/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.9

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.18 km Bahnhof 1.21 km Flughafen 36.79 km
1/22 Thon Hotel Europa
2/22 Thon Hotel Europa
3/22 Thon Hotel Europa
4/22 Thon Hotel Europa
5/22 Thon Hotel Europa
6/22 Thon Hotel Europa
7/22 Thon Hotel Europa
8/22 Thon Hotel Europa
9/22 Thon Hotel Europa
10/22 Thon Hotel Europa
11/22 Thon Hotel Europa
12/22 Thon Hotel Europa
13/22 Thon Hotel Europa
14/22 Thon Hotel Europa
15/22 Thon Hotel Europa
16/22 Thon Hotel Europa
17/22 Thon Hotel Europa
18/22 Thon Hotel Europa
19/22 Thon Hotel Europa
20/22 Thon Hotel Europa
21/22 Thon Hotel Europa
22/22 Thon Hotel Europa

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 3-Sterne Hotel Thon Europa in Oslo erwartet seine Gäste mit 168 komfortablen, vollständig und modern ausgestatteten Zimmern. Die einladende Atmosphäre und die aufmerksame Gastfreundschaft kreieren ein schönes und angenehmen Ambiente. Das elegante Innendesign macht Ihren Besuch zu einem unvergleichlichen Erlebnis.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Café/Bistro
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Serviceleistungen im Hotel

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice

Daten des Hotels

Tagungs- / Kongresshotel, Ferienanlage, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Thon Hotel Europa akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Thon Hotel Europa

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.18 km
Oslo

Flughafen

36.79 km
Oslo Gardermoen Airport (OSL)

Bahnhof

1.21 km
Oslo - Central Station

Lage des Hotels

Das Hotel Thon Europa befindet sich mitten in der Innenstadt von Oslo, zwischen der Nationalgalerie und dem königlichen Schloss. Die Hauptstraße Karl-Johans-Gate mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, ist nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Das norwegische Parlament und seine Ministerien befinden sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe.

Häufig gestellte Fragen zu Thon Hotel Europa

Bietet Thon Hotel Europa kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Thon Hotel Europa-Gästen zur Verfügung.
Bietet Thon Hotel Europa Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Thon Hotel Europa stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Thon Hotel Europa frühstücken?
Leider bietet das Thon Hotel Europa kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Thon Hotel Europa
Thon Hotel Europa wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 8.9 bewertet.
Welcher Service ist im Thon Hotel Europa besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Frühstücksleistung und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Thon Hotel Europa weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Thon Hotel Europa für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Thon Hotel Europa einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 20:18 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 20:18 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 36.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Thon Hotel Europa über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Thon Hotel Europa buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Thon Hotel Europa ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Thon Hotel Europa ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Thon Hotel Europa haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Thon Hotel Europa kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Thon Hotel Europa bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.9

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger