Rosenegger Hotel garni

Karwendelstraße 4, 6213 Eben am Achensee - Tirol
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
Ähnliche Hotels in Eben am Achensee
29.10.20 - 30.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.1
Exzellent 15 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 11:00
Spätester Check-out 10:00
Frühstück
08–10 Uhr
Kein
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Frühstück
  • von 08:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes
  • gültig für den gesamten Aufenthalt
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel garni Rosenegger ist ideal um Körper und Geist etwas Gutes zu tun. Entspannen Sie sich in unserem Wohlfühlbereich mit Dachterrasse oder sammeln Sie neue Energie in der umliegenden Natur. Das in natürlichen Farben gehaltene Haus wurde mit sorgfältig ausgewählten, hochwertigen Materialien ausgestattet. Bitte beachten: Doppelbetten ohne durchgehende Matratze.

Besonderheiten des Hotels

Die 2015 neu errichtete Wellnessanlage über den Dächern von Pertisau bietet einen unvergleichlichen Panoramablick auf den See und die Berge – und ganzheitliche Erholung und Genuß ganz im Sinne der vier Elemente. Unser Haus wurde 2014 / 2015 komplett neu eingerichtet und zeigt sich nun vom Keller bis zum Dach in zeitlos modernem Stil, mit hellem Zirbenholz und freundlichen Grün- und Brauntönen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1960, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 29, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 19, davon mit 2 getrennten Betten 19, Rezeption besetzt von 08:00, bis 14:00, Frühester Check-in 11:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Boutique Hotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 29, Allergikerzimmer 29, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 14:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

11:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Karwendelstraße 4, 6213 Eben am Achensee - Tirol

Rosenegger Hotel garni
Lage des Hotels

Pertisau ist ein Ort direkt am malerischen Ufer des Achensees. Dieses Hotel garni liegt direkt im Ortskern und ist gleichzeitig nur wenige Meter vom Nass entfernt. Im Sommer können Sie sich beim Wandern und Radfahren erholen. Klettern ist ebenfalls ein beliebter Zeitvertreib. Und im Winter verwandelt sich die Natur in ein wahres Skiparadies.

Umgebung des Hotels
  • 0,49 km
  • 50,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Rosenegger Hotel garni

Bietet das Rosenegger Hotel garni Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Rosenegger Hotel garni stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Rosenegger Hotel garni können Sie von 08:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Rosenegger Hotel garni?
Rosenegger Hotel garni wurde von 15 Gästen durchschnittlich mit 9,1 bewertet.
Welcher Service ist im Rosenegger Hotel garni besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Rosenegger Hotel garni für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Rosenegger Hotel garni einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 11:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,75 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 50 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Rosenegger Hotel garni liegt mit 0,49 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Rosenegger Hotel garni über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Rosenegger Hotel garni buchen:
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Rosenegger Hotel garni sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Rosenegger Hotel garni kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Rosenegger Hotel garni sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 14:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Rosenegger Hotel garni bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Rosenegger Hotel garni

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.1
Exzellent 15 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,8
Servicebereitschaft
9,5
Hotelatmosphäre / Flair
9,1
Zimmerausstattung
9,1
Sauberkeit im Hotel
9,5
Badezimmer
8,9
Zimmergröße
8,9
Frühstücksleistung
9,1
Preis-Leistungsverhältnis
8,7
Schlafkomfort
8,9
9.8
13.07.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Wellnessbereich mit Dachterrasse
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen unser Wellnessbereich mit Dachterrasse zugesagt hat. Ihre Familie Rosenegger

Details
9.4
05.03.19 von Peuthert M., Privatreisender
Positiv:
Toller Wellnessbereich und Klasse Frühstück
Sehr freundliche Besitzerin und Hotel komplett im neuen Zustand 
Kommentar des Hotels:

Danke für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte und dass Sie bei uns ein paar schöne Urlaubstage verbringen konnten. Vielleicht dürfen wir Sie bald wieder einmal bei uns im Haus begrüßen. Ihre Familie Rosenegger

Negativ:
Nix
Details
8.9
23.02.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Zentrale Lage _ moderne Einrichtung und unkomplizierter Check in. Sehr freundlicher Empfang!
Kommentar des Hotels:

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Schön, dass Sie mit uns und dem Haus zufrieden waren.

Negativ:
Anfangs waren die Zimmer ein wenig kühl, da eine eigene Einstellung im Zimmer nicht möglich ist. Erst am Ende der Woche wurde offenbar nachreguliert. Bad hatte sogar Bodenheizung!
Kommentar des Hotels:

Wir bedauern, dass Sie Ihr Zimmer zu kühl fanden. Wir sind stets bemüht eine angenehme Raumtemperatur in den Zimmern einzustellen, allerdings gelingt uns dies bei starken Temperaturunterschieden draußen nicht immer. Wir würden uns dennoch freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Rosenegger

Details
Seite 1 von 1