Hotel Roitner in Ebensee Gasthof Langbathstrasse 74 , 4802 Ebensee

Show map
9

9 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.83 km Bahnhof 22.25 km Flughafen 56.28 km
1/3 Hotel Roitner in Ebensee Gasthof
2/3 Hotel Roitner in Ebensee Gasthof
3/3 Hotel Roitner in Ebensee Gasthof
07.07 - 08.07Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Willkommen im Gasthof Roitner!Gemütliches, uriges Gasthaus mit österreichischer Küche ganz in der Nähe (150 m) der Feuerkogel - Seilbahn. Dort erwartet die Gäste ein herrliches Familienskigebiet mit 7 Liftanlagen, keine überfüllten Pisten, großartiger Aussicht, Ski- und Snowboardschule samt Kursen und Ausrüstungsverleih und vieles mehr. Auch ein Skidepot ist in der Bergstation bei der Skischule möglich. 12 Gehminuten entfernt sind das Ortszentrum, das Museum Ebensee, der Bahnhof Ebensee-Landungsplatz, das Hallenbad und das schöne Bergland rund um den Traunsee im Salzkammergut. Elektrische Bekleidungs- und Schuhtrockenanlage! Wir freuen uns auf Ihren Besuch und möchten Sie mit unserer ortsbekannten guten Küche verwöhnen! Jelica und Günter Roitner

Zimmerausstattung

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 5, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 2, Gasthof, Stadthotel, Familienzimmer verfügbar 1,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Hotel Roitner in Ebensee Gasthof

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.83 km

Flughafen

56.28 km

Bahnhof

22.25 km

Lage des Hotels

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Roitner in Ebensee Gasthof

Bietet Hotel Roitner in Ebensee Gasthof Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Roitner in Ebensee Gasthof stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Roitner in Ebensee Gasthof frühstücken?
Leider bietet das Hotel Roitner in Ebensee Gasthof kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Roitner in Ebensee Gasthof
Hotel Roitner in Ebensee Gasthof wurde von 9 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Roitner in Ebensee Gasthof besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Roitner in Ebensee Gasthof einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:45 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 16:45 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 22.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 56.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Roitner in Ebensee Gasthof über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Roitner in Ebensee Gasthof keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Roitner in Ebensee Gasthof ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Roitner in Ebensee Gasthof ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Roitner in Ebensee Gasthof haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Roitner in Ebensee Gasthof kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9

9 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger