/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.2

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.94 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 25.00 km
1/26 Hotel Best Western Havly
2/26 Hotel Best Western Havly
3/26 Hotel Best Western Havly
4/26 Hotel Best Western Havly
5/26 Hotel Best Western Havly
6/26 Hotel Best Western Havly
7/26 Hotel Best Western Havly
8/26 Hotel Best Western Havly
9/26 Hotel Best Western Havly
10/26 Hotel Best Western Havly
11/26 Hotel Best Western Havly
12/26 Hotel Best Western Havly
13/26 Hotel Best Western Havly
14/26 Hotel Best Western Havly
15/26 Hotel Best Western Havly
16/26 Hotel Best Western Havly
17/26 Hotel Best Western Havly
18/26 Hotel Best Western Havly
19/26 Hotel Best Western Havly
20/26 Hotel Best Western Havly
21/26 Hotel Best Western Havly
22/26 Hotel Best Western Havly
23/26 Hotel Best Western Havly
24/26 Hotel Best Western Havly
25/26 Hotel Best Western Havly
26/26 Hotel Best Western Havly

Dein HRS Angebot

DZ. ab 119,60 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Best Western Hotel Havly bietet seinen Gästen geräumige Zimmer mit moderner Einrichtung und WLAN an. Für einen guten Start in den Tag sorgt das Frühstücksbüffet und mehrere Tagungsräume werden zusätzlich vom Hotel Havly in Stavanger angeboten.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 NOK
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 NOK Gebühr pro Tag 0 NOK
  • WLAN-Betreiber Broadnet
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 05:00 Uhr bis 06:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 NOK Gebühr pro Tag 0 NOK Provider Broadnet
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Minibar
  • Kühlschrank in 42 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage individuell regelbar in 42 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Wäschereiservice
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 5 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1980, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 42, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 33, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon mit einem Doppelbett 25, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Betriebsferien von 2009-04-09 bis 2009-04-13 Betriebsferien von 2009-12-22 bis 2010-01-02, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 42, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 2, Geplante Renovierungsarbeiten 2018-01-17 bis 2018-03-16 im Bereich other,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Fahrradverleih Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Best Western Havly akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Best Western Havly

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.94 km
Stavanger

Flughafen

25.00 km
Stavanger Airport, Sola (SVG)

Bahnhof

1.00 km
Stavanger Trainstation

Autobahn-Anschluss

0.00 km

Lage des Hotels

Im Herzen Stavangers gelegen und nur 160 Meter vom ‘Valberget’-Turm entfernt, findet man das Best Western Hotel Havly. Es bietet kurze Wege zu Stavangers Sehenswürdigkeiten wie die historische Altstadt ‚Gamle Stavanger‘, nur 750 Meter entfernt, oder der mittelalterlichen ‚St. Svithun‘ Kathedrale in nur 450 Meter Entfernung. Zudem ist Stavangers Hauptbahnhof nur 850 Meter vom Hotel Havly entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Best Western Havly

Bietet Hotel Best Western Havly kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Best Western Havly-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Best Western Havly Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Best Western Havly stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Best Western Havly frühstücken?
Ja im Hotel Best Western Havly können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Best Western Havly
Hotel Best Western Havly wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Best Western Havly besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Best Western Havly weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Best Western Havly für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Best Western Havly einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 25 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Best Western Havly über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Best Western Havly buchen:
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Best Western Havly ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Best Western Havly ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Best Western Havly sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Best Western Havly kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Best Western Havly bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.2

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger