X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

6.30

kg CO2/Nacht

Wasser

C

310.55

Liter/Nacht

Abfall

A

0.08

kg/Nacht

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre

Fanny-von-Lehnert-Straße 7 , 5020 Salzburg - Salzburg
Show map
8.4

28 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.70 km Bahnhof 0.30 km Flughafen 6.40 km
1/26 Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
2/26 Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
3/26 Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
4/26 Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
5/26 Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
6/26 Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
7/26 Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
8/26 Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
9/26 Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
10/26 Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
11/26 Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
12/26 Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
13/26 Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
14/26 Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
15/26 Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
16/26 Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
17/26 Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
18/26 Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
19/26 Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
20/26 Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
21/26 Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
22/26 Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
23/26 Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
24/26 Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
25/26 Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
26/26 Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre

Dein HRS Angebot

DZ. ab 119,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Dieses modern augestattete Hotel in der Mozartstadt ist bestens für Privat- und Geschäftsreisende geeignet. Seine Zimmer verfügen über ein frisches, klares Design. In den modern ausgestattetenTagungsräumen können Sie Besprechungen abhalten. Erholen Sie sich im hoteleigenen SPA-Bereich und genießen Sie kulinarische Köstlichkeiten im der BarROQUE.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 16 EUR Gebühr je Stunde 1,50 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag monday,sunday
  • Hotelbar
  • Hallenbad geöffnet von 06:00 bis 22:00 Uhr geschlossen von 2020-11-02 bis 2020-11-30
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • WLAN-Betreiber Ganag
  • Tür mit Spion in 262 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 262 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Ganag
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank in 262 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 262 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 262 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 262 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 262 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 21 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 21 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 3,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1991, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 262, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 262, davon mit 2 getrennten Betten 128, davon mit einem Doppelbett 71, davon als Dreibettzimmer geeignet 200, davon als Vierbettzimmer geeignet 21, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 262, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 54, Anzahl Businesszimmer 21, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 262, Familienzimmer verfügbar 21,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.70 km
Salzburg

Flughafen

6.40 km
Salzburg Airport (SZG)

Bahnhof

0.30 km
Salzburg - Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

4.50 km
Salzburg Nord

Lage des Hotels

Das Wyndham Grand Salzburg Conference Centre ist zentral in Salzburg gelegen, so dass die Salzburger Altstadt, das Geschäftsviertel und die Salzburger Messe zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln optimal zu erreichen sind. In 7 Kilometern Entfernung finden Sie den Flughafen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre

Bietet Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 16 EUR Gebühr je Stunde 1,50 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre frühstücken?
Ja im Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre wurde von 28 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre weiter?
78.6 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 6.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre zählt zu den barrierefreien Hotels in Salzburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.4

28 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Taschek H. Geschäftsreisender

16.09.21

9.8 Exzellent

Positiv Das freundliche Personal am Empfang und beim Frühstück. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften. Liebe Grüße, Roland Mittermair, General Manager
Negativ Die Tiefgarage gehört etwas.....entstaubt. Das gesamte Hotel könnte man mal optisch etwas dem Zeitgeist anpassen. Es wirkt konservativ. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für den Hinweis.

Hinz B. Geschäftsreisender

13.09.21

8.6 Sehr gut

Positiv Trotz erheblichen Personalmangels (Corona) , war die Mannschaft vor Ort unglaublich nett und bemüht , jeden Wunsch umzusetzen. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Team so zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften. Liebe Grüße, Roland Mittermair, General Manager
Negativ Die Aussicht auf der Terrasse ist wunderschön, die Ausstattung jedoch karg und unpassend zum Hotel. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Kosak M. Geschäftsreisender

07.10.20

8.3 Sehr gut

Negativ somebody was smoking in the room before.... Kommentar vom Hotel
Dear guest, thank you very much for taking the time to share your experience with us. We are sorry about the situation you described. We hope to welcome you back in future. Best regards, Roland Mittermair, General Manager

Anonym Geschäftsreisender

06.08.20

9.5 Exzellent

Positiv die Ruhe Kommentar vom Hotel
Dear guest, Thank you very much for sharing your experience with us. We are delighted about your satisfaction with our hotel and we hope to welcome you back in future. Best regards, Roland Mittermair, General Manager

Felix P. Geschäftsreisender

04.03.20

8.1 Sehr gut

Positiv Fitness Raum..  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Felix P., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Fitness Raum zufrieden waren und sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Roland Mittermair, General Manager
Negativ Badezimmer könnte mal renoviert werden

Anonym Geschäftsreisender

26.02.20

7.9 Gut

Positiv Essen Negativ Sehr kalt und zugig, zu dünne Decke Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Ihnen die Temperatur im Zimmer zu kalt war. Wir haben bereits einen Prozess eingeleitet, damit dieser in Zukunft wärmer sein wird. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis. Mit freundlichen Grüßen, Roland Mittermair, General Manager

Töchterle B. Geschäftsreisender

22.02.20

5.4

Positiv Die unmittelbare Nähe zur Veranstaltung war ausschlaggebend für die Buchung.  Kommentar vom Hotel
Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage unseres Hotels zufrieden waren.
Negativ Ich war schon lange nicht mehr in einem 4Sterne Haus mit derart niedrigem und abgewohnten Standard. Der Spabereich braucht dringend eine Renovierung und die Zimmer ebenso. EINE einzige Steckdose in Zimmer und Bad!!! Teppichboden??? Kommentar vom Hotel
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Schade, dass Sie sich nicht direkt vor Ort an unsere Rezeption gewandt haben. Diese hätten Ihnen sofort weiterhelfen können.

Anonym Geschäftsreisender

13.12.19

8.6 Sehr gut

Positiv Alles Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt so zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Roland Mittermair, General Manager
Negativ Nichts