X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.4

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.91 km
1/26 Thon Hotel Sandnes
2/26 Thon Hotel Sandnes
3/26 Thon Hotel Sandnes
4/26 Thon Hotel Sandnes
5/26 Thon Hotel Sandnes
6/26 Thon Hotel Sandnes
7/26 Thon Hotel Sandnes
8/26 Thon Hotel Sandnes
9/26 Thon Hotel Sandnes
10/26 Thon Hotel Sandnes
11/26 Thon Hotel Sandnes
12/26 Thon Hotel Sandnes
13/26 Thon Hotel Sandnes
14/26 Thon Hotel Sandnes
15/26 Thon Hotel Sandnes
16/26 Thon Hotel Sandnes
17/26 Thon Hotel Sandnes
18/26 Thon Hotel Sandnes
19/26 Thon Hotel Sandnes
20/26 Thon Hotel Sandnes
21/26 Thon Hotel Sandnes
22/26 Thon Hotel Sandnes
23/26 Thon Hotel Sandnes
24/26 Thon Hotel Sandnes
25/26 Thon Hotel Sandnes
26/26 Thon Hotel Sandnes
07.07 - 08.07Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel verfügt über 82 gut ausgestatte Zimmer und ist der ideale Ort für Geschäftsreisende, ebenso wie für Familienurlauber. Es bietet einen großen Garten mit wunderschönem Blick auf den Gandsfjord sowie vor kurzem renovierte und voll ausgestattete Tagungsräume. Während Ihres Aufenthalts steht Ihnen das neue Fitnesscenter des Hotels kostenfrei zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Hotelbar
  • Sauna
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Daten des Hotels

Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Thon Hotel Sandnes akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Thon Hotel Sandnes

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.91 km
Sandnes

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in einer ländlichen, ruhigen und idyllischen Umgebung in der Nähe des Zentrums von Sandnes. Das grösste Einkaufszentrum Norwegen 'Kvadrat' liegt nur 1 km entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Thon Hotel Sandnes

Bietet Thon Hotel Sandnes kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Thon Hotel Sandnes Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Thon Hotel Sandnes stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Thon Hotel Sandnes frühstücken?
Leider bietet das Thon Hotel Sandnes kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Thon Hotel Sandnes
Thon Hotel Sandnes wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.
Welcher Service ist im Thon Hotel Sandnes besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Thon Hotel Sandnes weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Thon Hotel Sandnes für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Thon Hotel Sandnes einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:01 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 15:01 Uhr möglich.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Thon Hotel Sandnes über HRS bucht?
Leider bietet das Thon Hotel Sandnes keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Thon Hotel Sandnes ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Thon Hotel Sandnes zählt zu den barrierefreien Hotels in Sandnes.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Thon Hotel Sandnes haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Thon Hotel Sandnes kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Thon Hotel Sandnes bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.4

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger