Hotel ibis Styles Linz

Wankmüllerhofstr 37, 4020 Linz
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 93.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Linz
13.12.19 - 14.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.2
Gut 11 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

150 gratis Parkplätze, Terrasse mit Pool, gratis WLAN und eine sehr gute Verkehrsanbindung von der Autobahn in das Industriegebiet und die City - das ibis Styles Linz wartet in Top-Lage mit stylischen Wohlfühlzimmern auf Sie! In vier neu designten Meetingräumen für bis zu 250 Gäste organisieren wir Ihnen jeden Event - von der Schulung bis hin zur Weihnachtsfeier. Und wenn Sie Hunger haben, erwartet Sie ein All-you-can-eat-Frühstücksbuffet, unser Restaurant 5senses sowie eine coole Bar mit heißen Drinks.

Besonderheiten des Hotels

Alle Zimmer neu renoviert. Alle Doppelzimmer sind mit breiten King-Size Betten ausgestattet. Restaurant&Bar 5senses: für die Gerichte werden regionale Qualitätsprodukte verwendet und es wurde dafür mit dem AMA-Gütesiegel ausgezeichnet.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1981, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 115, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 115, Familienzimmer verfügbar 16

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Wankmüllerhofstr 37, 4020 Linz -

Lage des Hotels

Das Hotel ist am Stadtrand gelegen. Eine Straßenbahnhaltestelle befindet sich nahe dem Hotel (200 Meter) und bietet direkten Zugang zum Hauptbahnhof und der Innenstadt.

Umgebung des Hotels
  • 3,15 km
  • 0,5 km
  • 10,18 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Styles Linz

Bietet das Hotel ibis Styles Linz kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel ibis Styles Linz-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel ibis Styles Linz Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel ibis Styles Linz stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel ibis Styles Linz gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel ibis Styles Linz?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 114,49 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel ibis Styles Linz besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel ibis Styles Linz einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,37 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10,18 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel ibis Styles Linz über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel ibis Styles Linz buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel ibis Styles Linz zählt zu den barrierefreien Hotels in Linz.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel ibis Styles Linz sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel ibis Styles Linz kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel ibis Styles Linz sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel ibis Styles Linz bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu ibis Styles Linz

7.2
Gut 11 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,0
Servicebereitschaft
7,7
Hotelatmosphäre / Flair
7,3
Zimmerausstattung
7,1
Sauberkeit im Hotel
7,3
Badezimmer
6,2
Zimmergröße
7,9
Frühstücksleistung
7,3
Restaurantleistung
6,8
Preis-Leistungsverhältnis
6,6
Schlafkomfort
6,7
8.8
21.10.19 von Weisch R., Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlichkeit, Zuvorkommenheit des Personals
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns, das ibis Styles Linz, zu bewerten. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Selbstverständlich leiten wir dies auch gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiter. Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Tanja Waldhör General Manager

Negativ:
Zimmer auf der Straßenseite, Fenster zu dünn, beim nächsten Mal werde ich auf ein Zimmer auf der Innenseite hinweisen
Kommentar des Hotels:

Sehr gerne, einfach bei der Buchung erwähnen. Wir bekommen übrigens nächstes Jahr neue Fenster :)

Details
5.5
25.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Personal ist freundlich, hilfsbereich
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank das leite ich natürlich gerne weiter :)

Negativ:
Im Badezimmer sind Rostflecken vorhanden, Undichte Rohrleitungen an der Badewanne. Kalkflecken und unsauberes Wasser beim Start der Dusche.
Kommentar des Hotels:

Ich darf bereits verraten, das die Badezimmer in kürze renoviert werden.

Details
9.0
08.02.19 von Mackowiak C., Geschäftsreisender
Positiv:
kostenlose Parkplätze, kostenloses WLan, sehr freundliches Personal.
Das Zimmer war top!

Ich komme gerne wieder :-)
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns, das ibis Styles Linz, zu bewerten. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Selbstverständlich leiten wir dies auch gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiter. Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Tanja Waldhör General Manager

Details
8.5
23.12.18 von Anonym, Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Positiv:
Fernseher
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns, das ibis Styles Linz, zu bewerten. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Tanja Waldhör General Manager

Negativ:
Badezimmertür kann nicht verschlossen werden.
Details
2.9
16.07.18 von Josef F., Geschäftsreisender
Negativ:
Im Schlafraum dringt oft Zigarettenrauch durch die Lüftung oder auch andere unangenehme Gerüche!
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast! Es tut uns sehr leid, das Sie durch Rauch von der Terrasse oder dem Eingangsbereich gestört wurden. Wir haben bereits das ganze Hotel auf Nichtraucher umgestellt und geben unser bestes, damit sich unsere Gäste wohl fühlen. Wir werden, Danke für den Hinweis, aber auch die Lüftung prüfen lassen! Mit freundlichen Grüßen Tanja Waldhör

Details
6.8
27.04.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Gute Lage
Negativ:
Hotel doch schon etwas in die Jahre gekommen
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir sind laufend dabei, zu renovieren, für die Bäder und Fenster gibt es bereits Pläne. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Tanja Waldhör General Manager

Details
9.3
13.03.18 von Schmid M., Geschäftsreisender
Positiv:
Das Personal war wie schon in der Vergangenheit immer sehr freundlich. Das Fruhstück muss ich auch hervorheben, einfach super. Das design der Räumlichkeiuten hat sich über die Jahre geändert, alles wist but und fröhlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns, das ibis Styles Linz, zu bewerten. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Selbstverständlich leiten wir dies auch gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiter. Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Tanja Waldhör General Manager

Negativ:
Die Zimmertemoeratur war für mich zu warm (nur mein Empfinden) und das regulieren ware irgend wie auch nicht so recht möglich. Abrer immer noch besser wie frieren, und das Fenstr öffen brachte am Ende auch die gewünschte Temperatur
Kommentar des Hotels:

Es tut uns sehr leid, die Temperatur wird bei uns im Haus zentral gesteuert und ist in den Zimmern nicht individuell regulierbar.

Details
7.6
17.12.17 von Noss P., Geschäftsreisender
Negativ:
Staubsaugen während des Frühstücks
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir leiten dies sofort an das Housekeeping weiter! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Tanja Waldhör General Manager

Details
Seite 1 von 1