Zentrum 1.45 km Bahnhof 0.42 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Thon Hotel Opera (Oslo) DRONNING EUFEMIAS GATE 4 , 0191 Oslo

7.9

1 Bewertungen

1/26 Thon Hotel Opera (Oslo)
2/26 Thon Hotel Opera (Oslo)
3/26 Thon Hotel Opera (Oslo)
4/26 Thon Hotel Opera (Oslo)
5/26 Thon Hotel Opera (Oslo)
6/26 Thon Hotel Opera (Oslo)
7/26 Thon Hotel Opera (Oslo)
8/26 Thon Hotel Opera (Oslo)
9/26 Thon Hotel Opera (Oslo)
10/26 Thon Hotel Opera (Oslo)
11/26 Thon Hotel Opera (Oslo)
12/26 Thon Hotel Opera (Oslo)
13/26 Thon Hotel Opera (Oslo)
14/26 Thon Hotel Opera (Oslo)
15/26 Thon Hotel Opera (Oslo)
16/26 Thon Hotel Opera (Oslo)
17/26 Thon Hotel Opera (Oslo)
18/26 Thon Hotel Opera (Oslo)
19/26 Thon Hotel Opera (Oslo)
20/26 Thon Hotel Opera (Oslo)
21/26 Thon Hotel Opera (Oslo)
22/26 Thon Hotel Opera (Oslo)
23/26 Thon Hotel Opera (Oslo)
24/26 Thon Hotel Opera (Oslo)
25/26 Thon Hotel Opera (Oslo)
26/26 Thon Hotel Opera (Oslo)
26.03 - 27.03Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 26.03.2023
  • Abfahrt: 27.03.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Komfortabel ausgestattet Gästezimmer und Suiten erwarten Sie im umweltorientierten „Thon Hotel Opera“. Das Restaurant Scala bietet internationale Spezialitäten und einen herrlichen Blick auf den Oslofjord. In der Eufemia Bar werden Kaffee und Drinks serviert; die Lobby lädt zum Entspannen ein. Räumlichkeiten für Meetings sind vorhanden. Im Fitnessraum können Sie trainieren.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Thon Hotel Opera (Oslo) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Executive Floor / Businessetage
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Mehr anzeigenweniger

Thon Hotel Opera (Oslo)

Lage und Enfernung

Zentrum : 1.45 km - Oslo

Bahnhof : 0.42 km - Oslo - Central Station

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich zentral im Herzen von Oslo, nahe dem Hauptbahnhof (ca. 25 m) und bietet einen idealen Ausgangspunkt, um die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Fußläufig erreichbar sind der Königspalast, das Nationaltheater, das Opernhaus sowie Aker Brygge und Akershus Fort. Durch die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel gelangen Sie bequem in andere Stadtteile von Oslo.

Häufig gestellte Fragen zu Thon Hotel Opera (Oslo)

Bietet Thon Hotel Opera kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Thon Hotel Opera Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Thon Hotel Opera stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Thon Hotel Opera frühstücken?
Leider bietet das Thon Hotel Opera kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Thon Hotel Opera
Thon Hotel Opera wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.9 bewertet.
Welcher Service ist im Thon Hotel Opera besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Thon Hotel Opera weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Thon Hotel Opera für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Thon Hotel Opera einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.4 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Thon Hotel Opera über HRS bucht?
Leider bietet das Thon Hotel Opera keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Thon Hotel Opera ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Thon Hotel Opera zählt zu den barrierefreien Hotels in Oslo.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Thon Hotel Opera haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Thon Hotel Opera kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Thon Hotel Opera bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

7.9

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger