrage frisch eine Eierspeise (mit oder ohne Schinken), Rührei oder Spiegelei an. Wir bedauern sehr, dass unsere Frühstücks-Vielfalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne würden wir Vorschläge Ihrerseits annehmen. Gern bieten wir Ihnen auch an unserer Bar weitere Kaffeevariationen an. Das Feedback nehmen wir dankend an und leiten es entsprechend weiter.

Details
8.3
16.10.17 von , Junges Paar
Zuwenig TV-Programme, schlechtes Bild

Lieber Gast! Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr ehrliches Feedback! Wir nehmen es dankend an und leiten es entsprechend weiter. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kristina, Assistenz Hotelmanagement

Details
Seite 1 von 1