/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6.4

11 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.15 km Bahnhof 1.37 km Flughafen 10.18 km
1/23 Hotel ibis Styles Linz
2/23 Hotel ibis Styles Linz
3/23 Hotel ibis Styles Linz
4/23 Hotel ibis Styles Linz
5/23 Hotel ibis Styles Linz
6/23 Hotel ibis Styles Linz
7/23 Hotel ibis Styles Linz
8/23 Hotel ibis Styles Linz
9/23 Hotel ibis Styles Linz
10/23 Hotel ibis Styles Linz
11/23 Hotel ibis Styles Linz
12/23 Hotel ibis Styles Linz
13/23 Hotel ibis Styles Linz
14/23 Hotel ibis Styles Linz
15/23 Hotel ibis Styles Linz
16/23 Hotel ibis Styles Linz
17/23 Hotel ibis Styles Linz
18/23 Hotel ibis Styles Linz
19/23 Hotel ibis Styles Linz
20/23 Hotel ibis Styles Linz
21/23 Hotel ibis Styles Linz
22/23 Hotel ibis Styles Linz
23/23 Hotel ibis Styles Linz

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

150 gratis Parkplätze, Terrasse mit Pool, gratis WLAN und eine sehr gute Verkehrsanbindung von der Autobahn in das Industriegebiet und die City - das ibis Styles Linz wartet in Top-Lage mit stylischen Wohlfühlzimmern auf Sie! In vier neu designten Meetingräumen für bis zu 250 Gäste organisieren wir Ihnen jeden Event - von der Schulung bis hin zur Weihnachtsfeier. Und wenn Sie Hunger haben, erwartet Sie ein All-you-can-eat-Frühstücksbuffet, unser Restaurant 5senses sowie eine coole Bar mit heißen Drinks.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1981, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 115, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 115, Familienzimmer verfügbar 16,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel ibis Styles Linz akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel ibis Styles Linz

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.15 km
Linz

Flughafen

10.18 km
Linz Airport (LNZ)

Bahnhof

1.37 km
Linz - Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
WIENERSTRASSE

Lage des Hotels

Das Hotel ist am Stadtrand gelegen. Eine Straßenbahnhaltestelle befindet sich nahe dem Hotel (200 Meter) und bietet direkten Zugang zum Hauptbahnhof und der Innenstadt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Styles Linz

Bietet Hotel ibis Styles Linz kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel ibis Styles Linz-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel ibis Styles Linz Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel ibis Styles Linz stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Hotel ibis Styles Linz frühstücken?
Leider bietet das Hotel ibis Styles Linz kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel ibis Styles Linz
Hotel ibis Styles Linz wurde von 11 Gästen durchschnittlich mit 6.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel ibis Styles Linz besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel ibis Styles Linz einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel ibis Styles Linz über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel ibis Styles Linz buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ibis Styles Linz ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel ibis Styles Linz zählt zu den barrierefreien Hotels in Linz.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel ibis Styles Linz sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel ibis Styles Linz kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel ibis Styles Linz bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.4

11 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

14.03.21

4.1

Positiv Mir hat das grüne Licht im Badezimmer gefallen. Negativ Die Schubladen bei dem Schreibtisch waren zum Teil kaputt und auch sehr dreckig. Im Badezimmer standen die Fliesen zum Teil ab und Dreck/Schimmel konnte ich in den Ecken feststellen. Der Abfalleimer wurde während meinem Aufenthalt von 5 Tagen kein einzigesmal durch das Personal geleert. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir verstehen, das Zeiten wie diese eine besondere Herausforderung für Gäste sind, genauso wie für uns. Die gesetzlichen Anforderungen müssen von uns erfüllt werden. Des weiteren machen wir dies aber auch gerne, um Sie als Gast und Ihre Familie zu schützen. Auch wenn der Service im Moment manchmal eingeschränkt ist passiert dies ausschliesslich zu IHRER Sicherheit und zum Schutz IHRER Gesundheit. Wir bedanken uns daher herzlich für das Verständnis und hoffen das die Lage bald wieder besser wird. Mit herzlichen Grüßen Tanja Waldhör General Manager

Anonym Geschäftsreisender

07.02.21

5.7

Negativ Zum Teil waren die Kästen beim Schreibtisch kaputt und das Badezimmer wurde nicht ganz sauber geputzt. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit herzlichen Grüßen Tanja Waldhör General Manager

Anonym Geschäftsreisender

25.06.20

2.5

Negativ Im Zimmer stand Wasser am Boden Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit herzlichen Grüßen Tanja Waldhör General Manager

Anonym Geschäftsreisender

24.06.20

3.1

Negativ Im Zimmer stand nach Regen das Wasser am Boden Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit herzlichen Grüßen Tanja Waldhör General Manager

Fischbeck H. Geschäftsreisender

12.03.20

6.6

Positiv Die Nähe zur Voest Alpine ist hervorragend, Restaurant und Frühstück wirklich sehr zu empfehlen. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Frühstück geschmeckt hat. Mit herzlichen Grüßen Tanja Waldhör General Manager
Negativ Ich war jetzt das 2te Mal dort, aber ich hatte wieder Pech mit der Matratze - ich habe wieder Rückenschmerzen bekommen. Leider ist dieses Zimmer wie das vorangegangen sehr hellhörig, ohne Ohropax schläft man nicht wirklich gut. Der Abdeckvorhang vor dem Fenster kann nicht zugezogen werden, es fehlt immer 1/4. Ich werde für meinen Teil nicht wieder das Hotel buchen mehr, auch wenn die Nähe zur Voest, das Restaurant und das Frühstück wirklich außergewöhnlich gut ist. Kommentar vom Hotel
Was unsere Zimmer angeht, herzlichen Dank für Ihre offenen Worte, so kann ich Ihnen sagen, dass wir bereits eine Überarbeitung der Zimmer planen. Bei einem Haus unserer Größe benötigt dies jedoch einige Zeit. Ich hoffe, dass wir so lange weiterhin durch perfekte Funktionalität und Sauberkeit punkten können. Ich hoffe, dass Sie uns bald wieder besuchen werden. Mit herzlichen Grüßen Tanja Waldhör General Manager

Meier M. Geschäftsreisender

20.01.20

4.8

Positiv Das Kommentar vom Hotel
Lieber Gast über eine kurze Erläuterung zu ihrem Feedback würden wir uns sehr freuen, damit ich mein Team darauf hinweisen kann, welche Wichitgkeit die zufriedenheit unsere Gäste hat, so dass es in Zukunft nicht mehr zu solchen Zwischenfällen kommen kann. Mit herzlichen Grüßen Tanja Waldhör General Manager

Leiner M. Geschäftsreisender

11.12.19

9.6 Exzellent

Negativ Duschkopfhalterung war leider kaputt, das Duschen dadurch ein wenig erschwert. :-( Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns, das ibis Styles Linz, zu bewerten. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Selbstverständlich leiten wir dies auch gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiter. Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Die Info zum Duschkopf haben wir gleich an die Technik weitergeleitet - vielen Dank Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Tanja Waldhör General Manager

Weisch R. Geschäftsreisender

21.10.19

8.8 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit, Zuvorkommenheit des Personals Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns, das ibis Styles Linz, zu bewerten. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Selbstverständlich leiten wir dies auch gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiter. Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Tanja Waldhör General Manager
Negativ Zimmer auf der Straßenseite, Fenster zu dünn, beim nächsten Mal werde ich auf ein Zimmer auf der Innenseite hinweisen Kommentar vom Hotel
Sehr gerne, einfach bei der Buchung erwähnen. Wir bekommen übrigens nächstes Jahr neue Fenster :)

Anonym Geschäftsreisender

25.09.19

5.5

Positiv Das Personal ist freundlich, hilfsbereich Kommentar vom Hotel
Vielen Dank das leite ich natürlich gerne weiter :)
Negativ Im Badezimmer sind Rostflecken vorhanden, Undichte Rohrleitungen an der Badewanne. Kalkflecken und unsauberes Wasser beim Start der Dusche. Kommentar vom Hotel
Ich darf bereits verraten, das die Badezimmer in kürze renoviert werden.