Hotel Ramada Tivoli

Olympiastrasse 41, 6020 Innsbruck - Pradl
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 133.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Innsbruck
27.08.19 - 28.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.4
Sehr gut 132 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:15–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 06:15
  • bis 10:30 Uhr
  • und geöffnet von 10:00
  • bis 00:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 159 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:15 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 06:15 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische
  • in 4 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 4 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 4 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 4 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 159 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 159 Zimmern
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Stil und Atmosphäre des Hotels

Als eines der höchsten Gebäude Innsbrucks besticht das Ramada Innsbruck Tivoli durch seine beeindruckende Architektur. Gut ausgeschlafen suchen Sie das Frühstücksrestaurant mit angrenzender Terrasse auf und genießen eine fantastische Aussicht auf die Tiroler Berge. Wie wäre es anschließend mit ein paar entspannten Stunden im Sauna- und Fitnessbereich? Wer geschäftlich eincheckt, nutzt die modernen Seminarräume.

Besonderheiten des Hotels

Auf der 11. Etage befinden sich vier moderne, kombinierbare Seminarräume mit beeindruckender Aussicht die Platz für 84 Personen bieten. Die Räume sind lichtdurchflutet und mit modernster Technik ausgestattet. Das gesamte Hotel ist behindertengerecht eingerichtet und bietet gegen einen Aufpreis Parkplätze in der hoteleigenen Tiefgarage. Ein Muss für jeden Sportfan: In der Bistro bar sowie in allen 159 Zimmern zeigen wir unseren Gästen das größte Live Sportangebot von SKY - und das alles in HD. Alle Spiele der österreichischen und deutschen Bundesliga, UEFA Champions League, Formel 1, Tennis, Handball, u.v.m. sowie aktuelle Reportagen und Berichte.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2011, Anzahl Etagen 12, Gesamtanzahl Zimmer 159, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 149, davon mit 2 getrennten Betten 149, davon als Dreibettzimmer geeignet 149, Zimmer mit Verbindungstür 20, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Appartments 9, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 8, Anzahl Businesszimmer 14, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Wintersporthotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 159, Familienzimmer verfügbar 7, Anzahl Babybetten 9

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Olympiastrasse 41, 6020 Innsbruck - Pradl

Lage des Hotels

Umgeben von einer beeindruckenden Bergkulisse im Herzen Tirols befindet sich das „Hotel Ramada Innsbruck Tivoli“ in perfekter Lage direkt gegenüber der Olympiahalle. Es ist hervorragend an das Zentrum, den Bahnhof, den Flughafen sowie an die Autobahnen A12 und A13 angebunden. Genießen Sie die gute Lage als Ausgangsbasis für Ihre Erkundungen der Stadt Innsbruck.

Umgebung des Hotels
  • 1,48 km
  • 0,7 km
  • 5,0 km

Bewertungen zu Ramada Tivoli

90%
90% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.4
Sehr gut 132 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,4
Hotelatmosphäre / Flair
8,1
Zimmerausstattung
8,4
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
8,6
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
8,6
Restaurantleistung
8,1
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
8,3
9.0
19.08.19 von Vischer A., Geschäftsreisender
sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf HRS genommen haben. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie bei uns zu Gast waren und Sie mit unserem Service und zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, auch in Zukunft Ihr Gastgeber zu sein. Bis hoffentlich bald, Ihr Hotel Ramada Innsbruck Tivoli

Details
9.6
13.08.19 von Huber A., Privatreisender
Extrem günstiger Preis verglichen zum allgemeinen Preisniveau in Innsbruck, vermutlich ein besonderer Wochenendtarif. Sauna inklusive mit flexiblen Öffnungszeiten - wir durften auch bis 23.30h drin bleiben. Sehr bequeme Betten. Zimmer sauber und in Schuss. Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Bravo!

Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unserem ***S Hotel zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiter und hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Hotel Ramada Innsbruck Tivoli

Die Lage ist etwas ab vom Schuss. Wer die Stadt anschauen will, den darf es nicht stören, dass er 25min Fußmarsch auf sich nehmen muss. Aber das wussten wir und haben es gerne in Kauf genommen.
Details
10
11.08.19 von , Geschäftsreisender
Sehr schönes, sauberes Hotel. Großes Zimmer, Klasse Aussicht aus dem 10. Stock.

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihren Kommentaren und freuen uns, dass es Ihnen bei uns rundum gefallen hat. Wir hoffen, auch in Zukunft Ihr Gastgeber sein zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen aus Innsbruck. Bis bald. Ihr Hotel Ramada Innsbruck Tivoli

Details
9.6
21.07.19 von , Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Lage des Zimmers nach unseren Wünschen, Aussicht aus dem Fenster.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen auch in Zukunft Ihr Gastgeber sein zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen aus Innsbruck. Ihr Hotel Ramada Innsbruck Tivoli

nichts
Details
9.4
05.05.19 von , Geschäftsreisender
Perfekte Lage gegenüber Olympiaworld bei Veranstaltungen. Super Verkehrsanbindung mit öffentlichen Bussen und Autobahnabfahrt.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns auf HRS bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis hoffentlich bald, Ihr Hotel Ramada Innsbruck Tivoli

Details
9.2
26.04.19 von , Geschäftsreisender
Flexibilität - kostenlose Stornierung möglich, weil ich einen Tag eher abreisen musste

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit und die gute Bewertung. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir zu Ihrer Zufriedenheit auf Ihre spontane Änderung reagieren konnten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Ramada Innsbruck Tivoli

Details
9.6
24.04.19 von Bazzanella M., Geschäftsreisender
freundlich und zweckmässig

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback und hoffen, dass wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen aus Innsbruck, Ihr Hotel Ramada Innsbruck Tivoli

Details
9.9
20.04.19 von Rückel G., Geschäftsreisender
Perfekt 

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und hoffen, dass wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Ramada Innsbruck Tivoli

Details
9.8
19.04.19 von Posch W., Geschäftsreisender
Das RAMADA Tivoli liegt absolut hervorragend an Autobahn für meine dienstlichen Tätigkeiten. Der Hotelstandard (Zimmer, Dusche, Bett) ist für einen Dienstreisenden sehr gut und das Frühstück bestens und umfangreich. So lässt sich unterwegs sein und gut Geschäfte machen in Tirol.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Zeit und die Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel Ramada Innsbruck Tivoli. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Ihnen das Frühstück geschmeckt hat. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie uns als Hotel für Geschäftsreisen als sehr gut bewerten und wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen. Wir hoffen, dass wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen, Ihr Hotel Ramada Innsbruck Tivoli

Da hat diesmal alles gepasst.
Details
8.7
20.03.19 von Sommer R., Geschäftsreisender
Zimmer wurde nicht gereinigt. Buchung wurde beim Check in nicht gefunden, wurde vergessen im Sytem einzupflegen Wartezeit beim Check in und out ist zulange.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Uns ist die Meinung unserer Gäste ausgesprochen wichtig und deshalb ist es sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass wir dies bereits intern besprochen haben und dies nicht zu unseren Standards gehört. Wir arbeiten täglich hart, um unseren Service zu verbessern und sind dankbar, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Wir hoffen, dass wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns stetig verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Ramada Innsbruck Tivoli

Details
Seite 1 von 6