Hotel Post

Ortsplatz 5, 4801 Traunkirchen - Salzkammergut
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 164.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Traunkirchen
16.09.19 - 17.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.1
Gut 6 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 10:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Liegewiese
  • Kinderspielplatz
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Solarium
  • Gebühr 2,00 EUR
  • Sonnenschirme am Strand
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Strandliegen
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Feuermelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 53 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Bankautomat
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 1,50 EUR
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Gebühr 0 EUR
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Medizinischer Service
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Traditionsreiches 4-Stern-Hotel im Zentrum von Traunkirchen, am Westufer des Traunsees. Seit drei Generationen gepflegte Gastlichkeit in gemütlichen Stuben, auf der schönen Terrasse oder im Gastgarten.

Besonderheiten des Hotels

* kostenlose Parkplätze beim Hotel * professionelle Seminarbetreuung * hervorragende Küche * hoteleigener Badestrand

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1939, Letzte Gesamt-Renovierung 1970, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 55, Anzahl Einzelzimmer 14, Anzahl Doppelzimmer 41, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, davon als Vierbettzimmer geeignet 7, Zimmer mit Verbindungstür 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 53, Familienzimmer verfügbar 7, Anzahl Babybetten 3, WKO-FVH Rating 4, WKO-FVH Rating valid until 2016-06-17

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Ortsplatz 5, 4801 Traunkirchen - Salzkammergut

Lage des Hotels

Unser Hotel Post liegt auf der Halbinsel Traunkirchen im Ortszentrum. Eingebettet in die einzigartige Berglandschaft des Salzkammergutes. Nur 50 Meter vom Traunsee entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 0,05 km
  • 27,0 km
  • 52,33 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Post

Bietet das Hotel Post kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Post-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Post Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Post stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Post gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Post?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 167,93 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Post besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Post einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 19,28 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 52,33 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Post liegt mit 0,05 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Post über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Post buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Post sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Post kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Post sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Post bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Post

7.1
Gut 6 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,2
Servicebereitschaft
8,3
Hotelatmosphäre / Flair
7,3
Zimmerausstattung
6,0
Sauberkeit im Hotel
7,4
Badezimmer
6,3
Zimmergröße
7,5
Frühstücksleistung
8,2
Restaurantleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
5,7
Schlafkomfort
5,7
4.5
23.07.19 von Moaiyeri B., Geschäftsreisender
Nur das Restaurant hat eine gute Qualität.
Laute Location...Lage gut, allerdings eine Baustelle ist direkt nebenan. Die Kirchenglocken läuten die ganze Nacht durch. Sehr unangenehm und laut, so dass man nicht schlafen kann. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, höchstens 3 Sterne. Renovierungsbedürftig. Preis-Leistungsverhältnis nicht gut.
Details
7.5
01.07.19 von Boehnke P., Geschäftsreisender
gute Lage, sehr zentral, gegenüber Badestelle
Bei 37 Grad im Schatten sind die oberen Zimmer (Dach) ohne Klimaanlage nicht nutzbar. Hatte ich eigentlich bei 4 Sternen erwartet.
Details
7.0
20.08.18 von Fritz F., Privatreisender
Sehr gutes Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Abendessen sehr lecker. Sehr freundlicher Service am Empfang und Restaurant.
Zimmer sind in die Jahre gekommen, die Gänge dienen alles Stuhllager. Im Zimmer leichte Geräuschkulisse durch Lüftungen die auf Zimmerhöhe aus der Hausaußenwand oder unter den Balkonen herauskommen, warum die Abluft nicht wie in anderen Hotels über das Dach abgeleitet wird ist fraglich.
Details
8.8
29.07.18 von , Privatreisender
alles
nix
Details
Seite 1 von 1