/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Clarion Collection Hotel Bastion Oslo

Skippergaten 7 , 0152 Oslo - Sentrum
Show map
7.9

5 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.04 km Bahnhof 0.51 km Flughafen 37.39 km
1/7 Clarion Collection Hotel Bastion
2/7 Clarion Collection Hotel Bastion
3/7 Clarion Collection Hotel Bastion
4/7 Clarion Collection Hotel Bastion
5/7 Clarion Collection Hotel Bastion
6/7 Clarion Collection Hotel Bastion
7/7 Clarion Collection Hotel Bastion

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Nichtraucherhotel Clarion Collection Bastion in Oslo wurde von einem der besten norwegischen Innenausstatter gestaltet und bietet seinen Gästen höchsten Komfort. Die beiden Familienzimmer des Hotels warten mit Prinzessinnen- und Dschungelzimmer für die Kleinen auf. Ein offener Kamin in der Lobby, an dem die Gäste ihre Mahlzeiten genießen, im Internet surfen oder sich einfach nur entspannen können, rundet das Angebot ab.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sauna
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Business Center

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1938, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 99, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Gasthof, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Clarion Collection Hotel Bastion akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Clarion Collection Hotel Bastion

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.04 km
Oslo

Flughafen

37.39 km
Oslo Gardermoen Airport (OSL)

Bahnhof

0.51 km
Oslo - Central Station

Lage des Hotels

Das Clarion Collection Bastion befindet sich im historischen Stadtteil Kvaderaturen in Oslo. Die Börse, die Flanier- und Einkaufsmeile Karl Johan und Aker Brygge liegen nur wenige Gehminuten entfernt. Der Holmenkollen, der Vigelandpark und die Museumsinsel sind ebenfalls leicht zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Clarion Collection Hotel Bastion

Bietet Clarion Collection Hotel Bastion kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Clarion Collection Hotel Bastion Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Clarion Collection Hotel Bastion stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Clarion Collection Hotel Bastion frühstücken?
Leider bietet das Clarion Collection Hotel Bastion kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Clarion Collection Hotel Bastion
Clarion Collection Hotel Bastion wurde von 5 Gästen durchschnittlich mit 7.9 bewertet.
Welcher Service ist im Clarion Collection Hotel Bastion besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Clarion Collection Hotel Bastion weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Clarion Collection Hotel Bastion für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Clarion Collection Hotel Bastion einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 37.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Clarion Collection Hotel Bastion über HRS bucht?
Leider bietet das Clarion Collection Hotel Bastion keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Clarion Collection Hotel Bastion ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Clarion Collection Hotel Bastion ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Clarion Collection Hotel Bastion haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Clarion Collection Hotel Bastion kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Clarion Collection Hotel Bastion bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.9

5 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger