Zentrum 0.46 km Bahnhof 18.91 km Flughafen 67.79 km
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Gasthof Post (Bach) Bach 44 , 6653 Bach - Tirol

8.7

2 Bewertungen

Show all reviews

1/11 Hotel Gasthof Post (Bach)
2/11 Hotel Gasthof Post (Bach)
3/11 Hotel Gasthof Post (Bach)
4/11 Hotel Gasthof Post (Bach)
5/11 Hotel Gasthof Post (Bach)
6/11 Hotel Gasthof Post (Bach)
7/11 Hotel Gasthof Post (Bach)
8/11 Hotel Gasthof Post (Bach)
9/11 Hotel Gasthof Post (Bach)
10/11 Hotel Gasthof Post (Bach)
11/11 Hotel Gasthof Post (Bach)
29.11 - 30.11Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.11.2022
  • Abfahrt: 30.11.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Herzen des Lechtals erwartet Sie mit dem 4-Sterne Hotel Post ein Haus mit 200jähriger Geschichte. Dieses Hotel bietet Ihnen geräumige Zimmer und einen Wellnessbereich. Die komfortablen Zimmer im Hotel Post verfügen alle über einen Sitzbereich mit einem Sofa. Die renovierten Badezimmer sind mit ebenerdigen Glasduschen und Haartrocknern ausgestattet. Ein Frühstücksbuffet wird Ihnen morgens im Restaurant angeboten. Der Skibus hält direkt neben dem Haus. Die Skilifte befinden sich nur 2 km entfernt. Nach einem langen Tag erwartet Sie ein 140 m² großer Wellnessbereich. Dort laden eine Sauna, ein Dampfbad mit Duftstoffen, eine Infrarotkabine und ein Solarium zum Entspannen ein. Das Skigebiet Warth-Schröcken bietet vom Lechtal einen direkten Zugang zum bekannten Skigebiet Ski Arlberg. Mit dem Sessellift Auenfeldjet können Sie auf Skiern zwischen diesen 2 Skigebieten hin und her wechseln.

Rezeption
Unter der Woche
Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Gasthof Post (Bach) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 09:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Kinderspielplatz
  • Sauna
  • Solarium
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung

Mehr anzeigenweniger

Hotel Gasthof Post (Bach)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum : 0.46 km - Bach

Flughafen : 67.79 km - St Gallen Altenrhein Airport (ACH)

Bahnhof : 18.91 km - Landeck-Zams Bahnhof

Autobahn-Anschluss : 40.00 km - Füssen

Lage des Hotels

Eingebettet in saftiges Grün, ist das Superior Hotel Post in Bach wie geschaffen für einen Erholungsurlaub. Im Sommer können Sie Wandern, Radfahren und Klettern wohingegen im Winter Langlaufloipen, Skipisten und Eisstockschießen locken. Überdies befindet sich eine Bushaltestelle mit Anbindung an die Umgebung unmittelbar vor dem Hotel. Oberstdorf liegt in einer Reichweite von 85 Kilometern.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Gasthof Post (Bach)

Bietet Hotel Gasthof Post kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Bietet Hotel Gasthof Post Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Gasthof Post stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Gasthof Post frühstücken?
Ja im Hotel Gasthof Post können Sie von 7:30 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Gasthof Post
Hotel Gasthof Post wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Gasthof Post besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Gasthof Post weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Gasthof Post für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Gasthof Post einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 18.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 67.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Gasthof Post über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Gasthof Post buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
Gibt es im Hotel Gasthof Post ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Gasthof Post ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Gasthof Post haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Gasthof Post kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Gasthof Post bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

8.7

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger