Hotel Roomz Graz

Conrad-von-Hötzendorf-Straße 96, 8010 Graz - Jakomini
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
147.60EUR
89.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Graz
23.07.19 - 24.07.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.9
Gut 75 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 5
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 133 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 9 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Limousinenservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ein stilvolles Design Hotel begrüßt Sie in einer farbenfrohen Welt. Verbringen Sie in den ansprechenden Zimmern einen komfortablen Aufenthalt und nutzen Sie WLAN kostenfrei. Im Gourmet-Restaurant ‚atelier‘ werden in zeitgenössischem Ambiente steierische, österreichische und internationale Gerichte serviert. Ein Fitnessraum und Konferenzräume stehen Ihnen außerdem zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Lassen Sie sich in unserem à la carte Restaurant Atelier verwöhnen. Hier finden Sie steirische und internationale Köstlichkeiten sowie wunderbare Cocktails an unserer 24h Bar!

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2012, Gesamtanzahl Zimmer 133, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 133, davon mit 2 getrennten Betten 67, davon mit einem Doppelbett 66, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 133, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Art / Designhotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 123, Allergikerzimmer 133, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Conrad-von-Hötzendorf-Straße 96, 8010 Graz - Jakomini

Lage des Hotels

Ideal im Grazer Bezirk Jakomini gelegen, ist das Hotel nicht weit von beliebten Discos und Nachtclubs, Geschäften und Boutiquen, Restaurants und Bars zu finden. In wenigen Schritten erreichen sie die Stadthalle, die UPC Arena und den Ostbahnhof-Messe. Das historische Zentrum ist nur 2 Kilometer entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 1,49 km
  • 7,15 km

Bewertungen zu Roomz Graz

83%
83% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.9
Gut 75 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,3
Hotelatmosphäre / Flair
7,6
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
7,6
Badezimmer
7,8
Zimmergröße
8,1
Frühstücksleistung
7,9
Restaurantleistung
7,7
Preis-Leistungsverhältnis
7,8
Schlafkomfort
7,6
9.4
12.07.19 von , Geschäftsreisender
Sehr angenehmer Aufenthalt, wie auch schon die letzten Male! Immer gerne wieder!
Details
7.2
10.07.19 von , Geschäftsreisender
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, zentrale Lage, Rezeption 24 Stunden besetzt
Sehr laut (nach vorne Strasse, nach hinten Bahn), Dusche läuft über, der ganze Boden stand nach dem Duschen unter Wasser
Details
9.5
08.07.19 von Leo S., Privatreisender
Die Professionelle und Freundlichen Art des Personals 
Details
8.0
02.06.19 von Manzel G., Privatreisender
Sehr gute Lage, Preis-Leistungsverhältnis passt.
Das Personal am Abend an der Bar war mit Ausnahme einer Kollegin komplett überfordert und hat wartende Gäste teilweise so lange ignoriert, bis diese entnervt gegangen sind.
Das ist sehr schade, da ich abgesehen davon sehr zufrieden war.
Details
7.7
27.03.19 von Bretz R., Geschäftsreisender
Rezeption, Frühstück

Lieber Gast, wir möchten uns für Ihr Feedback herzlichst bedanken! Es freut uns sehr, dass wir Sie insbesondere mit unserem freundlichen und bemühten Personal überzeugen konnten.

kein Treppenhaus, 1 Lift defekt, daher über 15 Minuten Wartezeit auf Lift, Zimmer überhitzt, Heizung nicht regulierbar, außen sehr laut

Auch wenn wir uns freuen, dass Sie Großteils mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren, bedauern wir sehr, dass wir Sie offensichtlich nicht gänzlich überzeugen konnten. Bitte zögern Sie nicht, unsere Rezeption mit solchen Anliegen direkt vor Ort zu kontaktieren, damit wir die Möglichkeit haben, noch während Ihres Aufenthalts zu reagieren. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr roomz Team

Details
6.7
18.01.19 von , Geschäftsreisender
Von der Autobahn leicht erreichbar, Design

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns eine Freude, dass wir Sie bei uns als Gast begrüßen durften und Sie insbesondere mit der Lage des Hotels überzeugen konnten.

Internet indiskutabel langsam, Einzelbetten zu schmal, zu teuer für ein Budget Hotel, je nach Lage des Zimmers recht laut

Dennoch bedauern wir sehr, dass Sie offensichtlich mit dem Internet nicht gänzlich zufrieden gewesen sind. Gerne können Sie sich bei etwaigen Zwischenfällen gerne jederzeit an unser Rezeptionsteam wenden, welches Ihnen sehr gerne entsprechend assistiert. Darüber hinaus bedauern wir sehr, dass Sie das Einzelbett als zu schmal empfunden haben, gerne können wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt ein Doppelbett anfragen. Auch bezüglich der Lage des Zimmers würden wir Sie darüber hinaus bitten, sich direkt vor Ort an unsere Rezeption zu wenden, gerne hätten wir Ihnen selbstverständlich ein anderes Zimmer zugeteilt. Wir hoffen, Sie trotz der Ungereimtheiten in Zukunft zu unseren geschätzten Gästen zählen zu dürfen um Sie von den guten Seiten unseres Hotels zu überzeugen. Ihr roomz Team

Details
9.7
04.12.18 von , Geschäftsreisender
Sauberkeit, Service, Bedienung, Ratschläge zur Besichtigung der Stadt

Lieber Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit lieben Grüßen aus Wien, Ihr roomz-Team

Details
7.2
01.10.18 von Drechsler U., Geschäftsreisender
Sehr freundlicher Check-In, Entsafter beim Frühstück, gute Schallisolierung der Fenster zu den Bahngleisen, leistungsstarke Aircondition, großer Fernseher mit vielen Programmen, Beleuchtungskonzept

Lieber Herr Drechsler, vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns grundsätzlich zufrieden gewesen sind und wir Ihre Erwartungen in vielerlei Hinsicht erfüllten konnten.

Leider wird die Reinlichkeit vernachlässigt - dies zeigt sich bei den Gläsern im Zimmer ( Bild liegt vor ) - hier sind nicht nur extreme Kalkflecken sondern auch Fettflecke auf dem Glas deutlich sichtbar auch das Regal im Bad wurde tagelang nicht abgestaubt - der Boden in der Toilette wird nur zur Hälfte gewischt ( deutlich sichtbar wenn man seitwärts von Innen nach Aussen blickt. Besonders ärgerlich sind jedoch die schmutzigen Gläser bei der Saftmaschine - habe 7 aussortiert, bevor ich ein nutzbares gefunden habe - bitte hier dringend das Personal auf Hygienevorschriften schulen...

Ebenso möchten wir uns für Ihren Hinweis bezüglich der Sauberkeit bedanken. Unsere Zimmer werden täglich gereinigt und zusätzlich von unserer Hausdame überprüft, um unseren hohen Hygieneansprüchen zu entsprechen. Wir möchten Sie bitten, sich mit Anliegen dieser Art direkt an unsere Rezeption zu wenden, um uns die Chance zu geben, sofort darauf zu reagieren. Wir freuen uns bereits Sie bald wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Ihr roomz Team

Details
9.2
28.09.18 von , Privatreisender
Sehr gutes Frühstück 

Lieber Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit lieben Grüßen aus Graz, Ihr roomz-Team

Details
6.9
20.09.18 von , Geschäftsreisender
Sauberkeit mangelhaft - viele Haare auf dem Boden - Zimmerservice kam um 18.30 Uhr - Betten sind bequem aber auf Grund der Güterzüge nachts/am frühen Morgen sehr laut
Details
Seite 1 von 3