Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Appartementhaus Christophorus (Längenfeld) Oberlängenfeld 59 , 6444 Längenfeld

Show map
9

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.73 km Bahnhof 19.98 km Flughafen 35.42 km
1/1 Hotel Appartementhaus Christophorus (Längenfeld)
18.08 - 19.08Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Unser "Appartementhaus Christophorus" ist ein Haus zum Wohlfühlen.14 Appartements, 2 Doppelzimmer und ein gemütliches Restaurant „Don Camillo“ im Erdgeschoss laden zum Erholen und Genießen ein. Weiters verfügen wir über Rezeption, einen Lift, Skiraum und genügend Parkplätze finden Sie direkt hinter dem Haus. Unser Betrieb ist nur 10 Gehminuten von der Therme AQUA DOME entfernt, welche im Oktober 2004 ihre Pforten öffnete. Als Partnerbetrieb der Therme genießen unsere Gäste spezielle Konditionen beim Besuch des AQUA DOMES. Ein weitere Pluspunkt: Die Skibushaltestelle befindet sich direkt vor der Haustür.

Zimmerausstattung

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash

Serviceleistungen im Hotel

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garten/Park
  • Kinderspielplatz
  • Frühstück

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 18, Anzahl Doppelzimmer 2, Anzahl Appartments 16, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Appartementhotel, Geprüftes Ski alpin Hotel, Geprüftes Ski nordisch Hotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Hotel Appartementhaus Christophorus (Längenfeld)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.73 km

Flughafen

35.42 km

Bahnhof

19.98 km

Lage des Hotels

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Appartementhaus Christophorus (Längenfeld)

Bietet Hotel Appartementhaus Christophorus Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Appartementhaus Christophorus stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Hotel Appartementhaus Christophorus frühstücken?
Leider bietet das Hotel Appartementhaus Christophorus kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Appartementhaus Christophorus
Hotel Appartementhaus Christophorus wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Appartementhaus Christophorus besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Appartementhaus Christophorus einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 07:14 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 07:14 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 20 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 35.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Appartementhaus Christophorus über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Appartementhaus Christophorus keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Appartementhaus Christophorus ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Appartementhaus Christophorus ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Appartementhaus Christophorus haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Appartementhaus Christophorus kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger