X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.6

15 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.49 km Bahnhof 0.12 km Flughafen 3.79 km
1/26 H+ Hotel Salzburg
2/26 H+ Hotel Salzburg
3/26 H+ Hotel Salzburg
4/26 H+ Hotel Salzburg
5/26 H+ Hotel Salzburg
6/26 H+ Hotel Salzburg
7/26 H+ Hotel Salzburg
8/26 H+ Hotel Salzburg
9/26 H+ Hotel Salzburg
10/26 H+ Hotel Salzburg
11/26 H+ Hotel Salzburg
12/26 H+ Hotel Salzburg
13/26 H+ Hotel Salzburg
14/26 H+ Hotel Salzburg
15/26 H+ Hotel Salzburg
16/26 H+ Hotel Salzburg
17/26 H+ Hotel Salzburg
18/26 H+ Hotel Salzburg
19/26 H+ Hotel Salzburg
20/26 H+ Hotel Salzburg
21/26 H+ Hotel Salzburg
22/26 H+ Hotel Salzburg
23/26 H+ Hotel Salzburg
24/26 H+ Hotel Salzburg
25/26 H+ Hotel Salzburg
26/26 H+ Hotel Salzburg

Dein HRS Angebot

DZ. ab 113,50 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das H+ Hotel Salzburg ist ein 4-Sterne-Hotel. Die 120 Nichtraucher Zimmer sind innovativ und modern eingerichtet. Im Wellnessbereich, der sich über zwei Etagen erstreckt, können Gäste entspannen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 9,00 EUR
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 09:00 bis 22:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Stadtrundfahrten
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2008, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 120, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 120, davon mit 2 getrennten Betten 120, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 120, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 8, Anzahl Businesszimmer 20, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 120, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

H+ Hotel Salzburg akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

H+ Hotel Salzburg

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.49 km
Salzburg

Flughafen

3.79 km
Salzburg Airport (SZG)

Bahnhof

0.12 km
Salzburg - Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

7.00 km
Salzburg-Nord

Lage des Hotels

Das H + Hotel Salzburg befindet sich im Zentrum von Salzburg, direkt neben dem Hauptbahnhof. Es dauert nur wenige Minuten bis zum barocken historischen Zentrum von Salzburg. Entdecke Mozarts Stadt und besuche den Mirabellengarten. Verschiedene Ausflüge in die umliegenden Berge sind sehr zu empfehlen.

Häufig gestellte Fragen zu H+ Hotel Salzburg

Bietet H+ Hotel Salzburg kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen H+ Hotel Salzburg-Gästen zur Verfügung.
Bietet H+ Hotel Salzburg Parkplätze für Gäste?
Gäste vom H+ Hotel Salzburg stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 9,00 EUR
Kann man im H+ Hotel Salzburg frühstücken?
Ja im H+ Hotel Salzburg können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von H+ Hotel Salzburg
H+ Hotel Salzburg wurde von 15 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im H+ Hotel Salzburg besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das H+ Hotel Salzburg weiter?
86.7 % der HRS-Gäste empfehlen das H+ Hotel Salzburg für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im H+ Hotel Salzburg einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 3.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das H+ Hotel Salzburg über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das H+ Hotel Salzburg buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im H+ Hotel Salzburg ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
H+ Hotel Salzburg zählt zu den barrierefreien Hotels in Salzburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im H+ Hotel Salzburg sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im H+ Hotel Salzburg kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im H+ Hotel Salzburg sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in H+ Hotel Salzburg bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.6

15 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Ohler J. Geschäftsreisender

15.07.21

7.8 Gut

Positiv sehr gute Erklärung zu Besichtigungen, gutes Frühstück Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre gute Bewertung. Wie schön, dass Ihr Aufenthalt bei uns angenehm war und Sie mit unserem leckeren Frühstück einen guten Start in den Tag hatten. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße – Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

Bühler B. Älteres Paar

13.06.21

9.8 Exzellent

Positiv Saubere Räumlichkeiten. Tiefgarage im Haus. Freundlichkeit des Personals. Automat auf dem Stockwerk für Snacks und Getränke zu akzeptablen Preisen. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir danken Ihnen von ganzem Herzen für die lobenden Worte, die Sie an unser fleißiges Personal gerichtet und für unser schönes Hotel getroffen haben. Ihr Feedback werden wir mit dem gesamten Team teilen und ich bin mir sicher, Ihre lobenden Worte werden allen eine große Freude sein. Bitte kommen Sie uns recht bald wieder besuchen, unser Team erwartet Sie. Mit besten Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
Negativ Entfernung zur Altstadt. Ging aber zu Fuss. Kommentar vom Hotel
Hier können wir leider nichts verbessern.

Anonym Geschäftsreisender

23.09.20

7.9 Gut

Negativ Saunabereich war leider coronabedingt nur mit Vorreservierung zulässig, es war aber der komplette Abend ausgebucht. Schade, denn der Saunabereich war für mich ausschlaggebend für die Hotelauswahl gewesen Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und diese freundliche Bewertung verfasst haben. Wie schön, dass Sie sich insgesamt bei uns wohl gefühlt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie durch die situationsbedingten Auflagen nicht mehr in den Genuss unserer Saunanutzung gekommen sind. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder mehr begeistern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Salzburg - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager

Wirnsberger D. Privatreisender

14.08.20

8.2 Sehr gut

Positiv Lage, Angebot, Anbindung öffentlicher Verkehr Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre anschließende Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichem Gruß - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
Negativ Am WE nur 1 Lift ( bei max. 2 Personen wegen Covid19 lange Wartezeiten. Frühstück sehr schwach. Wegen Covid19 alles Vorbericht, jeden Tag das gleiche Gebäck (wird im Werbeauftritt viel umfangreicher dargestellt) Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, es tut uns schrecklich leid, dass wir durch die situationsbedingten Auflagen unseren Gästen nicht das bieten konnten, wie Sie es gewohnt sind und wir es für unsere Gäste wünschen.

Anonym Junges Paar

02.08.20

7.5 Gut

Negativ Frühstück war sehr eingeschränkt  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben und uns somit bei der stetigen Entwicklung unterstützen. Wenn Sie wieder einmal in Salzburg sind, würden wir uns über einen weiteren Besuch sehr freuen, um Sie dann 100%ig von uns zu überzeugen! Beste Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager

RICHTER A. Privatreisender

22.07.20

8.3 Sehr gut

Negativ Klimaanlage funktionierte nicht, das Zimmer hatte 25 Grad Temperatur Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre prima Bewertung. Für den Defekt mit der Klimaanlage in Ihrem Zimmer entschuldigen wir uns und leiten diese umgehend an unsere Technikabteilung zur sofortigen Behebung weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen würden. Herzliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager