/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.2

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 17.73 km Bahnhof 18.17 km Flughafen 53.62 km
1/24 Thon Hotel Vettre
2/24 Thon Hotel Vettre
3/24 Thon Hotel Vettre
4/24 Thon Hotel Vettre
5/24 Thon Hotel Vettre
6/24 Thon Hotel Vettre
7/24 Thon Hotel Vettre
8/24 Thon Hotel Vettre
9/24 Thon Hotel Vettre
10/24 Thon Hotel Vettre
11/24 Thon Hotel Vettre
12/24 Thon Hotel Vettre
13/24 Thon Hotel Vettre
14/24 Thon Hotel Vettre
15/24 Thon Hotel Vettre
16/24 Thon Hotel Vettre
17/24 Thon Hotel Vettre
18/24 Thon Hotel Vettre
19/24 Thon Hotel Vettre
20/24 Thon Hotel Vettre
21/24 Thon Hotel Vettre
22/24 Thon Hotel Vettre
23/24 Thon Hotel Vettre
24/24 Thon Hotel Vettre

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die behaglich eingerichteten Gästezimmer im „Thon Hotel Vettre“ bieten Ihnen die gewünschte Wohlfühlatmosphäre und modernen Komfort. Die schöne Lounge und der Garten laden zum Entspannen ein; Erfrischung finden Sie im Schwimmbad. Um sich fit zu halten, können Sie im Fitnessraum trainieren. Räumlichkeiten für Tagungen sind vorhanden. Im Restaurant werden Sie kulinarisch verwöhnt.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Haustiere erlaubt

Daten des Hotels

Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Thon Hotel Vettre akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Thon Hotel Vettre

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

17.73 km
Oslo

Flughafen

53.62 km
Oslo Gardermoen Airport (OSL)

Bahnhof

18.17 km
Oslo - Central Station

Lage des Hotels

Das Hotel in Asker-Vettre ist ruhig und ländlich gelegen und eignet sich optimal für erholsame Spaziergänge und Wanderungen entlang des Oslofjords. Steht Ihnen der Sinn nach Abwechslung, erreichen Sie in ca. 20 Fahrminuten das Stadtzentrum von Oslo mit vielfältigen Sehenswürdigkeiten. Öffentliche Verkehrsmittel sind unweit des Hotels erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Thon Hotel Vettre

Bietet Thon Hotel Vettre kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Thon Hotel Vettre Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Thon Hotel Vettre stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Thon Hotel Vettre frühstücken?
Leider bietet das Thon Hotel Vettre kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Thon Hotel Vettre
Thon Hotel Vettre wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.2 bewertet.
Welcher Service ist im Thon Hotel Vettre besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Thon Hotel Vettre weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Thon Hotel Vettre für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Thon Hotel Vettre einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 18.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 53.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Thon Hotel Vettre über HRS bucht?
Leider bietet das Thon Hotel Vettre keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Thon Hotel Vettre ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Thon Hotel Vettre ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Thon Hotel Vettre haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Thon Hotel Vettre kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Thon Hotel Vettre bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.2

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger