Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Kröll Hotel & Gasthof Niedernsill

Steindorf Au 5 , 5722 Niedernsill
Show map
8.9

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.67 km Bahnhof 20.32 km Flughafen 62.73 km
1/20 Kröll Hotel & Gasthof
2/20 Kröll Hotel & Gasthof
3/20 Kröll Hotel & Gasthof
4/20 Kröll Hotel & Gasthof
5/20 Kröll Hotel & Gasthof
6/20 Kröll Hotel & Gasthof
7/20 Kröll Hotel & Gasthof
8/20 Kröll Hotel & Gasthof
9/20 Kröll Hotel & Gasthof
10/20 Kröll Hotel & Gasthof
11/20 Kröll Hotel & Gasthof
12/20 Kröll Hotel & Gasthof
13/20 Kröll Hotel & Gasthof
14/20 Kröll Hotel & Gasthof
15/20 Kröll Hotel & Gasthof
16/20 Kröll Hotel & Gasthof
17/20 Kröll Hotel & Gasthof
18/20 Kröll Hotel & Gasthof
19/20 Kröll Hotel & Gasthof
20/20 Kröll Hotel & Gasthof

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Eine gemütliche und freundliche Atmosphäre erwartet Sie im Alpenhotel Kröll in Niedernsill. Die komfortablen Zimmer sind wunderschön in warmen Farben gehalten und mit gemütlichen Holzmöbeln ausgestattet. Das Restaurant bietet leckere Speisen aus regionalen Produkten. Nach einem langen Tag an der frischen Luft sorgt der kleine aber feine Wellnessbereich des Hotel Kröll für Entspannung und Wohlbefinden.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 15:00 bis 21:00 Uhr Ruhetag wednesday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Kinderspielplatz
  • Sauna
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1957, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 23, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 21, davon mit einem Doppelbett 23, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30 bis 12:00, Rezeption besetzt von 07:30 bis 12:00 Rezeption besetzt von 15:00 bis 18:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Landhotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Wintersporthotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 23, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 10:30 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Kröll Hotel & Gasthof akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

Kröll Hotel & Gasthof

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.67 km
Niedernsill

Flughafen

62.73 km
Salzburg Airport (SZG)

Bahnhof

20.32 km
Hochfilzen Bahnhof

Autobahn-Anschluss

60.00 km
A8

Lage des Hotels

Die herrliche Landschaft des Nationalparks Hohe Tauern, die das Hotel umgibt, lädt Sie zu zahlreichen Freizeitaktivitäten wie Wandern, Mountainbiken und Klettern ein. Im Winter erreichen Sie in kürzester Zeit vier große Skigebiete.

Häufig gestellte Fragen zu Kröll Hotel & Gasthof

Bietet Kröll Hotel & Gasthof kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Kröll Hotel & Gasthof-Gästen zur Verfügung.
Bietet Kröll Hotel & Gasthof Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Kröll Hotel & Gasthof stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Kröll Hotel & Gasthof frühstücken?
Ja im Kröll Hotel & Gasthof können Sie von 7:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Kröll Hotel & Gasthof
Kröll Hotel & Gasthof wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.9 bewertet.
Welcher Service ist im Kröll Hotel & Gasthof besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Kröll Hotel & Gasthof weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Kröll Hotel & Gasthof für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Kröll Hotel & Gasthof einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 20.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 62.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Kröll Hotel & Gasthof über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Kröll Hotel & Gasthof buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Kröll Hotel & Gasthof ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Kröll Hotel & Gasthof zählt zu den barrierefreien Hotels in Niedernsill.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Kröll Hotel & Gasthof haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Kröll Hotel & Gasthof kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Kröll Hotel & Gasthof sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 15:00 bis 18:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:30 bis 12:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Kröll Hotel & Gasthof bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.9

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger