Best Western Plus Central Hotel Leonhard

Leonhardsplatz 2, 6800 Feldkirch - Vorarlberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 155.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Feldkirch
21.10.19 - 22.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.4
Gut 9 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 10,80 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • geöffnet von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Provider vol.at
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 92 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wäschereiservice
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Best Western Plus Central Hotel Leonhard in Feldkirch überzeugt mit klassischem Design. In den Zimmern sorgen komfortables Mobiliar und kostenloses W-LAN für ein modernes Ambiente. Das Central Hotel Leonhard bietet außerdem Tagungsräume. HRS Gäste benutzen die Sauna kostenlos.

Besonderheiten des Hotels

W-Lan kostenfrei. Alle Zimmer im Hotel verfügen über eine Klimaanlage. Wir bitten um Verständnis, dass unser Hallenbad, Sauna und Dampfbad im Zeitraum vom 01.05. bis 30.06.2019 nicht zur Verfügung steht.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1979, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Letzte Teil-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 92, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 92, davon mit einem Doppelbett 40, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 92, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 92, Anzahl Babybetten 2, WKO-FVH Rating 4, WKO-FVH Rating valid until 2016-06-17, Geplante Renovierungsarbeiten 2018-10-03, bis 2018-11-30, im Bereich restaurant, Geplante Renovierungsarbeiten 2018-10-03, bis 2018-11-30, im Bereich fitnessWellness, Geplante Renovierungsarbeiten 2018-10-03, bis 2018-11-30, im Bereich lobby, Geplante Renovierungsarbeiten 2019-05-15, bis 2019-06-15, im Bereich fitnessWellness, Geplante Renovierungsarbeiten 2019-03-26, bis 2019-05-01, im Bereich room

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Leonhardsplatz 2, 6800 Feldkirch - Vorarlberg

Lage des Hotels

Das Best Western Plus Central Hotel Leonhard befindet sich in günstiger Lage im Zentrum von Feldkirch. Über die Autobahn A14 ist es wunderbar zu erreichen. In 13 Gehminuten gelangen die Gäste auch zum Bahnhof. Das mittelalterliche Zentrum des Ortes lädt zum Flanieren durch die charmanten Gassen ein.

Umgebung des Hotels
  • 0,37 km
  • 2,0 km
  • 83,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Plus Central Hotel Leonhard

Bietet das Best Western Plus Central Hotel Leonhard kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Best Western Plus Central Hotel Leonhard-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Best Western Plus Central Hotel Leonhard Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Best Western Plus Central Hotel Leonhard stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 10,80 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Best Western Plus Central Hotel Leonhard können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Best Western Plus Central Hotel Leonhard?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 152,08 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Best Western Plus Central Hotel Leonhard besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
80% der HRS-Gäste empfehlen das Best Western Plus Central Hotel Leonhard für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,81 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 83 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Best Western Plus Central Hotel Leonhard liegt mit 0,37 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Best Western Plus Central Hotel Leonhard über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Best Western Plus Central Hotel Leonhard buchen:
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Best Western Plus Central Hotel Leonhard zählt zu den barrierefreien Hotels in Feldkirch.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Best Western Plus Central Hotel Leonhard sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Best Western Plus Central Hotel Leonhard kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Best Western Plus Central Hotel Leonhard sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Best Western Plus Central Hotel Leonhard bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Best Western Plus Central Hotel Leonhard

80%
80% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.4
Gut 9 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,9
Servicebereitschaft
7,6
Hotelatmosphäre / Flair
7,2
Zimmerausstattung
7,3
Sauberkeit im Hotel
7,9
Badezimmer
7,0
Zimmergröße
8,1
Frühstücksleistung
7,0
Restaurantleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
6,7
Schlafkomfort
7,0
7.8
21.05.19 von , Geschäftsreisender
Die Hotelausstattung

Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Best Western Plus Central Hotel Leonhard

Zimmer zur Strasse war etwas zu laut, hatte aber das Fenster offen
Details
7.7
19.09.18 von Plewe H., Geschäftsreisender
Gute Lage, nettes Personal
Details
3.3
08.02.18 von , Geschäftsreisender
Service, Abrechnung, Preis-Leistung, unterschiedliche Preise für 2 Nächte, teures Parken&Frühstück

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel genommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Best Western Plus Central Hotel Leonhard Nicole Pouch

Details
8.0
05.02.18 von , Geschäftsreisender
Zentral am Montfort Haus

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel genommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Best Western Plus Central Hotel Leonhard

Etwas Old fashion.
Details
8.4
19.10.17 von Hintermayr G., Geschäftsreisender
Kein Firmenschild - Hotel ist nicht einfach zu finden.

Sehr geehrter Herr Hintermayr, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Best Western Plus Central Hotel Leonhard sowie für Ihr Feedback. Ehrliches Feedback, wie Ihres, hilft uns unseren Service immer wieder aufs Neue zu überprüfen und sicherzustellen auch in Zukunft die größtmögliche Zufriedenheit bei unseren Gästen zu erreichen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Priscilla Martijn Front Office Manager

Details
Seite 1 von 1