Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre

8.3

18 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

7.03

kg CO2/Nacht

Wasser

A

73.90

Liter/Nacht

Abfall

A

0.13

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
1/25 Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
2/25 Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
3/25 Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
4/25 Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
5/25 Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
6/25 Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
7/25 Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
8/25 Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
9/25 Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
10/25 Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
11/25 Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
12/25 Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
13/25 Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
14/25 Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
15/25 Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
16/25 Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
17/25 Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
18/25 Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
19/25 Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
20/25 Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
21/25 Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
22/25 Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
23/25 Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
24/25 Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
25/25 Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
24.09 - 25.09Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 169,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 24.09.2023
  • Abfahrt: 25.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Dieses modern augestattete Hotel in der Mozartstadt ist bestens für Privat- und Geschäftsreisende geeignet. Seine Zimmer verfügen über ein frisches, klares Design.

Lage des Hotels

Das Wyndham Grand Salzburg Conference Centre ist zentral in Salzburg gelegen, so dass die Salzburger Altstadt zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln optimal zu erreichen sind.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 16 EUR Gebühr je Stunde 1,50 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag monday,sunday
  • Hotelbar
  • Hallenbad geöffnet von 06:00 bis 22:00 Uhr
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • WLAN-Betreiber Ganag
  • Tür mit Spion in 262 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 262 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Ganag
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank in 262 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 262 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 262 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 262 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 262 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 21 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 21 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 3,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Friseur
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Mehr anzeigenweniger

Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre

Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre: Lage und Enfernung

Zentrum : 1.70 km - Salzburg

Bahnhof : 0.30 km - Salzburg - Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 4.50 km - Salzburg Nord

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre

Bietet Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 16 EUR Gebühr je Stunde 1,50 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt

Kann man im Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre frühstücken?

Ja im Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre

Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre wurde von 18 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Zimmergröße und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre weiter?

83.3 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 0.3 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Gibt es im Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre zählt zu den barrierefreien Hotels in Salzburg.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Wyndham Grand Salzburg Conference Centre bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Discover

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.3

18 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

12.01.23

6.9 Befriedigend

Negativ Handtücher wurden jeden Tag getauscht obwohl immer am Haken gehangen (= Ich benutze sie erneut)
ABER
Dreckige Gläser wurden einfach umgedreht und wiederverwendet. Kommentar vom Hotel
Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollkommen zufriedenstellen konnten und es zu der von Ihnen beschriebenen Situation gekommen ist. Dieses entspricht natürlich nicht unseren Standard und dürfte nicht eintreten. Darum können wir uns hierfür nur entschuldigen. Schade, dass Sie sich nicht direkt vor Ort an unser Team gewandt haben. Diese hätten Ihnen natürlich sofort weiterhelfen können.

Anonym Privatreisender

02.01.23

7.5 Gut

Positiv Lage zum Bahnhof und Bussen. Großes Zimmer. Negativ Flair Umgebung bis zum Bahnhof
. Badezimmer old style. Statt begehbarer Dusche nur eine alte Badewanne. Kommentar vom Hotel
Lieber Anonymous, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und mit unserem Service zufrieden waren. Wir sind mittendrin in einer Renovierungsphase. Wir würden uns sehr freuen Sie bald bei Ihrem nächstens Salzburg besuch bei uns im neu renovierten Hotel begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Roland Mittermair, General Manager

Lenk A. Älteres Paar

01.01.23

4.9 Ansprechend

Positiv Freundlichkeit an der Rezeption Kommentar vom Hotel
Lieber Lenk A, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung.
Negativ Kaffee auf Zimmer erst nach Reklamation nachgelegt.
Orangensaft beim Frühstück 3 Tage lang leer.
Wasserspender im Fitnessraum leer. Leere Flasche steht tagelang auf dem Flur. Im 4-Sterne-Hotel bin ich aufmerksames Personal gewohnt. Kommentar vom Hotel
Lieber Lenk A, die von Ihnen beschriebene Situation entspricht natürlich keineswegs unseren Standards und dürfte nicht eintreten. Aus diesem Grund können wir uns an dieser Stelle nur entschuldigen. Falls Sie noch einmal persönlich mit mir Kontakt aufnehmen wollen, schreiben Sie mir gerne Mail an folgende Adresse: info@wyndhamgrandsalzburg.com. Mit freundlichen Grüßen, Roland Mittermair, General Manager

Zeilinger H. Geschäftsreisender

08.05.22

7.8 Gut

Positiv Sehr sauber Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Zeilinger H., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit auf den Zimmers so zufrieden waren. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Roland Mittermair, General Manager
Negativ Kein Zimmer Service 

Anonym Privatreisender

21.04.22

4.6 Ansprechend

Positiv Frühstuck war ganz in Ordnung. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie emit unserem Frühstücksbuffet so zufrieden waren.
Negativ Zimmer sind schmutzig,überall sind Flecken,es gab leider keine Hausschuh, die man auch für Sauna benutzen konnte. Kommentar vom Hotel
Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollkommen zufriedenstellen konnten und es zu der von Ihnen beschriebenen Situation gekommen ist. Dieses entspricht natürlich nicht unseren Standart und dürfte nicht eintreten. Darum können wir uns hierfür nur entschuldigen. Schade, dass Sie sich nicht direkt vor Ort an unser Team gewandt haben. Diese hätten Ihnen natürlich sofort weiterhelfen können.