Hotel Engl

Innstraße 22, 6020 Innsbruck - Tirol
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Ähnliche Hotels in Innsbruck
17.10.19 - 18.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.0
Sehr gut 44 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 1 EUR
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 1 EUR
  • Provider uta
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 26 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Engl in Innsbruck ist ein Stadthotel, das über behagliche und funktionell eingerichtete Gästezimmer verfügt, die mit Bad/WC, Telefon und TV ausgestattet sind. Die Tiroler Stube ist für Feierlichkeiten geeignet und bietet Kleingruppen bis zu 18 Personen Platz.

Besonderheiten des Hotels

Parkplätze nur für PKW.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1700, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2001, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 26, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 22, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30, bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:30, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 26, WKO-FVH Rating 3, WKO-FVH Rating valid until 2016-06-17

Servicezeiten

Rezeption:

07:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Innstraße 22, 6020 Innsbruck - Tirol

Lage des Hotels

Das Hotel Engl befindet sich in Innsbruck im schönen Österreich. Seine Zentrumsnähe macht die Sehenswürdigkeiten der Innsbrucker Altstadt mit dem Goldenen Dachl, der Annasäule und dem Theater leicht zugänglich. Auch das Kongresszentrum, der Hofgarten der Hofburg, der Alpenzoo, die Messe und das Riesenrundgemälde sind zu Fuß schnell und bequem erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 0,65 km
  • 4,0 km
  • 3,94 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Engl

Bietet das Hotel Engl Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Engl stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Engl gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Engl?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 100 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Engl?
Hotel Engl wurde von 45 Gästen durchschnittlich mit 8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Engl besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
84% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Engl für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Engl einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,19 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 3,94 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Engl liegt mit 0,65 km Entfernung in zentraler Lage.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Engl sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Engl kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Engl sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:30 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:30 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Engl bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Engl

84%
84% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.0
Sehr gut 44 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
7,6
Zimmerausstattung
7,4
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
7,5
Zimmergröße
7,5
Frühstücksleistung
7,9
Preis-Leistungsverhältnis
8,1
Schlafkomfort
7,8
7.1
10.10.19 von , Geschäftsreisender
Das Zimmer war neu und modern. Freundliches, serviceorientiertes Personal.
Leider habe ich entgegen meinem bei der Buchung geäußerten Wunsch kein besonders ruhiges Zimmer bekommen. Es war im Gästehaus (ca. 100 m vom Haupthaus entfernt), das zwar etwas nach hinten versetzt von der Stra0e liegt, aber leider genügte das angesichts der belebten Innstraße nicht, um bei geöffnetem Fenster zu schlafen. Für geschäftsreisende Notebook-Arbeiter ist der Tisch (kein expliziter Schreibtisch) etwas klein gewesen. In Österreich bin ich weitaus besseren Kaffee gewöhnt.
Details
7.6
27.06.19 von Hausammann H., Privatreisender
Hotel ist sehr gut zur Altstadt gelegen
Details
8.6
09.06.19 von , Junges Paar
Zentrale Lage
Details
8.9
25.04.19 von , Privatreisender
Sehr freundliches Personal. Zentrale und trotzdem ruhige Lage. Angenehme Atmosphäre beim Frühstück. Parkplatz in Tiefgarage ohne Aufpreis.
Nichts
Details
9.3
25.04.19 von Tröszter A., Privatreisender
so gut wie alles.
eigentlich nchts
Details
7.7
13.04.19 von , Älteres Paar
DieLage zur Altstadt ist optimal. Alles fussläufig zu erreichen.
Die Brötchen zum Frühstück, nur einfache Semmeln. Die Stühle haben keine Filzgleiter und sind beim Verschieben sehr laut.
Details
5.8
27.03.19 von Prussait T., Geschäftsreisender
Frühstück
unfreundliches Personal, sehr schlechter TV Empfang, Zimmereinrichtung billig
Details
8.1
01.03.19 von , Geschäftsreisender
Top Lage in Innsbruck und guter Preis.
1. Ich hatte ein Zimmer unterm Dach und dort war es trotz Februar sehr warm. Heizungsthermostat konnte ich nicht finden, deshalb hatte ich auch keine Möglichkeit die Temperatur zu regulieren.
2. Neben dem Bett waren noch Flecken. Sahen wie Getränkereste aus.
Details
7.1
17.02.19 von , Privatreisender
Sehr freundliche Damen im Service.
Extrem hellhörige Zimmer. Hatte ich schon in vorherigen Kommentaren so gelesen, aber das war nicht sehr angenehm. Die Straße hört man nicht. Aber jedes Geräusch vom Flur oder Nachbarzimmer ist mega laut.
Details
5.9
30.12.18 von , Privatreisender
Ausblick aus dem Fenster auf eine 3m entfernte schäbige Hausmauer
Details
Seite 1 von 3