X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Quality Hotel Olavsgaard (Oslo) Hvamstubben 11 , 2013 Oslo - Skjetten

Show map
8

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 16.22 km Bahnhof 15.69 km
1/14 Quality Hotel Olavsgaard (Oslo)
2/14 Quality Hotel Olavsgaard (Oslo)
3/14 Quality Hotel Olavsgaard (Oslo)
4/14 Quality Hotel Olavsgaard (Oslo)
5/14 Quality Hotel Olavsgaard (Oslo)
6/14 Quality Hotel Olavsgaard (Oslo)
7/14 Quality Hotel Olavsgaard (Oslo)
8/14 Quality Hotel Olavsgaard (Oslo)
9/14 Quality Hotel Olavsgaard (Oslo)
10/14 Quality Hotel Olavsgaard (Oslo)
11/14 Quality Hotel Olavsgaard (Oslo)
12/14 Quality Hotel Olavsgaard (Oslo)
13/14 Quality Hotel Olavsgaard (Oslo)
14/14 Quality Hotel Olavsgaard (Oslo)
16.08 - 17.08Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel verstrahlt eine warme Athmosphäre und Herzlichkeit. Es wurde auf historischem Grund erbaut und der Legende nach kämpfte hier St Olav als er die Wikinger Christianisieren wollte. Dieses Hotel ist ein Nichtraucherhotel.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • WLAN in allen Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang

Daten des Hotels

Nichtraucherzimmer 0, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Quality Hotel Olavsgaard (Oslo) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Quality Hotel Olavsgaard (Oslo)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

16.22 km
Oslo

Bahnhof

15.69 km
Oslo - Central Station

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich zwisch Oslo Zentrum und dem Flughafen.

Häufig gestellte Fragen zu Quality Hotel Olavsgaard (Oslo)

Bietet Quality Hotel Olavsgaard kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Bietet Quality Hotel Olavsgaard Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Quality Hotel Olavsgaard stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Quality Hotel Olavsgaard frühstücken?
Leider bietet das Quality Hotel Olavsgaard kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Quality Hotel Olavsgaard
Quality Hotel Olavsgaard wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.0 bewertet.
Welcher Service ist im Quality Hotel Olavsgaard besonders gut bewertet?
Hotelatmosphäre / Flair, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Quality Hotel Olavsgaard weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Quality Hotel Olavsgaard für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Quality Hotel Olavsgaard einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:22 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 16:22 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 15.7 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Quality Hotel Olavsgaard über HRS bucht?
Leider bietet das Quality Hotel Olavsgaard keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Quality Hotel Olavsgaard ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Quality Hotel Olavsgaard ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Quality Hotel Olavsgaard haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Quality Hotel Olavsgaard kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Quality Hotel Olavsgaard bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger