/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Niederösterreichischer Hof Grandhotel Lanzenkirchen

Frohsdorfer Hauptstraße 275 , 2821 Lanzenkirchen - Frohsdorf
Show map
8.1

6 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.80 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 57.00 km
1/1 Niederösterreichischer Hof Grandhotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 138,88 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Am Ende eines inspirierenden Tagesausflugs können Sie sich in den gemütlichen Zimmern dieses Landhotels ausruhen. Nehmen Sie Ihren Bademantel und erholen Sie sich in der Sauna oder probieren Sie die verschiedenen Weinsorten in der hoteleigenen Vinothek. Später können Sie im rustikalen Restaurant köstliche regionale Gerichte probieren.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • geöffnet von 19:00 bis 21:30 Uhr
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 17:00 bis 21:00 Uhr geschlossen von 2020-03-13 bis 2020-03-31 Länge 6,5 Breite 3,5
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Strandliegen
  • Wellness-Center geöffnet von 17:00 bis 21:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Telekom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 32 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 32 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Friseur
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1998, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 32, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 32, davon mit 2 getrennten Betten 14, davon mit einem Doppelbett 18, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30 bis 09:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 17:00 bis 19:00, Rezeption besetzt von 07:30 bis 09:00 Rezeption besetzt von 17:00 bis 19:00, Frühester Check-in 17:00, Spätester Check-out 09:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 32, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 3, WKO-FVH Rating 3 WKO-FVH Rating valid until 2016-06-17,

Rezeption
Von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Check-In : 17:00 Uhr
Check-Out : 09:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih Fahrradverleih
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Niederösterreichischer Hof Grandhotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Niederösterreichischer Hof Grandhotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.80 km
Lanzenkirchen

Flughafen

57.00 km
Vienna International Airport (VIE)

Bahnhof

2.00 km
Wiener Neustadt Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

6.00 km
Lanzenkirchen

Lage des Hotels

Friedlich im Dorf Lanzenkirchen gelegen ist das Grandhotel Niederösterreichischer Hof eine ideale Basis, um Niederösterreich zu entdecken. Von der charmanten Altstadt in Wiener Neustadt (9km) bis zum idyllischen Neusiedler See (45km) – zahlreiche Sehenswürdigkeiten sind bequem mit dem Auto erreichbar. Der Flughafen Wien befindet sich 72 Kilometer nördlich des Hotels.

Häufig gestellte Fragen zu Niederösterreichischer Hof Grandhotel

Bietet Niederösterreichischer Hof Grandhotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Niederösterreichischer Hof Grandhotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Niederösterreichischer Hof Grandhotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Niederösterreichischer Hof Grandhotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Niederösterreichischer Hof Grandhotel frühstücken?
Ja im Niederösterreichischer Hof Grandhotel können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Niederösterreichischer Hof Grandhotel
Niederösterreichischer Hof Grandhotel wurde von 6 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.
Welcher Service ist im Niederösterreichischer Hof Grandhotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Niederösterreichischer Hof Grandhotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 17:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 09:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 57 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Niederösterreichischer Hof Grandhotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Niederösterreichischer Hof Grandhotel buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Niederösterreichischer Hof Grandhotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Niederösterreichischer Hof Grandhotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Lanzenkirchen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Niederösterreichischer Hof Grandhotel haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Niederösterreichischer Hof Grandhotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Niederösterreichischer Hof Grandhotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 17:00 bis 19:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 17:00 bis 19:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Niederösterreichischer Hof Grandhotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.1

6 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger