X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Gasthof zur Post (Sankt Gilgen) Mozartplatz 8 , 5340 Sankt Gilgen - Salzburg

Show map
9.1

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.03 km Bahnhof 38.00 km Flughafen 27.03 km
1/24 Hotel Gasthof zur Post (Sankt Gilgen)
2/24 Hotel Gasthof zur Post (Sankt Gilgen)
3/24 Hotel Gasthof zur Post (Sankt Gilgen)
4/24 Hotel Gasthof zur Post (Sankt Gilgen)
5/24 Hotel Gasthof zur Post (Sankt Gilgen)
6/24 Hotel Gasthof zur Post (Sankt Gilgen)
7/24 Hotel Gasthof zur Post (Sankt Gilgen)
8/24 Hotel Gasthof zur Post (Sankt Gilgen)
9/24 Hotel Gasthof zur Post (Sankt Gilgen)
10/24 Hotel Gasthof zur Post (Sankt Gilgen)
11/24 Hotel Gasthof zur Post (Sankt Gilgen)
12/24 Hotel Gasthof zur Post (Sankt Gilgen)
13/24 Hotel Gasthof zur Post (Sankt Gilgen)
14/24 Hotel Gasthof zur Post (Sankt Gilgen)
15/24 Hotel Gasthof zur Post (Sankt Gilgen)
16/24 Hotel Gasthof zur Post (Sankt Gilgen)
17/24 Hotel Gasthof zur Post (Sankt Gilgen)
18/24 Hotel Gasthof zur Post (Sankt Gilgen)
19/24 Hotel Gasthof zur Post (Sankt Gilgen)
20/24 Hotel Gasthof zur Post (Sankt Gilgen)
21/24 Hotel Gasthof zur Post (Sankt Gilgen)
22/24 Hotel Gasthof zur Post (Sankt Gilgen)
23/24 Hotel Gasthof zur Post (Sankt Gilgen)
24/24 Hotel Gasthof zur Post (Sankt Gilgen)

Dein HRS Angebot

DZ. ab 186,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Freuen Sie auf gemütliche und geräumige Zimmer in unterschiedlichen Stilarten, von modern bis nostalgisch und traditionell. Manche Zimmer haben Balkon oder Terrasse. Entspannung bieten Ihnen Sauna und Dampfbad sowie Massagen und Beautyanwendungen. Wildspezialitäten, frische Fischgerichte und regionale Köstlichkeiten genießen Sie in den Stuben oder auf der Terrasse mit Laube. Im Weinkeller kosten Sie edle Tropfen und Raritäten.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:30 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 17:30 bis 21:00 Uhr Ruhetag wednesday,thursday
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber A1
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 25,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 25,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Bankautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1415, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 42, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 42, davon mit 2 getrennten Betten 15, davon mit einem Doppelbett 26, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 20:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 29, Anzahl Businesszimmer 12, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 42, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Gasthof zur Post (Sankt Gilgen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

Hotel Gasthof zur Post (Sankt Gilgen)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.03 km
Sankt Gilgen

Flughafen

27.03 km
Salzburg Airport (SZG)

Bahnhof

38.00 km
Salzburg Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

17.00 km
Westautobahn

Lage des Hotels

Mitten im Herzen von St. Gilgen begrüßt Sie das traditionsreiche „Hotel Gasthof zur Post“, in der Nähe des Heimatkundlichen Museums. Die Zwölferhorn-Seilbahn ist 300 m entfernt. Im Winter bieten die Abfahrten ein anspruchsvolles Terrain und im Sommer der Gipfel ein schönes Wandergebiet. Der nahe Wolfgangsee lädt zum Schwimmen und Wassersport ein.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Gasthof zur Post (Sankt Gilgen)

Bietet Hotel Gasthof zur Post kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Gasthof zur Post-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Gasthof zur Post Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Gasthof zur Post stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Gasthof zur Post frühstücken?
Ja im Hotel Gasthof zur Post können Sie von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Gasthof zur Post
Hotel Gasthof zur Post wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Gasthof zur Post besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Gasthof zur Post weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Gasthof zur Post für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Gasthof zur Post einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 38 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 27 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Gasthof zur Post über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Gasthof zur Post buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Gasthof zur Post ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Gasthof zur Post zählt zu den barrierefreien Hotels in Sankt Gilgen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Gasthof zur Post haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Gasthof zur Post kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Gasthof zur Post sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 20:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Gasthof zur Post bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.1

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger