/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
8

26 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.82 km Bahnhof 4.80 km Flughafen 14.56 km
1/16 Harry's Home Linz Hotel & Apartments
2/16 Harry's Home Linz Hotel & Apartments
3/16 Harry's Home Linz Hotel & Apartments
4/16 Harry's Home Linz Hotel & Apartments
5/16 Harry's Home Linz Hotel & Apartments
6/16 Harry's Home Linz Hotel & Apartments
7/16 Harry's Home Linz Hotel & Apartments
8/16 Harry's Home Linz Hotel & Apartments
9/16 Harry's Home Linz Hotel & Apartments
10/16 Harry's Home Linz Hotel & Apartments
11/16 Harry's Home Linz Hotel & Apartments
12/16 Harry's Home Linz Hotel & Apartments
13/16 Harry's Home Linz Hotel & Apartments
14/16 Harry's Home Linz Hotel & Apartments
15/16 Harry's Home Linz Hotel & Apartments
16/16 Harry's Home Linz Hotel & Apartments

Dein HRS Angebot

DZ. ab 89,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Für Kurz- oder Langzeitaufenthalte finden Sie hier das passende Studio; Businessstudios sind mit voll ausgestatteter Kitchenette und Balkon oder Garten verfügbar. Morgens beginnen Sie den Tag mit einem reichhaltigen Frühstück mit Produkten aus der Region. Die Seminarräume mit Tageslicht eignen sich für vielfältige Tagungsmöglichkeiten; in der Lobby finden Sie einen gemütlichen Platz für gesellige Treffen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kochnische in 47 Zimmern
  • Kühlschrank in 47 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 47 Zimmern
  • Mikrowelle in 47 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 77 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Shop/Minimarkt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Gesamtanzahl Zimmer 81, Anzahl Einzelzimmer 29, Anzahl Doppelzimmer 52, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Anzahl Appartments 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 81, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30 bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 23:30, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Geprüftes Designhotel, Nichtraucherzimmer 81, Familienzimmer verfügbar 4, WKO-FVH Rating 3 WKO-FVH Rating valid until 2016-06-17,

Rezeption
Von 06:30 Uhr bis 23:30 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Harry's Home Linz Hotel & Apartments akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Harry's Home Linz Hotel & Apartments

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.82 km
Linz an der Donau

Flughafen

14.56 km
Linz Airport (LNZ)

Bahnhof

4.80 km
Linz - Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Dornach

Lage des Hotels

Die verkehrsgünstig gelegene Unterkunft „Harry’s Home Linz Hotel & Apartments“ finden Sie im Stadtteil Linz-Urfahr, nördlich der Donau, unweit der A7. Von hier ist es nicht weit zum Donauradweg und dem Pleschingersee. Ins Zentrum von Linz gelangen Sie nach ca. 10 Fahrminuten; den Hauptbahnhof erreichen Sie in 15 Min.

Häufig gestellte Fragen zu Harry's Home Linz Hotel & Apartments

Bietet Harry's Home Linz Hotel & Apartments kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Harry's Home Linz Hotel & Apartments-Gästen zur Verfügung.
Bietet Harry's Home Linz Hotel & Apartments Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Harry's Home Linz Hotel & Apartments stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Kann man im Harry's Home Linz Hotel & Apartments frühstücken?
Ja im Harry's Home Linz Hotel & Apartments können Sie von 7:00 Uhr bis 09:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Harry's Home Linz Hotel & Apartments
Harry's Home Linz Hotel & Apartments wurde von 26 Gästen durchschnittlich mit 8.0 bewertet.
Welcher Service ist im Harry's Home Linz Hotel & Apartments besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Harry's Home Linz Hotel & Apartments weiter?
92.3 % der HRS-Gäste empfehlen das Harry's Home Linz Hotel & Apartments für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Harry's Home Linz Hotel & Apartments einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4.8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 14.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Harry's Home Linz Hotel & Apartments über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Harry's Home Linz Hotel & Apartments buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Harry's Home Linz Hotel & Apartments ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Harry's Home Linz Hotel & Apartments zählt zu den barrierefreien Hotels in Linz.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Harry's Home Linz Hotel & Apartments sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Harry's Home Linz Hotel & Apartments kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Harry's Home Linz Hotel & Apartments sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 23:30 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:30 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Harry's Home Linz Hotel & Apartments bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8

26 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

03.07.21

6.3

Positiv Kostenlose Parkplätze Negativ Desinteressiertes Personal am Empfang

Anonym Geschäftsreisender

11.05.21

9.4 Exzellent

Positiv Kleiner Gartenbereich; Nähe zur Donau!

Anonym Geschäftsreisender

13.07.20

8.4 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches Personal, ausreichend Parkplätze, schnell im Grünen und doch zentral Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung die Du unserem Hotel gegeben hast. Es freut uns, dass Dir Dein Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir würden uns freuen Dich mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Dein Team vom harry´s home Linz

Lüsch G. Geschäftsreisender

07.01.20

8.7 Sehr gut

Positiv Alles o. k. Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Lüsch, Vielen Dank für die gute Bewertung die Sie unserem Hotel gegeben haben. Die Wasserkocher werden wir uns umgehend anschauen und den Fehler beheben. Bis bald wieder im harry´s home Linz! Liebe Grüße Ihr Team vom harry´s home Linz
Negativ Wasserkocher war verkalkt.

Close P. Älteres Paar

24.12.19

9 Exzellent

Positiv Wir waren Wiederholungstäter. Alles bestens - wie immer. Gerne wieder. Kommentar vom Hotel
Lieber Close, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Du unserem Harry´s Home Linz gegeben hast. Wir freuen uns, dass Dir Dein Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Dein harry´s home Linz Team

Anonym Privatreisender

15.12.19

7.5 Gut

Positiv Frühstück, Möglichkeit Nutzung T-Garage Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank für Dein positives Feedback. Wir würden uns freuen Dich wieder mal bei uns im Harry´s Home Linz begrüßen zu dürfen damit Du Dich von unseren Fortschritten überzeugen kannst. Liebe Grüße Dein Harry´s Home Linz Team
Negativ 2 Tage kaltes Zimmer besonders Badezimmer Kommentar vom Hotel
Hast Du das Wasserproblem an der Rezeption gemeldet? Wir können nur reagieren wenn wir darüber informiert werden und hätten Dir gerne ein anderes Zimmer oder eine Wiedergutmachung angeboten falls wir das Problem nicht in den Griff bekommen hätten.

Anonym Geschäftsreisender

04.12.19

9.4 Exzellent

Positiv Es ist alles unkompliziert Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Du unserem Hotel gegeben hast. Wir freuen uns, dass Dir Dein Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Dein harry´s home Linz Team
Negativ xxxxxxxxx

Anonym Geschäftsreisender

03.11.19

4.8

Negativ An dem 1. Tag wurde die TV Anlage erneuert. Leider hatte ich an dem Abend kein TV. Nach dem ich die Rezeption darauf angesprochen hatte und evtl. mir eine Lösung anzubieten, hatten die eine einfache billige Ausrede. Die an der Rezeption hätten keine Ahnung an welche Zimmer die TV ersetzten werden. Wenn die es nicht wissen, wer dann? ich? Leider wurde bei der Reservierung das auch nicht irgendwo beschrieben, dass die TV nicht funktionieren. Am zweiten Tag kamen wenigstens ein paar Kanäle wieder. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank für Dein Feedback, es tut uns sehr leid, dass es am ersten Tag zu technischen Problemen gekommen ist. Bei uns fand in dieser Woche eine allgemeine TV Umstellung satt. Wir hatten jedoch alle anreisenden Gäste bei Check In und anhand eines Briefes im Zimmer darüber informiert dass es tagsüber zu Ausfällen kommen kann. Am Abend hatten jedoch die getauschten TV´s bereist wieder zu Gänze funktioniert. Wir würden uns freuen Dich mal wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen, damit Du dich von unseren neuen TV´s überzeugen kannst ;-) Liebe Grüße Dein harry´s home Linz Team.

Lerach H. Älteres Paar

02.09.19

9.8 Exzellent

Positiv sehr freundliches, trendiges Hotel...wir haben uns sofort wohlgefühlt ! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Du unserem Hotel gegeben hast. Wir freuen uns, dass Dir Dein Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Dein harry´s home Linz Team
Negativ Fällt mir nichts ein.

Anonym Geschäftsreisender

08.08.19

6.2

Positiv Klimaanlage läuft im Dauerbetrieb.