Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Grand Hotel Wiesler Graz

Zentrum 0.62 km Bahnhof 1.36 km
9.3

11 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

4.07

kg CO2/Nacht

Wasser

B

333.57

Liter/Nacht

Abfall

A

0.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Grand Hotel Wiesler Graz
Grand Hotel Wiesler Graz
Grand Hotel Wiesler Graz
Grand Hotel Wiesler Graz
Grand Hotel Wiesler Graz
1/25 Grand Hotel Wiesler Graz
2/25 Grand Hotel Wiesler Graz
3/25 Grand Hotel Wiesler Graz
4/25 Grand Hotel Wiesler Graz
5/25 Grand Hotel Wiesler Graz
6/25 Grand Hotel Wiesler Graz
7/25 Grand Hotel Wiesler Graz
8/25 Grand Hotel Wiesler Graz
9/25 Grand Hotel Wiesler Graz
10/25 Grand Hotel Wiesler Graz
11/25 Grand Hotel Wiesler Graz
12/25 Grand Hotel Wiesler Graz
13/25 Grand Hotel Wiesler Graz
14/25 Grand Hotel Wiesler Graz
15/25 Grand Hotel Wiesler Graz
16/25 Grand Hotel Wiesler Graz
17/25 Grand Hotel Wiesler Graz
18/25 Grand Hotel Wiesler Graz
19/25 Grand Hotel Wiesler Graz
20/25 Grand Hotel Wiesler Graz
21/25 Grand Hotel Wiesler Graz
22/25 Grand Hotel Wiesler Graz
23/25 Grand Hotel Wiesler Graz
24/25 Grand Hotel Wiesler Graz
25/25 Grand Hotel Wiesler Graz
27.09 - 28.09Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 206,50 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 27.09.2023
  • Abfahrt: 28.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Grand Hotel Wiesler Graz

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das im Herzen von Graz gelegene Hotel Wiesler empfängt seine Gäste in einer angenehmen Atmosphäre. Die urbanen und trendigen Zimmer sind mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten wie kostenlosem W-LAN ausgestattet. Neben einem reichhaltigen Frühstück werden im Restaurant "Der Speisesaal" internationale Spezialitäten angeboten. Der Fitnessraum und die Sauna laden zum Trainieren und Entspannen ein.

Lage des Hotels

Das Hotel Wiesler ist zentral gelegen in Graz. Berühmte Attraktionen wie das Kunsthaus, der Schloßberg und der Uhrturm sowie viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten können vom Hotel Wiesler aus zu Fuß erreicht werden.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand Hotel Wiesler Graz akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:00 bis 01:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber citycom
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 101 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 18,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Friseur

Mehr anzeigenweniger

Grand Hotel Wiesler Graz

Grand Hotel Wiesler Graz: Lage und Enfernung

Zentrum : 0.62 km - Graz

Bahnhof : 1.36 km - Graz - Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 7.00 km - Graz West /Ost

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Wiesler Graz

Bietet Grand Hotel Wiesler Graz kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Grand Hotel Wiesler Graz-Gästen zur Verfügung.

Bietet Grand Hotel Wiesler Graz Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Grand Hotel Wiesler Graz stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt

Kann man im Grand Hotel Wiesler Graz frühstücken?

Ja im Grand Hotel Wiesler Graz können Sie von 6:30 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Grand Hotel Wiesler Graz

Grand Hotel Wiesler Graz wurde von 11 Gästen durchschnittlich mit 9.3 bewertet.

Welcher Service ist im Grand Hotel Wiesler Graz besonders gut bewertet?

Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Grand Hotel Wiesler Graz weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Grand Hotel Wiesler Graz für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Grand Hotel Wiesler Graz einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1.4 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Grand Hotel Wiesler Graz über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Grand Hotel Wiesler Graz buchen:
  • WLAN im Zimmer

Gibt es im Grand Hotel Wiesler Graz ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Grand Hotel Wiesler Graz ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Grand Hotel Wiesler Graz sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Grand Hotel Wiesler Graz kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Grand Hotel Wiesler Graz sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Grand Hotel Wiesler Graz bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9.3

11 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

23.11.22

7.5 Gut

Positiv Tolle Atmosphäre im Restaurant Negativ Parken und Frühstück zu teuer

BINDER M. Geschäftsreisender

05.09.22

9.4 Exzellent

Positiv Das Design des Zimmers und die große Dusche Negativ Der Klopapierhalter in Zimmer 408 - Rolle könnte wegrollen

Rudolf M. Geschäftsreisender

11.09.22

9 Exzellent

Positiv Wohlfühlatmosphäre, freundlich, ideal gelegen Negativ Parksituation bzw. die Erklärung wo, wie etc. hätte besser sein können, aber! hilft dir selbst .... dauert halt

Maurer P. Älteres Paar

15.08.22

8.1 Sehr gut

Positiv Freundlich nett und kompetent  Negativ WC Papier Mangel und überall hinspritzende Spülung

Oitzl L. Geschäftsreisender

27.07.22

10 Exzellent

Positiv die Freundlichkeit des Personals, die Auszahlung und Qualität der Getränke an der Bar und das Flair des ganzen Hotels