/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.5

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.77 km Bahnhof 0.06 km Flughafen 39.62 km
1/1 Hotel Weisz

Dein HRS Angebot

DZ. ab 82,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Der familiengeführte Gasthof Pension Weisz-Artner in Frauenkirchen heißt seine Gäste in freundlicher Atmosphäre herzlich willkommen. Jedes der behaglichen Zimmer ist gut ausgestattet und verfügt über kostenloses WLAN. Allmorgendlich können Hotelgäste sich an einem reichhaltigen Frühstücksbuffet erfreuen und der Hotelgarten lädt dazu ein, einmal so richtig auszuspannen.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ruhetag tuesday
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 12, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 11, Hotel ganzjährig geöffnet, Ruhetag des Hotels tuesday, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 21:00, Rezeption besetzt von 07:00 Rezeption besetzt von 21:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Gasthof, Landhotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 12, Familienzimmer verfügbar 3,

Rezeption


Rezeption am Wochenende


Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Weisz akzeptiert folgende Kreditkarten:

Kreditkarten werden nicht akzeptiert Kreditkarten werden nicht akzeptiert

Hotel Weisz

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.77 km
Frauenkirchen

Flughafen

39.62 km
Vienna International Airport (VIE)

Bahnhof

0.06 km
Frauenkirchen Bahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Mönchhof

Lage des Hotels

Zentral gelegen in Frauenkirchen liegt der Gasthof Pension Weisz-Artner 8 Kilometer vom Neusiedler See entfernt. Der Nationalpark Neusiedler See-Seewinkel befindet sich 10 Kilometer vom Hotel entfernt. Rund um den Gasthof Pension Weisz-Artner findet sich eine große Anzahl an kleineren Seen und Naturschutzgebieten, weswegen das Hotel der ideale Ort für jeden ist, der sich gerne in der freien Natur aufhält.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Weisz

Bietet Hotel Weisz kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Weisz-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Weisz Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Weisz stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Weisz frühstücken?
Leider bietet das Hotel Weisz kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Weisz
Hotel Weisz wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Weisz besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Weisz weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Weisz für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Weisz einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 39.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Weisz über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Weisz buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Weisz ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Weisz ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Weisz sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Weisz kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Weisz bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Kreditkarten werden nicht akzeptiert
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.5

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger