/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
3

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.46 km Bahnhof 0.86 km Flughafen 64.24 km
1/23 Hotel Sonne
2/23 Hotel Sonne
3/23 Hotel Sonne
4/23 Hotel Sonne
5/23 Hotel Sonne
6/23 Hotel Sonne
7/23 Hotel Sonne
8/23 Hotel Sonne
9/23 Hotel Sonne
10/23 Hotel Sonne
11/23 Hotel Sonne
12/23 Hotel Sonne
13/23 Hotel Sonne
14/23 Hotel Sonne
15/23 Hotel Sonne
16/23 Hotel Sonne
17/23 Hotel Sonne
18/23 Hotel Sonne
19/23 Hotel Sonne
20/23 Hotel Sonne
21/23 Hotel Sonne
22/23 Hotel Sonne
23/23 Hotel Sonne

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 4 Sterne Hotel Sonne in Kirchberg in Tirol bietet komfortable Zimmer, die mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Im Restaurant können die Gäste saisonale Gerichte genießen. Der Wellnessbereich sorgt für Entspannung für Körper und Seele. Des Weiteren sind moderne Konferenzräume für erfolgreiche Tagungen und Seminare verfügbar.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Solarium
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider e-Wave
  • Satelliten-TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Babyfon verfügbar
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 5,00 EUR
  • Sekretariatsservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1971, Letzte Gesamt-Renovierung 1998, Letzte Teil-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 132, Anzahl Einzelzimmer 26, Anzahl Doppelzimmer 106, davon mit einem Doppelbett 106, davon als Dreibettzimmer geeignet 90, davon als Vierbettzimmer geeignet 90, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 13, Anzahl Juniorsuiten 7, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30 bis 21:00, Rezeption besetzt von 07:30 bis 21:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Hotel für Wanderer, Wintersporthotel, Geprüftes Ski alpin Hotel, Geprüftes Ski nordisch Hotel, Nichtraucherzimmer 132, Familienzimmer verfügbar 90, WKO-FVH Rating 4 WKO-FVH Rating valid until 2016-06-17,

Rezeption
Von 07:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Sonne akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash

Hotel Sonne

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.46 km
Kirchberg in Tirol

Flughafen

64.24 km
Salzburg Airport (SZG)

Bahnhof

0.86 km
Kirchberg in Tirol Bahnhof

Lage des Hotels

Das Hotel Sonne ist zentral gelegen in Kirchberg in Tirol. In den umliegenden Bergen können die Gäste eine Vielzahl an sportlichen Aktivitäten wie Mountain Biken, Wandern und Skifahren genießen. Die berühmte Stadt Kitzbühel mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars ist ca. 6 Kilometer vom Hotel Sonne entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Sonne

Bietet Hotel Sonne kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Sonne-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Sonne Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Sonne stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Sonne frühstücken?
Leider bietet das Hotel Sonne kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Sonne
Hotel Sonne wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 3.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Sonne besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Sauberkeit im Hotel und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Sonne einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 64.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Sonne über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Sonne buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Sonne ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Sonne ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Sonne haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Sonne kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Sonne sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:30 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:30 bis 21:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Sonne bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

3

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger