Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.2

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 12.17 km Bahnhof 10.84 km Flughafen 23.91 km
1/15 Altmann Hotel
2/15 Altmann Hotel
3/15 Altmann Hotel
4/15 Altmann Hotel
5/15 Altmann Hotel
6/15 Altmann Hotel
7/15 Altmann Hotel
8/15 Altmann Hotel
9/15 Altmann Hotel
10/15 Altmann Hotel
11/15 Altmann Hotel
12/15 Altmann Hotel
13/15 Altmann Hotel
14/15 Altmann Hotel
15/15 Altmann Hotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 74,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Garni Altmann ist ein günstiges und gepflegtes Domizil für privat oder geschäftlich Reisende. Es bietet eine komfortable Übernachtungsmöglichkeit sowie ein familiäres Ambiente. Mit Freundlichkeit werden die Besucher empfangen. Kostenlose Parkmöglichkeiten befinden sich direkt am Hotel.

Hotelinformationen

  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Zimmersafe
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 22, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 20, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 15, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Betriebsferien von 2009-12-22 bis 2009-12-26, Rezeption besetzt von 07:30 bis 21:30, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 22, Überlange Betten (über 2 m) in 3 Zimmern, WKO-FVH Rating 3 WKO-FVH Rating valid until 2016-06-17,

Rezeption
Von 07:30 Uhr bis 21:30 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Altmann Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

Altmann Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

12.17 km
Wien

Flughafen

23.91 km
Vienna International Airport (VIE)

Bahnhof

10.84 km
Wien - Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

6.00 km
Brunn am Gebirge

Lage des Hotels

Im Süden von Wien gelegen, hat das Hotel aufgrund der optimal erreichbaren Süd- und Westautobahn eine verkehrsgünstige Lage. Ziele wie der Businesspark Brunn am Gebirge sind schnell und einfach zu erreichen. Ungefähr 10 Autominuten entfernt gibt es viele Geschäfte und Restaurants in der Shopping City Süd.

Häufig gestellte Fragen zu Altmann Hotel

Bietet Altmann Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Altmann Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Altmann Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Altmann Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Altmann Hotel frühstücken?
Leider bietet das Altmann Hotel kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Altmann Hotel
Altmann Hotel wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.2 bewertet.
Welcher Service ist im Altmann Hotel besonders gut bewertet?
Preis-Leistungsverhältnis, Zimmergröße und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Altmann Hotel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Altmann Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Altmann Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 10.8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 23.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Altmann Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Altmann Hotel buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Altmann Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Altmann Hotel ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Altmann Hotel haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Altmann Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Altmann Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.2

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger