Zentrum 17.89 km Bahnhof 18.35 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Quality Hotel Leangkollen (Oslo) Bleikerasen 215 , 1387 Oslo - Asker

8

1 Bewertungen

Show all reviews

1/17 Quality Hotel Leangkollen (Oslo)
2/17 Quality Hotel Leangkollen (Oslo)
3/17 Quality Hotel Leangkollen (Oslo)
4/17 Quality Hotel Leangkollen (Oslo)
5/17 Quality Hotel Leangkollen (Oslo)
6/17 Quality Hotel Leangkollen (Oslo)
7/17 Quality Hotel Leangkollen (Oslo)
8/17 Quality Hotel Leangkollen (Oslo)
9/17 Quality Hotel Leangkollen (Oslo)
10/17 Quality Hotel Leangkollen (Oslo)
11/17 Quality Hotel Leangkollen (Oslo)
12/17 Quality Hotel Leangkollen (Oslo)
13/17 Quality Hotel Leangkollen (Oslo)
14/17 Quality Hotel Leangkollen (Oslo)
15/17 Quality Hotel Leangkollen (Oslo)
16/17 Quality Hotel Leangkollen (Oslo)
17/17 Quality Hotel Leangkollen (Oslo)
06.12 - 07.12Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 06.12.2022
  • Abfahrt: 07.12.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel liegt malerisch und versprüht eben dieses gemütliche Ambiente bereits beim Betreten. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Morgens, mittags und abends werden kulinarische Leckereien serviert. Davon profitieren auch die Tagungsgäste im Hotel. In der Punctum Bar kann ein anstrengendes Meeting entspannt ausklingen.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Quality Hotel Leangkollen (Oslo) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • WLAN in allen Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Haustiere erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Quality Hotel Leangkollen (Oslo)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum : 17.89 km - Oslo

Bahnhof : 18.35 km - Oslo - Central Station

Lage des Hotels

Das „Quality Hotel Leangkollen“ liegt östlich vom Ortszentrum von Asker. Der Oslofjord erstreckt sich direkt vor der Unterkunft und sorgt für einen spektakulären Blick aufs Wasser. Nördlich von Asker befindet sich der Park Semsvannet mit einem See und einer idyllischen, grünen Landschaft. Nach Oslo sind es etwa 25 Fahrminuten.

Häufig gestellte Fragen zu Quality Hotel Leangkollen (Oslo)

Bietet Quality Hotel Leangkollen kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Bietet Quality Hotel Leangkollen Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Quality Hotel Leangkollen stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Quality Hotel Leangkollen frühstücken?
Leider bietet das Quality Hotel Leangkollen kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Quality Hotel Leangkollen
Quality Hotel Leangkollen wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.0 bewertet.
Welcher Service ist im Quality Hotel Leangkollen besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Quality Hotel Leangkollen weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Quality Hotel Leangkollen für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Quality Hotel Leangkollen einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 18.4 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Quality Hotel Leangkollen über HRS bucht?
Leider bietet das Quality Hotel Leangkollen keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Quality Hotel Leangkollen ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Quality Hotel Leangkollen ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Quality Hotel Leangkollen haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Quality Hotel Leangkollen kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Quality Hotel Leangkollen bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

8

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger