Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Kiwano Hotel und Restaurant Feldkirchen bei Graz

Triester Straße 100 , 8073 Feldkirchen bei Graz - Steiermark
Show map
8.7

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 7.00 km Bahnhof 7.00 km Flughafen 1.00 km
1/25 Kiwano Hotel und Restaurant
2/25 Kiwano Hotel und Restaurant
3/25 Kiwano Hotel und Restaurant
4/25 Kiwano Hotel und Restaurant
5/25 Kiwano Hotel und Restaurant
6/25 Kiwano Hotel und Restaurant
7/25 Kiwano Hotel und Restaurant
8/25 Kiwano Hotel und Restaurant
9/25 Kiwano Hotel und Restaurant
10/25 Kiwano Hotel und Restaurant
11/25 Kiwano Hotel und Restaurant
12/25 Kiwano Hotel und Restaurant
13/25 Kiwano Hotel und Restaurant
14/25 Kiwano Hotel und Restaurant
15/25 Kiwano Hotel und Restaurant
16/25 Kiwano Hotel und Restaurant
17/25 Kiwano Hotel und Restaurant
18/25 Kiwano Hotel und Restaurant
19/25 Kiwano Hotel und Restaurant
20/25 Kiwano Hotel und Restaurant
21/25 Kiwano Hotel und Restaurant
22/25 Kiwano Hotel und Restaurant
23/25 Kiwano Hotel und Restaurant
24/25 Kiwano Hotel und Restaurant
25/25 Kiwano Hotel und Restaurant

Dein HRS Angebot

DZ. ab 87,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Wie es mit einem genussvollen Aufenthalt im modernen Hotel „Kiwano“? Im atmosphärischen Restaurant lassen sich Feinschmecker nach allen Regeln der Kunst mit asiatischen Köstlichkeiten verwöhnen. Nach dem Schlemmen ziehen Sie sich in Ihr komfortables und elegant eingerichtetes Zimmer zurück und machen es sich auf dem wohltuenden Massagesessel bequem.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • geöffnet von 11:23 Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Speisekarte des Hotelrestaurants in Mandarin
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • Klimaanlage individuell regelbar in 18 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Express Checkout
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2011, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 18, Anzahl Einzelzimmer 18, Anzahl Doppelzimmer 18, davon mit 2 getrennten Betten 13, davon mit einem Doppelbett 18, davon als Dreibettzimmer geeignet 13, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 13, Rezeption besetzt am Wochenende von 11:23, Rezeption besetzt von 11:23, Frühester Check-in 15:23, Spätester Check-out 15:23, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 2, Anzahl Businesszimmer 3, Hotel, Businesshotel, All Inclusive Hotel, Art / Designhotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Appartementhotel, Suitehotel, Landhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Jugendherberge / Hostel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 18, Allergikerzimmer 18, Familienzimmer verfügbar 7,

Rezeption


Rezeption am Wochenende


Check-In : 15:23 Uhr
Check-Out : 15:23 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Kiwano Hotel und Restaurant akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Kiwano Hotel und Restaurant

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

7.00 km
Hauptplatz

Flughafen

1.00 km
Flughafen bei Graz

Bahnhof

7.00 km
Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.50 km
autobahn

Lage des Hotels

Das Hotel begrüßt Sie in Feldkirchen bei Graz, in der Nähe des Grazer Flughafens. Durch die gute Anbindung an die A2 und die A9 ist es besonders einfach zu erreichen. Kulturfreunde sollten unbedingt einen Besuch in der Grazer Altstadt (8 km) einplanen — hier warten Sehenswürdigkeiten wie das imposante Rathaus und der Schlossberg auf Sie.

Häufig gestellte Fragen zu Kiwano Hotel und Restaurant

Bietet Kiwano Hotel und Restaurant kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Kiwano Hotel und Restaurant-Gästen zur Verfügung.
Bietet Kiwano Hotel und Restaurant Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Kiwano Hotel und Restaurant stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Kiwano Hotel und Restaurant frühstücken?
Ja im Kiwano Hotel und Restaurant können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Kiwano Hotel und Restaurant
Kiwano Hotel und Restaurant wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.7 bewertet.
Welcher Service ist im Kiwano Hotel und Restaurant besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Kiwano Hotel und Restaurant weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Kiwano Hotel und Restaurant für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Kiwano Hotel und Restaurant einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:23 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 15:23 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Kiwano Hotel und Restaurant über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Kiwano Hotel und Restaurant buchen:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Kiwano Hotel und Restaurant ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Kiwano Hotel und Restaurant ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Kiwano Hotel und Restaurant sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Kiwano Hotel und Restaurant kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Kiwano Hotel und Restaurant bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.7

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger