Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat. |
|
Eigenkontrolle Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden. |
|
Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll |
Ausgezeichnet von HRS
Green StayDieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.
Kohlendioxid
B11.85
kg CO2/Nacht
Wasser
B326.35
Liter/Nacht
Abfall
D2.09
kg/Nacht
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HRS SterneHotel ibis Styles Linz Wankmüllerhofstr 37 , 4020 Linz


























Dein HRS Angebot
- Ankunft: 08.02.2023
- Abfahrt: 09.02.2023
- Dauer: 1
- Reisender: 1
- Zimmer:
Gratis für HRS-Gäste:
- WLAN im Zimmer
Meilen & Punkte sammeln (optional)


Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)
Wichtige Informationen
Stil und Atmosphäre des Hotels
150 gratis Parkplätze, Terrasse mit Pool, WLAN und eine sehr gute Verkehrsanbindung von der Autobahn in das Industriegebiet und die City -das ibis Styles Linz wartet in Top-Lage mit stylischen Wohlfühlzimmern auf Dich! In top designten Meetingräumen für bis zu 250 Gäste organisieren wir Dir jedes Event -von der Schulung bis hin zur Weihnachtsfeier. Und wenn Du Hunger hast, erwartet Dich ein All-you-can-eat-Frühstücksbuffet, unser Restaurant 5senses mit Businesslunch sowie eine coole Bar mit heißen Drinks
Hotelinformationen
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Hoteleigener Parkplatz
- Busparkplatz am Hotel
- Hotelbar
- Kinderspielplatz
- Außen-Schwimmbad
- Sauna
- Feuermelder
- Rauchmelder
- WLAN im öffentlichen Bereich
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern
- Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
- Faxgerät
- Zimmersafe
- Klimaanlage zentralgesteuert
- Haartrockner
- Badezimmer mit Badewanne
- Bademantel
- Notfall-Information
- Fluchtwegkarte
Serviceleistungen im Hotel
- Haustiere erlaubt
- Hotelsafe
- Schließfächer am Empfang
- Business Center
- WLAN im Zimmer
Mehr anzeigenweniger
Lage und Enfernung

Zentrum : 3.15 km - Linz
Flughafen : 12.00 km - BLUE DANUBE AIRPORT LINZ
Bahnhof : 3.00 km - HAUPTBAHNHOF - LINZ
Autobahn-Anschluss : 0.50 km - WIENERSTRASSE
Lage des Hotels
Das Hotel ist am Stadtrand gelegen. Eine Straßenbahnhaltestelle befindet sich nahe dem Hotel (200 Meter) und bietet direkten Zugang zum Hauptbahnhof und der Innenstadt.
Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Styles Linz
- Hoteleigener Parkplatz
- WLAN im Zimmer
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Mehr anzeigenweniger
Bewertungen
4 Bewertungen
Mehr anzeigenweniger
Werder T. Geschäftsreisender
30.05.22
4.5
Negativ
Das Zimmer war sehr Abgewohnt und wäre meiner Meinung renovierungsbedürftig.
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast,
Viele Dank für Ihr Feedback!
Was unsere Zimmer angeht, herzlichen Dank für Ihre offenen Worte, so kann ich Ihnen sagen, dass wir bereits eine Überarbeitung der Zimmer planen. Bei einem Haus unserer Größe benötigt dies jedoch einige Zeit. Ich hoffe, dass wir so lange weiterhin durch perfekte Funktionalität und Sauberkeit punkten können.
Ich hoffe, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.
Mit herzlichen Grüßen
Tanja Waldhör
General Manager
Anonym Geschäftsreisender
15.03.21
4.1
Positiv
Mir hat das grüne Licht im Badezimmer gefallen.
Kommentar vom Hotel
Vielen Dank!
Negativ
Die Schubladen bei dem Schreibtisch waren zum Teil kaputt und auch sehr dreckig. Im Badezimmer standen die Fliesen zum Teil ab und Dreck/Schimmel konnte ich in den Ecken feststellen. Der Abfalleimer wurde während meinem Aufenthalt von 5 Tagen kein einzigesmal durch das Personal geleert.
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir verstehen, das Zeiten wie diese eine besondere Herausforderung für Gäste sind, genauso wie für uns. Die gesetzlichen Anforderungen müssen von uns erfüllt werden. Des weiteren machen wir dies aber auch gerne, um Sie als Gast und Ihre Familie zu schützen. Auch wenn der Service im Moment manchmal eingeschränkt ist passiert dies ausschliesslich zu IHRER Sicherheit und zum Schutz IHRER Gesundheit. Wir bedanken uns daher herzlich für das Verständnis und hoffen das die Lage bald wieder besser wird.
Mit herzlichen Grüßen
Tanja Waldhör
General Manager
Anonym Geschäftsreisender
08.02.21
5.7
Negativ
Zum Teil waren die Kästen beim Schreibtisch kaputt und das Badezimmer wurde nicht ganz sauber geputzt.
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Mit herzlichen Grüßen
Tanja Waldhör
General Manager