Holiday Inn VILLACH

Europaplatz 1 - 2, A-9500 Villach - Kärnten
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 122.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Villach
22.09.19 - 23.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 10 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Minibar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das elegante Holiday Inn Villach empfängt seine Gäste in stilvollem Ambiente. Neben zahlreichen geschmackvoll eingerichteten Zimmern überzeugt das Hotel mit einem hochmodernen Wellnessbereich und einem gut ausgestatteten Fitnessraum. Verpassen Sie nicht, auf der Terrasse des Restaurants zu essen, von der aus Sie eine schöne Aussicht auf den Fluss und die Berge genießen können.

Besonderheiten des Hotels

erstklassiges 4*Superior Tagungshotel im Süden Österreichs direkte Anbindung an das Congress Center Villach zentrale Lage: historische Altstadt, Fußgängerzone & Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar kulinarische Köstlichkeiten auf Haubenniveau & professioneller Service günstige Verkehrsanbindung, öffentliche Tiefgarage WICHTIG: Ortstaxe mit 1,60 € pro Person/Nacht ist nicht in der Rate inkludiert.Bis zu 2 Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden. Kinder unter 13 Jahren werden kostenloses Frühstück sowie kostenlose Mahlzeiten von Kindermenü angeboten, wenn sie zusammen mit ihrer Familie essen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 135, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 113, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 131, Geplante Renovierungsarbeiten 2017-04-05, bis 2017-04-19, im Bereich restaurant

Servicezeiten

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Europaplatz 1 - 2, A-9500 Villach - Kärnten

Lage des Hotels

Wunderschön am Ufer der Drau gelegen, eignet sich dieses Hotel perfekt für einen Aufenthalt in Villach. Geschäftsreisende finden das Messezentrum Villach direkt nebenan, während aktive Gäste Tagesausflüge zu den idyllischen Seen Ossiach (6 km) und Wörthersee (15 km) machen können. Der Hauptbahnhof ist bequem zu Fuß erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 0,3 km
  • 63,76 km

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn VILLACH

Bietet das Holiday Inn VILLACH Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Holiday Inn VILLACH stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Holiday Inn VILLACH gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Holiday Inn VILLACH?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 154,75 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Holiday Inn VILLACH?
Holiday Inn VILLACH wurde von 10 Gästen durchschnittlich mit 8,6 bewertet.
Welcher Service ist im Holiday Inn VILLACH besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Frühstücksleistung und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
90% der HRS-Gäste empfehlen das Holiday Inn VILLACH für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Holiday Inn VILLACH einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,38 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 63,76 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Holiday Inn VILLACH liegt mit 0,3 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Holiday Inn VILLACH über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Holiday Inn VILLACH buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Holiday Inn VILLACH zählt zu den barrierefreien Hotels in Villach.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Holiday Inn VILLACH sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Holiday Inn VILLACH kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Holiday Inn VILLACH bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Holiday Inn VILLACH

90%
90% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 10 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,2
Servicebereitschaft
9,1
Hotelatmosphäre / Flair
8,6
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
9,3
Badezimmer
7,8
Zimmergröße
9,1
Frühstücksleistung
9,6
Restaurantleistung
9,7
Preis-Leistungsverhältnis
7,3
Schlafkomfort
8,0
5.4
22.08.18 von , Geschäftsreisender
Klobrille auf WC kaputt, Bett knarrte laut. Eigentlich sonst immer gute Erfahrungen gehabt, nur diesmal definitiv unter Standard 
Details
8.2
25.10.17 von , Geschäftsreisender
Zimmer, Lobby, Spa Bereich, Restaurant
Details
Seite 1 von 1