Arthotel ANA Gala

Viriotgasse 5, 1090 Wien - Alsergrund
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Wien
13.12.19 - 14.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.8
Gut 22 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:30
Spätester Check-out 13:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 10 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Garage ist 10 Geh-Minuten entfernt
  • Dachgarten
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 45 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • separates Leselicht am Bett
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 9 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Shuttle Bus zur Messe
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 00:00
  • bis 00:00 Uhr
  • Limousinenservice
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Arthotel ANA Gala ist ein 4-Sterne-Hotel mit modernstem Standard und einzigartigem Ambiente. Die 35 Zimmer und 10 Suiten sind mit Radio, Kabelfernseher, Minibar und Telefon sowie Klimaanlage ausgestattet. Morgens wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten. Das Hotel verfügt über elegante Aufenthaltsräume, einen Konferenzraum und eine Hotelbar. Die hoteleigene Parkgarage kann genutzt werden.

Besonderheiten des Hotels

Das Vierstern-Hotel bietet größtmöglichen Komfort, modernsten Standard und ein einzigartiges Ambiente. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie stilvoll gestaltete Lobby weisen internationales Niveau.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 45, Anzahl Einzelzimmer 15, Anzahl Doppelzimmer 20, davon mit 2 getrennten Betten 5, davon mit einem Doppelbett 16, davon als Dreibettzimmer geeignet 9, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Anzahl Juniorsuiten 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 45, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:30, Spätester Check-out 13:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2004-03-12, bis 2004-04-01, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 45, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:30 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Viriotgasse 5, 1090 Wien - Alsergrund

Lage des Hotels

Das Hotel in Wien ist ruhig gelegen und verfügt über eine gute Verkehrsanbindung. Sehenswürdigkeiten wie Schloss Schönbrunn und das Kunsthaus sowie viele Einkaufsstraßen und Museen befinden sich in der näheren Umgebung und sind bequem zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 2,83 km
  • 4,0 km
  • 20,79 km

Häufig gestellte Fragen zu Arthotel ANA Gala

Bietet das Arthotel ANA Gala kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Arthotel ANA Gala-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Arthotel ANA Gala Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Arthotel ANA Gala stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Arthotel ANA Gala gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Arthotel ANA Gala?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 119,49 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Arthotel ANA Gala besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
82% der HRS-Gäste empfehlen das Arthotel ANA Gala für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Arthotel ANA Gala einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:30 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5,32 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 20,79 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Arthotel ANA Gala über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Arthotel ANA Gala buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Arthotel ANA Gala sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Arthotel ANA Gala kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Arthotel ANA Gala sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Arthotel ANA Gala bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Arthotel ANA Gala

82%
82% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.8
Gut 22 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,2
Servicebereitschaft
7,9
Hotelatmosphäre / Flair
7,5
Zimmerausstattung
7,3
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
7,6
Zimmergröße
8,1
Frühstücksleistung
7,4
Preis-Leistungsverhältnis
7,8
Schlafkomfort
7,2
4.0
18.10.19 von Setzekorn D., Geschäftsreisender
Negativ:
Das Hotel ist total in die Jahre gekommen. Abgenutzte Teppichböden, sogar an der Wand dunkle Teppiche. Mobilar alt, geschätzt 80er Jahre. Frühstück sehr wenig Auswahl und nichts frisches vernünftiges. Ich war 3 Nächte dort und kann es nicht empfehlen. Für Urlaub und Geschäftsreisen. Paar Hundert Meter weiter ist ein H Hotel für das gleich Geld und nicht zu vergleichen. Dort fühlte ich mich sehr wohl. In diesem Hotel 0,0.
Details
5.1
13.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Ziemlich angestaubt, Fenster sind nicht gut schallgedämmt, immBad nur zwei keine Spots = sehr wenig Licht, Bad sehr klein (für eine Person gerade ausreichend
Details
5.3
11.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Steckdosen lose und ohne Abdeckung.
Gebühren für die Parkgarage zu teuer.
Details
9.5
27.08.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Klimaanlage im Zimmer, kostenloses Wasser im Zimmer, jederzeit kostenloser und guter Kaffee und Tee verfügbar
Details
7.3
24.08.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Preis-Leistungsverhälnis völlig in Ordnung. Verkehrsmässig günstig.
Details
7.9
04.06.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Sehr gutes Frühstück, sehr freundliche Mitarbeiter 
Negativ:
Zimmer und Duschbad sehr klein, sehr laute Lüftung im Korridor (Schlaf störend), Zimmer etwas zu teuer, nur die Lobby entspricht einem Arthotel, nicht aber die Zimmer 
Details
8.1
03.06.19 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
1. Leider funktionierte die Klimaanlage nicht, es war daher unerträglich heiß in unserem Zimmer unter dem Dach.
2. Am Abreisetag ist das Internet ausgefallen, man musste die Rechnung bar bezahlen.
Details
9.5
03.04.19 von Gamsjäger G., Geschäftsreisender
Positiv:
Servicebereitschaft des Personals, Badewanne !, Late CheckOut Möglichkeit
Details
7.7
09.10.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Freundlichkeit des Personals
Negativ:
Toilette sehr eng an der Wand.
Details
9.5
23.05.18 von Adrian D., Privatreisender
Positiv:
Sauberkeit und die Lage.
Negativ:
Keinen Parkplätze.
Details
Seite 1 von 2