Hotel Der Stasta

Lehmanngasse 11, 1230 Wien - Liesing
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Wien
29.01.20 - 30.01.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.0
Exzellent 48 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Ruhetag sunday
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 20 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Bankautomat
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Der Stasta – das Hotel 85 Jahre gelebte Gastlichkeit. Das im Sommer 2016 neu konzipierte und renovierte Hotel liegt im Herzen von Liesing. Die Hotelzimmer zeichnen sich durch Gemütlichkeit und Moderne aus. Erdige Farbtöne und Vollholzmöbel schaffen eine angenehme Atmosphäre. Das Hotel vereint modernen Komfort, charmante Details und persönlichen Service.

Besonderheiten des Hotels

Der Stasta - ein Familienbetrieb in 5.Generation - 85 Jahre gelebte Gastlichkeit Seit 2011 führe ich den Stasta, ein Wiener Familienunternehmen, in fünfter Generation mit Herz und Kompetenz. Das mehrfach ausgezeichnete Restaurant besticht vor allem durch seine auf höchstem Niveau gekochten Wiener Klassiker. Das Hotel vereint modernden Komfort, charmante Details und persönlichen Service.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1960, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 20, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 20, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 20, WKO-FVH Rating 3, WKO-FVH Rating valid until 2016-06-17

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Lage und Entfernung

Lehmanngasse 11, 1230 Wien - Liesing

Lage des Hotels

Das Hotel Der Stasta liegt am südlichen Stadtrand von Wien. Durch die verkehrsgünstige Lage ist es innerhalb weniger Minuten vom Busbahnhof oder der S-Bahn zu Fuß zu erreichen. Autofahrer können leicht über die A1 oder A2 anreisen. Der Wienerwald und der Heurigenort Perchtoldsdorf sind nur wenige Gehminuten entfernt. Sehenswürdigkeiten wie das Schloß Schönbrunn sind mit der Straßenbahn direkt erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 10,66 km
  • 3,5 km
  • 21,69 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Der Stasta

Bietet das Hotel Der Stasta kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Der Stasta-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel Der Stasta bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Der Stasta?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 104,44 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Der Stasta?
Hotel Der Stasta wurde von 48 Gästen durchschnittlich mit 9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Der Stasta besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
94% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Der Stasta für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Der Stasta einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 9,04 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 21,69 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Der Stasta über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Der Stasta buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Der Stasta sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Der Stasta kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Der Stasta sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Der Stasta ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Der Stasta bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Der Stasta

94%
94% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.0
Exzellent 48 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,5
Servicebereitschaft
9,6
Hotelatmosphäre / Flair
8,8
Zimmerausstattung
8,9
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
8,5
Zimmergröße
8,9
Frühstücksleistung
8,6
Restaurantleistung
9,5
Preis-Leistungsverhältnis
9,1
Schlafkomfort
8,7
7.8
19.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
In 200 m Entfernung zum Hotel ist ein kleiner Park mit einem Hundefreilauf-Bereich eingerichtet. Hier kann man mit dem Hund gut dasi gehen.
Details
8.8
09.08.19 von Söder J., Geschäftsreisender
Positiv:
Unkompliziert und sehr freundlich.
Negativ:
Etwas hellhörige Zimmer.
Details
8.8
04.06.19 von Stang H., Geschäftsreisender
Positiv:
Alles 
Negativ:
Nichts
Details
9.9
21.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
alles
Negativ:
nichts, na gut, ich hätte mich über eine Badewanne gefreut
Details
8.1
24.10.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr schöne Zimmer- und Restauranteinrichtung. Alles sehr auf.mig.
Morgens freundliches Personal.
Negativ:
Liegt mitten im Wohngebiet. Stop and go bei An- und Abreise. Keine eigenen Parkplätze. Rund ums Hotel Parkplätze, aber alle belegt oder Kurzparkzone.
Ankunft um 19:00 Uhr Personal war im Restaurant stark eingebunden und unfreundlich.
Details
6.1
19.10.18 von Grahmann S., Tagungsteilnehmer
Positiv:
Freundlichkeit des Personals
Negativ:
Versteckte Kosten die vorher nicht angegeben wurden, Rechnung wurde nicht erklärt. Zimmertür stand offen.
Details
9.3
29.09.18 von Georgi T., Geschäftsreisender
Positiv:
Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Details
8.6
10.09.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Flair, Sehr stimmige Einrichtung, Gartengestaltung 
Negativ:
Keine Hosenbügel vorhanden, Frühstück relativ teuer
Details
8.9
26.08.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Die ruhige Atmosphäre 
Details
10
24.08.18 von Peer F., Geschäftsreisender
Positiv:
 Das Personal ist sehr sehr freundlich und das Restaurant ist ausgezeichnet 
Negativ:
 Ein Fahrrad gab es nicht auszuleihen ob wohl das angepriesen wird dafür habe ich beim Abendessen vom Chef persönlich ein wunderbares  Desert auf’s Haus bekommen
Details
Seite 1 von 2