/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.3

12 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.46 km Bahnhof 0.12 km Flughafen 63.95 km
1/19 Hotel City
2/19 Hotel City
3/19 Hotel City
4/19 Hotel City
5/19 Hotel City
6/19 Hotel City
7/19 Hotel City
8/19 Hotel City
9/19 Hotel City
10/19 Hotel City
11/19 Hotel City
12/19 Hotel City
13/19 Hotel City
14/19 Hotel City
15/19 Hotel City
16/19 Hotel City
17/19 Hotel City
18/19 Hotel City
19/19 Hotel City

Dein HRS Angebot

DZ. ab 141,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel City ist ein modernes Business- und Konferenzhotel in Villach. Die komfortablen Zimmer sind mit vielen Annehmlichkeiten wie kostenlosem W-LAN ausgestattet. Ein köstliches Frühstücksbuffet sorgt für einen gelungenen Start in den Tag und die Sauna lädt zum Entspannen ein. Des Weiteren sind professionell eingerichtete Konferenzräume und kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 10:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 71 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 70 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Zimmerservice von 06:00 bis 15:30 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1968, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 66, Anzahl Einzelzimmer 25, Anzahl Doppelzimmer 41, davon mit 2 getrennten Betten 25, davon mit einem Doppelbett 25, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 3, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 4, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 71, Allergikerzimmer 2, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2, WKO-FVH Rating 4 WKO-FVH Rating valid until 2016-06-17,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel City akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel City

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.46 km
Villach

Flughafen

63.95 km
Ljubljana Jože Pučnik Airport (LJU)

Bahnhof

0.12 km
Villach - Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km

Lage des Hotels

Das Hotel City ist ruhig und dennoch zentral gelegen in Villach, nur wenige Schritte von der Altstadt und dem Fluss Drau entfernt. Die Burgruine Finkenstein und die Burg Landskron, vom Hotel City aus in 20 Autominuten erreichbar, sind einen Besuch wert.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel City

Bietet Hotel City kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel City-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel City Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel City stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel City frühstücken?
Ja im Hotel City können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel City
Hotel City wurde von 12 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel City besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel City weiter?
91.7 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel City für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel City einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 64 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel City über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel City buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel City ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel City zählt zu den barrierefreien Hotels in Villach.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel City sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel City kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel City bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.3

12 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Nachtwey C. Geschäftsreisender

16.06.21

9.7 Exzellent

Positiv super rollstuhlgerechtes Zimmer, Super Frühstück und sehr freundliches Personal  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Nachtwey, vielen lieben Dank für die netten Worte und Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr. Besuchen Sie uns bald wieder. Liebe Grüße Eva Maria Eder, Geschäftsführung
Negativ nichts

Anonym Geschäftsreisender

12.01.21

8.3 Sehr gut

Positiv es war sehr ruhig Kommentar vom Hotel
Lieber Hotel City Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch im Hotel City. Liebe Grüße Eva Maria Eder, Geschäftsführung
Negativ kein Restaurant-Saunabetrieb (Corona geschuldet)

Berger F. Älteres Paar

16.08.19

6.1

Positiv Personal war stets zuvorkommend und aufmerksam. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Berger, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte buchen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt eines unserer Klassik Doppelzimmer. Diese wurden 2016 komplett neu ausgestattet. Liebe Grüße Eva Maria Eder, Geschäftsführung
Negativ Die Ausstattung ist minimalistisch - im Bad zuu eng. Zutritt in die Dusche für korpulente Menschen schwierig, abtrocknen erst recht!
4 Sterne wecken falsche Erwartungen, die die Infrastruktur nicht hergibt... Dies führt dann zwangsläufig zur Abwertung!