/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.2

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.88 km Bahnhof 1.75 km Flughafen 37.57 km
1/24 Hotel Scandic Solli
2/24 Hotel Scandic Solli
3/24 Hotel Scandic Solli
4/24 Hotel Scandic Solli
5/24 Hotel Scandic Solli
6/24 Hotel Scandic Solli
7/24 Hotel Scandic Solli
8/24 Hotel Scandic Solli
9/24 Hotel Scandic Solli
10/24 Hotel Scandic Solli
11/24 Hotel Scandic Solli
12/24 Hotel Scandic Solli
13/24 Hotel Scandic Solli
14/24 Hotel Scandic Solli
15/24 Hotel Scandic Solli
16/24 Hotel Scandic Solli
17/24 Hotel Scandic Solli
18/24 Hotel Scandic Solli
19/24 Hotel Scandic Solli
20/24 Hotel Scandic Solli
21/24 Hotel Scandic Solli
22/24 Hotel Scandic Solli
23/24 Hotel Scandic Solli
24/24 Hotel Scandic Solli

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Freier Zugang zur Sauna

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Scandic KNA ist ein traditionsreiches Hotel in Oslo Zentrum. Schon beim Betreten der Lobby wird man aufmerksam auf die warme und informelle Atmosphäre des Hauses.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Sauna
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Saunabenutzung

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1932, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 226, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Hotel Garni, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Scandic Solli akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel Scandic Solli

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.88 km
Oslo

Flughafen

37.57 km
Oslo Gardermoen Airport (OSL)

Bahnhof

1.75 km
Oslo - Central Station

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich im Stadtzentrum, zwischen dem Königlichen Schloß und Aker Brygge.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Scandic Solli

Bietet Hotel Scandic Solli kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hotel Scandic Solli Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Scandic Solli stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel Scandic Solli frühstücken?
Leider bietet das Hotel Scandic Solli kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Scandic Solli
Hotel Scandic Solli wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 7.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Scandic Solli besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Scandic Solli weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Scandic Solli für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Scandic Solli einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 37.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Scandic Solli über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Scandic Solli buchen:
  • Saunabenutzung
Gibt es im Hotel Scandic Solli ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Scandic Solli zählt zu den barrierefreien Hotels in Oslo.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Scandic Solli haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Scandic Solli kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Scandic Solli bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.2

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger