/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.7

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.44 km Bahnhof 8.02 km Flughafen 28.54 km
1/25 Hotel Anker
2/25 Hotel Anker
3/25 Hotel Anker
4/25 Hotel Anker
5/25 Hotel Anker
6/25 Hotel Anker
7/25 Hotel Anker
8/25 Hotel Anker
9/25 Hotel Anker
10/25 Hotel Anker
11/25 Hotel Anker
12/25 Hotel Anker
13/25 Hotel Anker
14/25 Hotel Anker
15/25 Hotel Anker
16/25 Hotel Anker
17/25 Hotel Anker
18/25 Hotel Anker
19/25 Hotel Anker
20/25 Hotel Anker
21/25 Hotel Anker
22/25 Hotel Anker
23/25 Hotel Anker
24/25 Hotel Anker
25/25 Hotel Anker

Dein HRS Angebot

DZ. ab 110,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das charmante, familiengeführte Hotel Anker in Klosterneuburg bietet Ihnen komfortabel eingerichtete Zimmer mit kostenlosem WLAN für einen angenehmen Aufenthalt. Im Restaurant werden gutbürgerliche Gerichte serviert. Nach einem ereignisreichen Tag gönnen Sie sich einen entspannenden Abend an der Bar.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 02:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider UPC
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 4,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 2,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1967, Letzte Gesamt-Renovierung 1983, Letzte Teil-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 37, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 33, davon mit 2 getrennten Betten 6, davon mit einem Doppelbett 27, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00 bis 02:00, Rezeption besetzt von 06:00 bis 02:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 26, Anzahl Babybetten 2, WKO-FVH Rating 3 WKO-FVH Rating valid until 2016-06-17,

Rezeption
Von 06:00 Uhr bis 02:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 06:00 Uhr bis 02:00 Uhr

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Anker akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel Anker

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.44 km
Klosterneuburg

Flughafen

28.54 km
Vienna International Airport (VIE)

Bahnhof

8.02 km
Wien Floridsdorf Bahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km

Lage des Hotels

Das zentral in Klosterneuburg gelegene Hotel Anker ist umgeben von Geschäften und Restaurants sowie einem Freizeitzentrum. Wien mit seinen zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie dem Stephansdom, dem Schloss Schönbrunn und der Hofburg ist nur 14 Kilometer entfernt und schnell mit dem alle 10 Minuten verkehrenden Bus zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Anker

Bietet Hotel Anker kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Anker-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Anker Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Anker stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Anker frühstücken?
Ja im Hotel Anker können Sie von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Anker
Hotel Anker wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Anker besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Anker weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Anker für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Anker einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 28.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Anker über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Anker buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Anker ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Anker ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Anker sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Anker kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Anker sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Anker bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.7

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger