/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.8

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.28 km Bahnhof 4.12 km Flughafen 4.17 km
1/19 Hotel Seppl
2/19 Hotel Seppl
3/19 Hotel Seppl
4/19 Hotel Seppl
5/19 Hotel Seppl
6/19 Hotel Seppl
7/19 Hotel Seppl
8/19 Hotel Seppl
9/19 Hotel Seppl
10/19 Hotel Seppl
11/19 Hotel Seppl
12/19 Hotel Seppl
13/19 Hotel Seppl
14/19 Hotel Seppl
15/19 Hotel Seppl
16/19 Hotel Seppl
17/19 Hotel Seppl
18/19 Hotel Seppl
19/19 Hotel Seppl

Dein HRS Angebot

DZ. ab 163,80 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Flughafen
  • Freier Zugang zur Sauna
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Seppl in Mutters vereint auf harmonische Art und Weise Tradition und Moderne. Es verfügt über komfortabel und geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit vielen Annehmlichkeiten. Genießen Sie regionale Spezialitäten und kreative internationale Küche im Restaurant und entspannen Sie im großzügigen Spa-Bereich. Ebenfalls vorhanden ist ein top-ausgestatteter Seminarraum. Außerdem bietet das Hotel Seppl einen kostenlosen Fahrradverleih für HRS-Gäste.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:30 bis 20:00 Uhr Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad geöffnet von 08:00 bis 19:30 Uhr Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Solarium Gebühr 7 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Strandliegen Gebühr 0,00 EUR
  • Wellness-Center geöffnet von 15:00 bis 19:30 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 15:00 bis 19:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider A1
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 34 Zimmern
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 12 EUR
  • Hotelsafe
  • Babyfon verfügbar
  • DVD-/Video-Verleih
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 0,00 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 0,00 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 10 EUR
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Zimmerservice von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Abendunterhaltung
  • Medizinischer Service

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1965, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 32, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 29, davon mit 2 getrennten Betten 18, davon mit einem Doppelbett 11, davon als Dreibettzimmer geeignet 18, davon als Vierbettzimmer geeignet 18, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 8, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Appartments 1, Betriebsferien von 2009-04-13 bis 2009-05-02 Betriebsferien von 2009-12-06 bis 2009-12-19, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30 bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:30 bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 10, Anzahl Businesszimmer 20, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Suitehotel, Landhotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Golfhotel, Wintersporthotel, Nichtraucherzimmer 32, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 4, WKO-FVH Rating 4 WKO-FVH Rating valid until 2016-06-17,

Rezeption
Von 07:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih Fahrradverleih
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Seppl akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

Hotel Seppl

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.28 km
Mutters

Flughafen

4.17 km
Innsbruck Airport (INN)

Bahnhof

4.12 km
Innsbruck Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

1.00 km
Innsbruck Süd

Lage des Hotels

Das Hotel Seppl liegt in Mutters und bietet einen herrlichen Blick auf das Inntal und die umliegende Bergwelt. Die Kulturstadt Innsbruck mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist nur 5 Kilometer vom Hotel entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Seppl

Bietet Hotel Seppl kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Seppl-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Seppl Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Seppl stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Seppl frühstücken?
Ja im Hotel Seppl können Sie von 7:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Seppl
Hotel Seppl wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Seppl besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Seppl weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Seppl für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Seppl einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 4.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Seppl über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Seppl buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Seppl ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Seppl zählt zu den barrierefreien Hotels in Mutters.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Seppl haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Seppl kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Seppl sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:30 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:30 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Seppl bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.8

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger