Hotel Wyndham Grand Conference Centre

Fanny-von-Lehnert-Straße 7, 5020 Salzburg - Salzburg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
189.00EUR
124.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Salzburg
22.11.19 - 23.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.8
Gut 25 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Hallenbad
  • geöffnet von 06:30
  • bis 23:00 Uhr
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Ganag
  • Tür mit Spion in 262 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 262 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Provider Ganag
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • in 262 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 262 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 262 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 262 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 262 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 21 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 3,50 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 00:00
  • bis 00:00 Uhr
  • Limousinenservice
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Dieses modern augestattete Hotel in der Mozartstadt ist bestens für Privat- und Geschäftsreisende geeignet. Seine Zimmer verfügen über ein frisches, klares Design. In den modern ausgestattetenTagungsräumen können Sie Besprechungen abhalten. Erholen Sie sich im hoteleigenen SPA-Bereich und genießen Sie kulinarische Köstlichkeiten im der BarROQUE.

Besonderheiten des Hotels

Alle Zimmer sind mit Flat-Screens, kostenfreiem WLAN, Minibar, Bügeleisen&-brett,Safe, Tisch &Stühlen ausgestattet. Testen Sie unsere Wyndham Grand Komfort oder Business Class Zimmer- ausgestattet mit Queensize Betten, Nespresso Maschine, Bademantel, Slippers. Frühstücksbuffet, Zeitung, Willkommensüberraschung, Zutritt zur neu eröffneten Club Lounge (Snacks, Getränke ganztägig) sind inklusive.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1991, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 262, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 262, davon mit 2 getrennten Betten 128, davon mit einem Doppelbett 71, davon als Dreibettzimmer geeignet 200, davon als Vierbettzimmer geeignet 21, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 262, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 21, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 262, Familienzimmer verfügbar 21

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Fanny-von-Lehnert-Straße 7, 5020 Salzburg - Salzburg

Lage des Hotels

Das Wyndham Grand Salzburg Conference Centre ist zentral in Salzburg gelegen, so dass die Salzburger Altstadt, das Geschäftsviertel und die Salzburger Messe zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln optimal zu erreichen sind. In 7 Kilometern Entfernung finden Sie den Flughafen.

Umgebung des Hotels
  • 1,7 km
  • 4,5 km
  • 6,4 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Wyndham Grand Conference Centre

Bietet das Hotel Wyndham Grand Conference Centre kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Wyndham Grand Conference Centre-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Wyndham Grand Conference Centre können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Wyndham Grand Conference Centre?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 151,13 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Wyndham Grand Conference Centre besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 6,4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Wyndham Grand Conference Centre über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Wyndham Grand Conference Centre buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Wyndham Grand Conference Centre zählt zu den barrierefreien Hotels in Salzburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Wyndham Grand Conference Centre sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Wyndham Grand Conference Centre kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Wyndham Grand Conference Centre sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Wyndham Grand Conference Centre bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Wyndham Grand Conference Centre

7.8
Gut 25 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,4
Hotelatmosphäre / Flair
7,6
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
7,6
Badezimmer
6,9
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
8,1
Restaurantleistung
7,0
Preis-Leistungsverhältnis
7,2
Schlafkomfort
7,8
4.3
12.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Das Badezimmer ist einem 4-Sterne-Haus nicht würdig....in jedem Gasthof gibt es eine bessere Ausstattung. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal einen Duschvorhang in einem Hotel hatte!!! Es gibt keine Heizung im Bad - nur ein Infrarotlicht. Außer Seifen- und Duschgelspender gibt es nichts. Wenn dann noch dazu dieses Bad nicht einmal Sauber ist, setzt das dem ganzen die Krone auf. Überall im Badezimmer waren noch die Haare der Vormieter zu finden!!! Einfach noch Ekelhaft...

Das Frühstücksbuffet macht ebenfalls einen Schmuddeligen Eindruck. Der bereitgestellte Kaffee in der Thermokanne war kalt. Das Buffet wurde kaum aufgefüllt.
Alles in allem ein Hotel das uns nie wieder sehen wird!!!
Details
8.4
14.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Lobby, Bar, Frühstück und Konferenzsaal waren sehr gut.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast , vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Konferenzraum so zufrieden waren und würden unsnatürlich sehr freuen,Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Roland Mittermair, General Manager

Negativ:
Kleinere Renovierungen wären nötig. Das Fitnessstudio und Schwimmbad hätte ich deutlich größer erwartet. 
Details
5.5
09.10.19 von Jacqueline P., Geschäftsreisender
Negativ:
Eiskalt im Zimmer, es zieht, teilweise sehr staubig und abgenutzt
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Jacqueline P., es tut uns leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht volkommen zufrieden stellen konnten.Schade, dass Sie sich nit direkt vor Ort an unser Personal gewandt haben. Diese hätten Ihnen sicherlich sofort weiterhelfen können. Tortzdem bedanken wir uns für Ihr Feedback und würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Roland Mittermair, General Manager

Details
8.7
01.09.19 von Schmidt A., Geschäftsreisender
Positiv:
Kostenfreies, freiwilliges Upgrade und ich unkompliziertes Spät-Checkout.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie mit Ihrem Upgrade zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Roland Mittermair, General Manager

Details
8.9
29.07.19 von Kapellen R., Geschäftsreisender
Positiv:
Zentral gelegen
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben uns würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Roland Mittermair, General Manager

Negativ:
Garage wurde renoviert - und fast keine Stellplätze in der Gegend
Details
8.4
20.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die Lage
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, dass wir Sie sehr bald wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Roland Mittermair, General Manager

Details
8.0
05.04.19 von Dlapa W., Geschäftsreisender
Positiv:
freundliches, zuvorkommendes Personal
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Diapa W., wir freuen uns, dass Sie bei uns zu Gast waren und Sie mit unserem Service und unseren Leistungen so zufrieden waren.

Negativ:
Bedienung im Restaurant ist nicht professionell, teilweise hilflos
ich habe meinen Hut im Zimmer vergessen und dies ca. 2 Stunden nach dem aus-checken reklamiert, der Hut war verschwunden
Kommentar des Hotels:

Ich habe gute Neuigkeiten. Ihr Hut wurde nun gefunden und wird bei uns aufbewahrt. Bitte melden Sie sich im Hotel an der Rezeption. Mit freundlichen Grüßen, Roland Mittermair, District Manager South

Details
5.9
08.07.18 von Suplika T., Junges Paar
Negativ:
Mit 211 € / Nacht für das DZ deutlich zu teuer für das Zimmer!  Außerdem müssten wir bei Ankunft zusätzlich eine Kaution von 50€ vor Ort bezahlen, obwohl das Zimmer im Voraus bezahlt wurde. Sehr kurios, jedenfalls habe ich sowas noch nie erlebt! Das Bad ist ein wenig in die Jahre gekommen. Der Ausblick in Hinterhof für 211 € auch nicht ansprechend!
Details
7.8
18.05.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Innenstadtnähe. Kongress im Haus
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten! Es tut mir sehr leid, welchen Eindruck Sie von unserem Hotel mitgenommen haben, dieser überrascht auch mich. Gerne werden wir prüfen wie dieser Eindruck entstehen konnten. Außerdem werden wir natürlich umgehend die genannten Zimmermängel überpüfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance geben, den wir sind durchaus in der Lage unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten und das würden wir Ihnen auch gerne zeigen. Beste Grüße, Christina Rauter, PA to General Manager

Negativ:
Unaufmerksamkeiten im Betrieb: Keine Bademäntel in der Suite, dann wird nur einer gebracht und keine Badeschlappen, Schiebetür klemmt gewaltig, Fenster zur Strasse Griff abgerissen - lässt sich nicht richtig schließen. Lachs zum Frühstück aber ohne Saucen, Preise der Bar an der oberen Kante - dafür laufen gleichzeitig 2 überdimensionale Fernsehr. Scheinbar gibt es auch Billigst-Tarife, da doch einige Gäste anwesend waren, die nicht richtig wussten, wie man sich in einem solchen Hotel benimmt und denen wir den uns bekannten Preis nicht zutrauen (z.B. Alleinunterhalter in der Bar; in der Lobby Schuhe ausgezogen und nackte Füsse auf den Tisch gelegt, Thermoskanne zum Vesper in der Lobby). Frühstück vielfältig aber eher lieblos.
Details
5.7
16.05.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Preis/Leistungsverhältnis passt nicht meiner Meinung, das Frühstück für 19 Euro ist nicht OK. Es gibt jeden Tag das gleiche und der Kaffee aus der Kanne ist wirklich sehr schlecht. Außerdem wurde einfach willkürlich ohne nachzudenken oder nachzufragen einfach abgeräumt inkl. meinem Kaffee obwohl ich nur was nachgeholt hatte... Die Badezimmer sind stark veraltet und die Toilettenspülung kann erst nach ca. 10 Minuten wiederholt werden weil das Wasser so langsam nachrinnt. Die Gardinen haben schwarze Flecken und sind sehr schmutzig, diese in die Hand zu nehmen um das Fenster zu öffnen war nicht sehr angenehm.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern! Es tut mir sehr leid zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Wir werden natürlich alle genannten Punkte umgehend prüfen um Verbesserungen zu erzielen, damit sich ähnliche Situationen in Zukunft nicht mehr wiederholen. Trotzdem möchte ich Ihnen versichern, dass es sich hierbei um eine absolute Ausnahmesituation handelt und ich hoffe, dass wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen dürfen um Ihnen dies zu beweisen. Beste Grüße, Christina Rauter, PA to General Manager

Details
Seite 1 von 2