Grand Hotel Bregenz MGallery

Platz Der Wiener Symphoniker 2, 6900 Bregenz - Vorarlberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 312.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Bregenz
23.07.19 - 24.07.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.8
Gut 33 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Lust auf Urlaubs- oder Geschäftsreisen zu den Ufern des Bodensees? Sie suchen ein Hotel in Bregenz Tür an Tür mit Casino, Bregenzer Festspielen und Gratis-Internetzugang? Herzlich willkommen im Mercure Bregenz! Die Seebühne, die Bodensee Schifffahrt, das Kunsthaus Bregenz, der Pfänder, das Casino, das Festspielhaus, die Insel Mainau,... viele Entdeckungen warten auf Sie! Wir bieten Ihnen das beste Frühstück und die heißesten Steaks. Ideale Lage beim Bahnhof und zu allen Verkehrsanbindungen.

Besonderheiten des Hotels

Wir bekommen ein neues Aussehen – der große Umbau ist bereits im Gange und wir wollen nur das Beste für Sie. Dadurch gibt es nach dem Umbau viele neue Highlights und Extras. Umbauzeitraum der ersten Bauphase ist bis Weihnachten 2018. Ab dem 7. Januar 2019 bis Frühjahr 2019 erfolgt die zweite und letzte Bauphase. Änderungen der Bauphase sowie der Öffnungszeiten sind vorbehalten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1985, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 105, Zimmer mit Verbindungstür 12, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 9, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 105

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Platz Der Wiener Symphoniker 2, 6900 Bregenz - Vorarlberg

Lage des Hotels

Nur wenige Schritte vom Bodensee entfernt, überzeugt dieses Hotel mit einer hervorragenden Lage in der österreichischen Stadt Bregenz. Sie können an der nahen Uferpromenade die lebendige Atmosphäre genießen und im 1 Kilometer entfernten Stadtzentrum das historische Rathaus und den Martinsturm bewundern. Der Hauptbahnhof ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt und bietet Verbindungen nach Lindau (8km) und Dornbirn (10km).

Umgebung des Hotels
  • 0,65 km
  • 0,5 km
  • 120,0 km

Bewertungen zu Grand Hotel Bregenz MGallery

7.8
Gut 33 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
6,7
Zimmerausstattung
7,5
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
6,9
Zimmergröße
8,0
Frühstücksleistung
8,9
Restaurantleistung
7,9
Preis-Leistungsverhältnis
7,2
Schlafkomfort
8,1
9.4
15.07.19 von , Geschäftsreisender
Gute Erreichbarkeit, tolle Lage, schöne Zimmer und freundliches Personal
Die Baustelle im Hotel war etwas nervend, aber dies ist ja nun bald behoben.
Details
7.8
12.07.19 von , Geschäftsreisender
Neue, erfrischend gestaltete Ausstattung nach Umbau, Dusche anstatt Badewanne, Klimaanlage, ...
Mehrfache Probleme mit Zutrittskarte, musste an drei von vier Aufenthaltstagen neu konfiguriert werden, ehe sie am dritten Tag nach zweimaliger erfolgloser Konfiguration endlich ausgetauscht wurde. Ein Gästeaufzug (der noch dazu wegen dessen Umgestaltung eine ganzen Tag lang nicht zur Verfügung stand) erscheint für ein Haus dieser Größenordnung dürftig.Schade auch, dass es im Zuge der Adaptierungsmaßnahmen nicht bedacht wurde, oder vielleicht auch nicht möglich war, dem Abhilfe zu schaffen. Die neuen Fenster (zumindest im zweiten Stock) lassen sich nicht kippen. Wohl nachvollziehbar, dass man sich ein Öffnen des gesamten Fensterflügels angesichts der an der Außenwand immer noch aufgestellten Baugerüste sehr gut überlegt hat. Die Neugestaltung des Eingangs-/Barbereiches ist vermutlich zu großzügig auf Kosten des Platzangebotes im Frühstücksbereich ausgefallen.
Details
6.3
21.06.19 von , Privatreisender
Umbaumaßnahmen
Details
1.6
11.06.19 von Polaniok P., Geschäftsreisender
Baustelle.. Es war eine Katastrophe
Details
5.6
06.06.19 von Brendel A., Geschäftsreisender
Nichts
Über 30 Minuten beim Check in in einer Baustelle mit überfordertem Personal ohne Kundenorientierung ist für ein Grande HOTEL untragbar. 

Bei derBuchung wurde nicht darauf hingewiesen, das das Hotel eine Baustelle ist. Ich hätte dann für den Preis niemals gebucht, das ist Abzocke!
Details
8.5
29.05.19 von , Privatreisender
derzeit noch immer Hotel im Umbau
Details
9.0
15.04.19 von , Privatreisender
Großes Zimmer und sehr schönes Badezimmer mit Badewanne.
Aktuelle Umbaumaßnahmen.
Details
8.2
23.11.18 von Jäger J., Geschäftsreisender
lange Wartezeit beim Check-in
Details
6.3
17.09.18 von , Geschäftsreisender
Das Hotel ist allgemein total abgewohnt die Teppiche, Polstermöbel haben Flecken und sind abgewetzt, das Bad hat den Charme einer 70iger Jahre Nasszelle und ist ein Unding. Die Fugen springen auf, sind unhygienisch. Die Lage ist toll und alle Mitarbeiter sind wirklich extrem freundlich und zuvorkommend. Das Haus selbst müsste dringend renoviert werden.
Details
9.3
11.09.18 von , Geschäftsreisender
Frühstücksbuffet, Freundlichkeit des Personals und die perfekte Lage
Details
Seite 1 von 2