Harry's Home Linz Hotel & Apartments

Donaufeldstraße 3, 4040 Linz - Oberösterreich
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 125.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Linz
09.03.21 - 10.03.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.8
Gut 21 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–09 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 09:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kochnische
  • in 47 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 47 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 47 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 47 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 77 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Shop/Minimarkt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Für Kurz- oder Langzeitaufenthalte finden Sie hier das passende Studio; Businessstudios sind mit voll ausgestatteter Kitchenette und Balkon oder Garten verfügbar. Morgens beginnen Sie den Tag mit einem reichhaltigen Frühstück mit Produkten aus der Region. Die Seminarräume mit Tageslicht eignen sich für vielfältige Tagungsmöglichkeiten; in der Lobby finden Sie einen gemütlichen Platz für gesellige Treffen.

Besonderheiten des Hotels

Jedes Zimmer hat Breitband-Internet Anschluss, Flat TV, Klimatisierung, Parkett, gr. Schreibtisch, Schallisolierung; die Zimmer verfügen teilweise über Küche. Langzeitrabatt: nur 1 Reinigung/Woche. Wir bieten begrenzte freie Parkplätze vor dem Hotel an - je nach Verfügbarkeit. Die Tiefgarage ist für 5€ pro Nacht dazubuchbar Harry‘s Frühstück genießt Du bei uns von MO-SA von 06:30 - 10:00 Uhr und am SO von 07:30 - 10:30 Uhr.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Gesamtanzahl Zimmer 81, Anzahl Einzelzimmer 29, Anzahl Doppelzimmer 52, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Anzahl Appartments 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 81, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 12:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 11:00, Rezeption besetzt von 17:00, bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Geprüftes Designhotel, Nichtraucherzimmer 81, Familienzimmer verfügbar 4, WKO-FVH Rating 3, WKO-FVH Rating valid until 2016-06-17

Servicezeiten

Rezeption:

18:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 13:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Donaufeldstraße 3, 4040 Linz - Oberösterreich

Harry's Home Linz Hotel & Apartments
Lage des Hotels

Die verkehrsgünstig gelegene Unterkunft „Harry’s Home Linz Hotel & Apartments“ finden Sie im Stadtteil Linz-Urfahr, nördlich der Donau, unweit der A7. Von hier ist es nicht weit zum Donauradweg und dem Pleschingersee. Ins Zentrum von Linz gelangen Sie nach ca. 10 Fahrminuten; den Hauptbahnhof erreichen Sie in 15 Min.

Umgebung des Hotels
  • 3,82 km
  • 0,2 km
  • 14,56 km

Häufig gestellte Fragen zu Harry's Home Linz Hotel & Apartments

Bietet das Harry's Home Linz Hotel & Apartments kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Harry's Home Linz Hotel & Apartments-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Harry's Home Linz Hotel & Apartments Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Harry's Home Linz Hotel & Apartments stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Harry's Home Linz Hotel & Apartments können Sie von 07:00 bis 09:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Welcher Service ist im Harry's Home Linz Hotel & Apartments besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
91% der HRS-Gäste empfehlen das Harry's Home Linz Hotel & Apartments für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4,8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 14,56 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Harry's Home Linz Hotel & Apartments über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Harry's Home Linz Hotel & Apartments buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Harry's Home Linz Hotel & Apartments zählt zu den barrierefreien Hotels in Linz.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Harry's Home Linz Hotel & Apartments sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Harry's Home Linz Hotel & Apartments kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Harry's Home Linz Hotel & Apartments sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 18:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Harry's Home Linz Hotel & Apartments bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Harry's Home Linz Hotel & Apartments

90%
90% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.8
Gut 21 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,3
Servicebereitschaft
7,9
Hotelatmosphäre / Flair
7,5
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
7,7
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
6,8
Preis-Leistungsverhältnis
7,6
Schlafkomfort
8,0
8.4
13.07.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundliches Personal, ausreichend Parkplätze, schnell im Grünen und doch zentral
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung die Du unserem Hotel gegeben hast. Es freut uns, dass Dir Dein Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir würden uns freuen Dich mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Dein Team vom harry´s home Linz

Details
8.7
08.01.20 von Lüsch G., Geschäftsreisender
Positiv:
Alles o. k.
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Lüsch, Vielen Dank für die gute Bewertung die Sie unserem Hotel gegeben haben. Die Wasserkocher werden wir uns umgehend anschauen und den Fehler beheben. Bis bald wieder im harry´s home Linz! Liebe Grüße Ihr Team vom harry´s home Linz

Negativ:
Wasserkocher war verkalkt.
Details
9.0
25.12.19 von Close P., Älteres Paar
Positiv:
Wir waren Wiederholungstäter. Alles bestens - wie immer. Gerne wieder.
Kommentar des Hotels:

Lieber Close, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Du unserem Harry´s Home Linz gegeben hast. Wir freuen uns, dass Dir Dein Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Dein harry´s home Linz Team

Details
7.5
16.12.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Frühstück, Möglichkeit Nutzung T-Garage
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen Dank für Dein positives Feedback. Wir würden uns freuen Dich wieder mal bei uns im Harry´s Home Linz begrüßen zu dürfen damit Du Dich von unseren Fortschritten überzeugen kannst. Liebe Grüße Dein Harry´s Home Linz Team

Negativ:
2 Tage kaltes Zimmer besonders Badezimmer
Kommentar des Hotels:

Hast Du das Wasserproblem an der Rezeption gemeldet? Wir können nur reagieren wenn wir darüber informiert werden und hätten Dir gerne ein anderes Zimmer oder eine Wiedergutmachung angeboten falls wir das Problem nicht in den Griff bekommen hätten.

Details
9.4
05.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Es ist alles unkompliziert
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Du unserem Hotel gegeben hast. Wir freuen uns, dass Dir Dein Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Dein harry´s home Linz Team

Negativ:
xxxxxxxxx
Details
4.8
04.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
An dem 1. Tag wurde die TV Anlage erneuert. Leider hatte ich an dem Abend kein TV. Nach dem ich die Rezeption darauf angesprochen hatte und evtl. mir eine Lösung anzubieten, hatten die eine einfache billige Ausrede. Die an der Rezeption hätten keine Ahnung an welche Zimmer die TV ersetzten werden. Wenn die es nicht wissen, wer dann? ich? Leider wurde bei der Reservierung das auch nicht irgendwo beschrieben, dass die TV nicht funktionieren. Am zweiten Tag kamen wenigstens ein paar Kanäle wieder.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen Dank für Dein Feedback, es tut uns sehr leid, dass es am ersten Tag zu technischen Problemen gekommen ist. Bei uns fand in dieser Woche eine allgemeine TV Umstellung satt. Wir hatten jedoch alle anreisenden Gäste bei Check In und anhand eines Briefes im Zimmer darüber informiert dass es tagsüber zu Ausfällen kommen kann. Am Abend hatten jedoch die getauschten TV´s bereist wieder zu Gänze funktioniert. Wir würden uns freuen Dich mal wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen, damit Du dich von unseren neuen TV´s überzeugen kannst ;-) Liebe Grüße Dein harry´s home Linz Team.

Details
9.8
02.09.19 von Lerach H., Älteres Paar
Positiv:
sehr freundliches, trendiges Hotel...wir haben uns sofort wohlgefühlt !
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Du unserem Hotel gegeben hast. Wir freuen uns, dass Dir Dein Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Dein harry´s home Linz Team

Negativ:
Fällt mir nichts ein.
Details
6.2
08.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Klimaanlage läuft im Dauerbetrieb.
Details
6.3
30.04.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die chinesischen Reisegruppen.
Details
7.4
31.03.19 von Groen w., Geschäftsreisender
Positiv:
die Ruhe
Negativ:
Ich musste das zimmer wechseln. Fuer 2 Personen gebucht und alles war nur einmal vorhanden sowie Handtuecher, Stuhl, Nachtkaestchen usw
Details
Seite 1 von 2