Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.5

1 Bewertungen

Show all reviews

Bahnhof 0.11 km Flughafen 62.00 km
1/8 Hotel Allmer
2/8 Hotel Allmer
3/8 Hotel Allmer
4/8 Hotel Allmer
5/8 Hotel Allmer
6/8 Hotel Allmer
7/8 Hotel Allmer
8/8 Hotel Allmer

Dein HRS Angebot

DZ. ab 220,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Freier Zugang zur Sauna
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Reisende die Erholung und Entspannung suchen, sollten einige Zeit im Hotel Allmer in Bad Gleichenberg verbringen, welches geräumige Zimmer mit moderner Einrichtung und WLAN anbietet. Eine Auswahl internationaler wie nationaler Küche wird im hauseigenen Restaurant serviert. Erholung und Entspannung findet man in dem ausgedehnten Wellness und Spa-Bereich, der neben mehreren Saunen auch eine Badelandschaft, ein Laconium und einen modernen Fitnessbereich. Zudem werden Parkmöglichkeiten vom Hotel Allmer gestellt.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 6 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 08:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Dachgarten
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Sauna
  • Solarium Gebühr 9 EUR
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 08:00 bis 17:00 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 08:00 bis 17:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Sekretariatsservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Shop/Minimarkt

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 88, Anzahl Einzelzimmer 33, Anzahl Doppelzimmer 50, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 46, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 07:00 bis 22:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 88, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 2, WKO-FVH Rating 4 WKO-FVH Rating valid until 2016-06-17,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink Welcome Drink
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Allmer akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash

Hotel Allmer

Lage und Enfernung

Google Map

Flughafen

62.00 km
Graz Airport (GRZ)

Bahnhof

0.11 km
Bad Gleichenberg Bahnhof

Lage des Hotels

In den Hügeln des Kurorts Bad Gleichenberg gelegen, findet man das Hotel Allmer in einer wundervollen Landschaft. Die ausgedehnten Kurpark- und Gartenanlagen aus dem 19. Jahrhundert sind nur 100 Meter vom Hotel entfernt und die Umgebung bietet ausreichend Gelegenheit für Wanderungen und Radtouren. Graz liegt nur 60 Kilometer von Bad Gleichenberg entfernt und ist ideal für Tagesausflüge.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Allmer

Bietet Hotel Allmer kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Allmer-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Allmer Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Allmer stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 6 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Allmer frühstücken?
Ja im Hotel Allmer können Sie von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Allmer
Hotel Allmer wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Allmer besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Zimmerausstattung und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Allmer weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Allmer für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Allmer einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 62 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Allmer über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Allmer buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Allmer ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Allmer zählt zu den barrierefreien Hotels in Bad Gleichenberg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Allmer haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Allmer kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Allmer bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.5

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger