Cityhotel D&C St. Pölten

Völklplatz 1, 3100 Sankt Pölten - Niederösterreich
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 134.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Ähnliche Hotels in Sankt Pölten
31.10.20 - 01.11.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 24 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:30
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Gebühr je Stunde 1,80 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Gebühr je Stunde 1,80 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:00
  • bis 14:30 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 0 EUR
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 12 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 12 EUR
  • Hotelsafe
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Stil und Atmosphäre des Hotels

Erleben Sie österreichische Gastfreundschaft und eine angenehme Atmosphäre im Cityhotel in St. Pölten. Die eleganten und modernen Zimmer sind für Geschäfts- und Privatreisende gleichermaßen geeignet. Im Restaurant werden regionale und saisonale Köstlichkeiten serviert und der Fitnessraum und die Sauna laden zum Trainieren und Entspannen ein. Für Veranstaltungen aller Art stehen multifunktionale Räumlichkeiten zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Unser Business Zimmer bieten Wohnkomfort auf rund 25m², die Superior-Zimmer laden zum Verweilen auf rund 29m² und die Deluxe Zimmer sind mit 35–40m² vergleichbar mit großzügigen Juniorsuiten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2011, Gesamtanzahl Zimmer 136, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 132, davon mit 2 getrennten Betten 132, davon mit einem Doppelbett 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:30, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 136

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:30 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Völklplatz 1, 3100 Sankt Pölten - Niederösterreich

Cityhotel D&C St. Pölten
Lage des Hotels

Nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt befindet sich das Cityhotel D&C in zentraler Lage in St. Pölten. Sehenswürdigkeiten wie das Rathaus und der Klangturm können zu Fuß erreicht werden. Die Stadt Wien ist vom Cityhotel D&C aus mit dem Auto in 1 Stunde erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 0,1 km
  • 3,0 km
  • 71,27 km

Häufig gestellte Fragen zu Cityhotel D&C St. Pölten

Bietet das Cityhotel D&C St. Pölten Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Cityhotel D&C St. Pölten stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 12 EUR: Gebühr je Stunde 1,80 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 12 EUR: Gebühr je Stunde 1,80 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Cityhotel D&C St. Pölten können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Cityhotel D&C St. Pölten?
Cityhotel D&C St. Pölten wurde von 24 Gästen durchschnittlich mit 8,6 bewertet.
Welcher Service ist im Cityhotel D&C St. Pölten besonders gut bewertet?
Badezimmer, Zimmergröße und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
96% der HRS-Gäste empfehlen das Cityhotel D&C St. Pölten für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Cityhotel D&C St. Pölten einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:30 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,42 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 71,27 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Cityhotel D&C St. Pölten liegt mit 0,1 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Cityhotel D&C St. Pölten über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Cityhotel D&C St. Pölten buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Cityhotel D&C St. Pölten zählt zu den barrierefreien Hotels in Sankt Pölten.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Cityhotel D&C St. Pölten sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Cityhotel D&C St. Pölten kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Cityhotel D&C St. Pölten sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Cityhotel D&C St. Pölten bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Cityhotel D&C St. Pölten

96%
96% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 24 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
8,3
Zimmerausstattung
8,7
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
9,0
Zimmergröße
9,0
Frühstücksleistung
7,8
Restaurantleistung
8,2
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
8,8
8.2
29.08.20 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
15 € vom Zimmerpreis für das Frühstück ist zuviel. Kaum Auswahl
Kommentar des Hotels:

Danke für Ihre Bewertung. Leider kann ich nicht nachvollziehen, was Ihnen bei unserem vollwertigem Frühstücksbuffet fehlt. Stefanie Böck-Vit Stv. Direktorin

Details
8.5
18.06.20 von Stadler M., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr schöne Zimmer, alles sehr sauber und ordentlich. Gemütliche Atmosphäre 
Kommentar des Hotels:

Besten Dank für Ihre Bewertung. Stefanie Böck-Vit Stv. Direktorin

Negativ:
Frühstücksleistung schwach für dieses Hotel. Frische Brötchen wären anstatt zähem Tiefkühlgebäck auf diesem Niveau normal. Das notwendigste ist vorhanden, mehr nicht
Kommentar des Hotels:

Es tut mir sehr leid, dass Sie mit der Auswahl bei unserem Frühstücksbuffet nicht zufrieden sind. Stefanie Böck-Vit Stv. Direktorin

Details
8.6
06.12.19 von Von K., Geschäftsreisender
Positiv:
Zentral gelegenes Hotel mit guten Parkmöglichkeiten.
Kommentar des Hotels:

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Stefanie Vit Stv. Direktorin

Negativ:
Das Restaurant hatte, warum auch immer, geschlossen. Die Aufback-Brötchen sind dem Haus unwürdig. Die schmutzigen Laufstrassen im Zimmer-Teppichboden gehören zumindest mal gereinigt.
Kommentar des Hotels:

Leider hat unser Restaurant aufgrund der schwierigen Personalsituation vorübergehend geschlossen. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich dadurch nicht wohl gefühlt haben. Unsere Teppiche werden in regelmäßigen Abständen shampooniert und gründlich gereinigt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchte ich mich von ganzem Herzen entschuldigen. Stefanie Vit Stv. Direktorin

Details
9.8
03.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Aber sowas von......tolles Haus!
Kommentar des Hotels:

Vielen lieben Dank für Ihre tolle, positive Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Stefanie Vit Stv. Direktorin

Negativ:
Alles sehr gut!
Details
8.7
01.10.19 von Wüst M., Geschäftsreisender
Positiv:
Gute Lage, moderne Zimmer mit wirklich guten Kopfkissen
Kommentar des Hotels:

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Stefanie Vit Stv. Direktorin

Negativ:
Warum schaffen es Hotels in Deutschland und Österreich nicht, einen wirklich krossen Frühstücksspeck zu machen, Der labberige Speck ist eine Zumutung
Kommentar des Hotels:

Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Frühstücksspeck nicht zu frieden sind. Ich werde die Angelegenheit mit meinen verantwortlichen Kollegen besprechen und entsprechende Maßnahmen zur zukünftigen Vermeidung setzen. Stefanie Vit Stv. Direktorin

Details
8.8
12.08.19 von Vitzkotter H., Geschäftsreisender
Positiv:
die Hitelatmosphäre
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Stefanie Vit/Stv. Direktorin

Negativ:
Parkgebühr von 10€
Details
7.0
11.08.19 von Scharlau A., Geschäftsreisender
Positiv:
Die Lage ist sehr gut. Die Parkplätze sind ausreichend groß und gut erreichbar 
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Stefanie Vit/Stv. Direktorin

Negativ:
Ich war nun zum wiederholten Mal in dem Hotel. Jedesmal hat es einen oder mehrere Punkte gegeben die mich sehr verwundert haben. Insbesondere das ein Hotel, das für gewöhnlich das teuerste im Ort ist, nicht in allen Zimmern eine Klimaanlage hat finde ich nicht mehr zeitgemäß. Auch der Service könnte besser sein. Auf mich wirken die meisten Mitarbeiter so, als ob Sie von ihrer Führung eher enttäuscht sind. Der sich daraus für gewöhnlich bildende geringe Enthusiasmus ist allgegenwärtig.
Kommentar des Hotels:

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback! Ihre Bewertung liegt uns sehr am Herzen und wir sind bemüht, Ihre Anliegen positiv umzusetzen. Stefanie Vit/Stv. Direktorin

Details
7.8
02.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr große schöne Zimmer - sehr schönes Bad mit großer Dusche.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Stefanie Vit/Stv. Direktorin

Negativ:
Frühstück war gut aber mit EURO 15,00 zu teuer
Kommentar des Hotels:

Das Frühstück ist im Zimmerpreis inkludiert. Externe Gäste können gerne zu € 15,00 unser gesamtes Frühstücksbuffet inklusive Kaffee in Anspruch nehmen. Stefanie Vit/Stv. Direktorin

Details
8.5
18.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr nettes Hotel, gute Lage.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Stefanie Vit/Stv. Direktorin

Negativ:
Die Restaurant Öffnungszeiten sind recht eingeschränkt für ein Hotel dieser Größe. Das Frühstück ist gut aber die Auswahl Basic.
Details
9.7
06.05.19 von Schwalm W., Älteres Paar
Positiv:
Meine Frau und ich waren rundum zufrieden. Sauberkeit und Service stehen bei uns ganz oben auf der Liste. Alles Tip-Top. Personal hervorragend. Gehen sofort auf Extrawünsche ein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das nächste mal wieder
Kommentar des Hotels:

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre lobenden Worte. Ich freue mich sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Stefanie Vit/Stv. Direktorin

Negativ:
Die Speisekarte könnte etwas vielfältiger sein. Aber was man bekommt, dass schmeckt auch.
Details
Seite 1 von 2