X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.1

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.17 km Bahnhof 8.16 km Flughafen 3.66 km
1/19 Hotel Camellia (Gössendorf-Thondorf)
2/19 Hotel Camellia (Gössendorf-Thondorf)
3/19 Hotel Camellia (Gössendorf-Thondorf)
4/19 Hotel Camellia (Gössendorf-Thondorf)
5/19 Hotel Camellia (Gössendorf-Thondorf)
6/19 Hotel Camellia (Gössendorf-Thondorf)
7/19 Hotel Camellia (Gössendorf-Thondorf)
8/19 Hotel Camellia (Gössendorf-Thondorf)
9/19 Hotel Camellia (Gössendorf-Thondorf)
10/19 Hotel Camellia (Gössendorf-Thondorf)
11/19 Hotel Camellia (Gössendorf-Thondorf)
12/19 Hotel Camellia (Gössendorf-Thondorf)
13/19 Hotel Camellia (Gössendorf-Thondorf)
14/19 Hotel Camellia (Gössendorf-Thondorf)
15/19 Hotel Camellia (Gössendorf-Thondorf)
16/19 Hotel Camellia (Gössendorf-Thondorf)
17/19 Hotel Camellia (Gössendorf-Thondorf)
18/19 Hotel Camellia (Gössendorf-Thondorf)
19/19 Hotel Camellia (Gössendorf-Thondorf)
26.09 - 27.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familiengeführte Hotel Camellia in Thondorf begrüßt seine Gäste in familiärer Atmosphäre. Funktional ausgestattete Zimmer sind nach Elementen des Feng Shui in warmen Farben gestaltet. Im Restaurant genießen die Gäste Schmankerl aus der Steiermark und ganz Österreich. HRS Gäste nutzen WLAN und Parkmöglichkeiten des Hotels Camellia kostenfrei.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 10:00 bis 00:00 Uhr Ruhetag monday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Arge
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 23 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider Arge
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Kühlschrank in 23 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 3 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 2 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Deckenventilator in 23 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 6,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 4,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice von 17:00 bis 22:00 Uhr
  • Shop/Minimarkt
  • Medizinischer Service
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 23, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 23, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 20, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Betriebsferien von 2009-12-23 bis 2009-12-31, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30 bis 12:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 18:00 bis 20:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 12:00 Rezeption besetzt von 17:00 bis 22:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 18, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption
Von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Camellia (Gössendorf-Thondorf) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Camellia (Gössendorf-Thondorf)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.17 km
Gössendorf-Thondorf (Steiermark)

Flughafen

3.66 km
Graz Airport (GRZ)

Bahnhof

8.16 km
Graz Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.50 km
Südautobahn

Lage des Hotels

Im Süden von Graz gelegen, ist das Hotel Camellia in Thondorf von saftigem Grün umgeben. Dank eines guten öffentlichen Verkehrsnetzes, ist der älteste Teil der Stadt bequem erreichbar. Statten Sie dem Zeughaus einen Besuch ab, das eine der größten Sammlungen von mittelalterlichen Waffen und Sammlungen beherbergt. Graz ist in 15 Minuten mit dem Auto zu erreichen und einen Besuch wert.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Camellia (Gössendorf-Thondorf)

Bietet Hotel Camellia kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Camellia-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Camellia Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Camellia stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Camellia frühstücken?
Ja im Hotel Camellia können Sie von 6:30 Uhr bis 09:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Camellia
Hotel Camellia wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 7.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Camellia besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Camellia einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 8.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 3.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Camellia über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Camellia buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Camellia ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Camellia ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Camellia haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Camellia kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Camellia sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 17:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 18:00 bis 20:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Camellia bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.1

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger