/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.5

32 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.65 km Flughafen 120.00 km
1/24 Grand Hotel Bregenz
2/24 Grand Hotel Bregenz
3/24 Grand Hotel Bregenz
4/24 Grand Hotel Bregenz
5/24 Grand Hotel Bregenz
6/24 Grand Hotel Bregenz
7/24 Grand Hotel Bregenz
8/24 Grand Hotel Bregenz
9/24 Grand Hotel Bregenz
10/24 Grand Hotel Bregenz
11/24 Grand Hotel Bregenz
12/24 Grand Hotel Bregenz
13/24 Grand Hotel Bregenz
14/24 Grand Hotel Bregenz
15/24 Grand Hotel Bregenz
16/24 Grand Hotel Bregenz
17/24 Grand Hotel Bregenz
18/24 Grand Hotel Bregenz
19/24 Grand Hotel Bregenz
20/24 Grand Hotel Bregenz
21/24 Grand Hotel Bregenz
22/24 Grand Hotel Bregenz
23/24 Grand Hotel Bregenz
24/24 Grand Hotel Bregenz

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das neue Grand Hotel Bregenz - MGallery verbindetNatur, lokale Kultur und unvergessliche Erlebnisse aufeinzigartige Art und Weise. Den Gästen stehen 105exklusive Zimmer und Suiten zur Verfügung, die frisch renoviert, modern und mit höchstem Komfortausgestattet sind. Wir laden Sie außerdem herzlich in unseren Wellnessbereich und den Wintergarten mit gemütlichem Kamin ein, in dem Sie entspannen und diegepflegte Gastfreundschaft genießen können, während Sie von unserem Team umsorgt werden.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Express Checkout
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1985, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 105, Zimmer mit Verbindungstür 12, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 9, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 105,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand Hotel Bregenz akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Grand Hotel Bregenz

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.65 km
Bregenz

Flughafen

120.00 km
Zürich Airport (ZRH)

Autobahn-Anschluss

0.00 km
BREGENZ

Lage des Hotels

Nur wenige Schritte vom Bodensee entfernt, überzeugt dieses Hotel mit einer hervorragenden Lage in der österreichischen Stadt Bregenz. Sie können an der nahen Uferpromenade die lebendige Atmosphäre genießen und im 1 Kilometer entfernten Stadtzentrum das historische Rathaus und den Martinsturm bewundern. Der Hauptbahnhof ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt und bietet Verbindungen nach Lindau (8km) und Dornbirn (10km).

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Bregenz

Bietet Grand Hotel Bregenz kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Grand Hotel Bregenz-Gästen zur Verfügung.
Bietet Grand Hotel Bregenz Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Grand Hotel Bregenz stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Grand Hotel Bregenz frühstücken?
Leider bietet das Grand Hotel Bregenz kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Grand Hotel Bregenz
Grand Hotel Bregenz wurde von 32 Gästen durchschnittlich mit 7.5 bewertet.
Welcher Service ist im Grand Hotel Bregenz besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Grand Hotel Bregenz einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 120 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Grand Hotel Bregenz über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Grand Hotel Bregenz buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Grand Hotel Bregenz ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Grand Hotel Bregenz zählt zu den barrierefreien Hotels in Bregenz.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Grand Hotel Bregenz sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Grand Hotel Bregenz kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Grand Hotel Bregenz bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.5

32 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

15.12.19

5.4

Negativ Bar für regelmässige hausgäste viel zu unflexibel. Keine handtuchhalter im zimmer. Umwelt- und ökonomiegedanke des Hotels ist rückständig. Trotz oder vorallem wegen das umbaus. Hotelkonzept is vielerorts sehr fragwürdig!!!

Dillinger H. Geschäftsreisender

17.10.19

9 Exzellent

Positiv Standort, Personal  Negativ Temperatur im Zimmer trotz geöffneten Fenster viel zu hoch. Polster unbequem

Anonym Privatreisender

16.10.19

6.6

Positiv Nähe zum Bahnhof, frisch renoviertes Zimmer Negativ In einem Hoteldieser Kategorie erwarte ich einen Kleiderschrank mit Türen--hier gibt es nur ein offenes Regal
Die Sauberkeit im Zimmer ist unzureichend. In 3 Tagen Aufenthalt wurden Fußboden/Tischflächen nicht gereinigt
Der Service an der Rezeption ist beeindruckend langsam. Es bilden sich eine lange Schlange am einzigen counter.
Die Einstiegshöhe in die als Dusche zu nutzende Badewanne ist mit 60cm zu hoch und die sehr schmale Badewanne besitzt keine rutschhemmende Beschichtung -außerdem fehlt eine Haltegriff
Die Hotel-information / Wegweiser vom Bahnhof zum Hotel ist nicht aktuell ( Namenswechsel des Hauses ist nicht aktualisiert)

Anonym Geschäftsreisender

26.09.19

9.5 Exzellent

Positiv Bin eigentlich restlos begeistert (insbesondere vom Frühstück und der Moderne)

Anonym Geschäftsreisender

23.09.19

9.7 Exzellent

Positiv Freundlichkeit und Mitdenken beim einchecken, Bett seht gut (Höhe), Frühstück sehr ok. Negativ Zeitung zu spät beim Frühstück. Gibt allerdings schlimmeres.

Anonym Privatreisender

28.08.19

9.9 Exzellent

Positiv Dünne Bettdecke, großzügige geräumige Ausstattung  Negativ Nichts

Anonym Älteres Paar

17.08.19

8.9

Positiv Das neue Boxspringbett

Anonym Geschäftsreisender

05.08.19

9.7 Exzellent

Positiv Die Lage und Innenausstattung war überraschend gut. Negativ Abendessen nur im Menue möglich.