X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Scandic Gardermoen Oslo

JESSHEIMVEGEN 467 , 2060 Oslo
Show map
4.5

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.25 km Bahnhof 37.59 km Flughafen 4.36 km
1/24 Hotel Scandic Gardermoen
2/24 Hotel Scandic Gardermoen
3/24 Hotel Scandic Gardermoen
4/24 Hotel Scandic Gardermoen
5/24 Hotel Scandic Gardermoen
6/24 Hotel Scandic Gardermoen
7/24 Hotel Scandic Gardermoen
8/24 Hotel Scandic Gardermoen
9/24 Hotel Scandic Gardermoen
10/24 Hotel Scandic Gardermoen
11/24 Hotel Scandic Gardermoen
12/24 Hotel Scandic Gardermoen
13/24 Hotel Scandic Gardermoen
14/24 Hotel Scandic Gardermoen
15/24 Hotel Scandic Gardermoen
16/24 Hotel Scandic Gardermoen
17/24 Hotel Scandic Gardermoen
18/24 Hotel Scandic Gardermoen
19/24 Hotel Scandic Gardermoen
20/24 Hotel Scandic Gardermoen
21/24 Hotel Scandic Gardermoen
22/24 Hotel Scandic Gardermoen
23/24 Hotel Scandic Gardermoen
24/24 Hotel Scandic Gardermoen

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

-Local attractions / interests include:, norwegian armed forces aircraft collection 7.4 KM, miklagard golf course 11.3 KM

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1999, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 135, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Hotel Garni, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Scandic Gardermoen akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel Scandic Gardermoen

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.25 km
Gardermoen, Ullensaker (Akershus)

Flughafen

4.36 km
Oslo Gardermoen Airport (OSL)

Bahnhof

37.59 km
Oslo - Central Station

Lage des Hotels

The Rica Hotel Gardermoen is located next to the E6 motorway and is approximately 6KM from Oslo Airport, Gardermoen, Golf

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Scandic Gardermoen

Bietet Hotel Scandic Gardermoen kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hotel Scandic Gardermoen Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Scandic Gardermoen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Hotel Scandic Gardermoen frühstücken?
Leider bietet das Hotel Scandic Gardermoen kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Scandic Gardermoen
Hotel Scandic Gardermoen wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 4.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Scandic Gardermoen besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Zimmergröße und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Scandic Gardermoen einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 37.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 4.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Scandic Gardermoen über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Scandic Gardermoen keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Scandic Gardermoen ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Scandic Gardermoen zählt zu den barrierefreien Hotels in Gardermoen, Ullensaker.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Scandic Gardermoen haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Scandic Gardermoen kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Scandic Gardermoen bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

4.5

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger