/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Best Western Kampen Oslo

Kjølberggata 29 , 0653 Oslo - Tøyen
Show map
4.8

5 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.30 km Bahnhof 1.42 km Flughafen 35.96 km
1/23 Hotel Best Western Kampen
2/23 Hotel Best Western Kampen
3/23 Hotel Best Western Kampen
4/23 Hotel Best Western Kampen
5/23 Hotel Best Western Kampen
6/23 Hotel Best Western Kampen
7/23 Hotel Best Western Kampen
8/23 Hotel Best Western Kampen
9/23 Hotel Best Western Kampen
10/23 Hotel Best Western Kampen
11/23 Hotel Best Western Kampen
12/23 Hotel Best Western Kampen
13/23 Hotel Best Western Kampen
14/23 Hotel Best Western Kampen
15/23 Hotel Best Western Kampen
16/23 Hotel Best Western Kampen
17/23 Hotel Best Western Kampen
18/23 Hotel Best Western Kampen
19/23 Hotel Best Western Kampen
20/23 Hotel Best Western Kampen
21/23 Hotel Best Western Kampen
22/23 Hotel Best Western Kampen
23/23 Hotel Best Western Kampen

Dein HRS Angebot

DZ. ab 290,59 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Gehen Sie auf Nummer sicher bei Ihrer nächsten Reise in die norwegische Hauptstadt und übernachten Sie im Best Western Kampen Hotell. Es bietet geschmackvoll eingerichtete und komfortabel ausgestattete Zimmer, die über alle wünschenswerten Annehmlichkeiten einschließlich WLAN verfügen und in verschiedenen Kategorien buchbar sind. Darüber hinaus stehen auch zwei Tagungsräume für bis zu 30 Personen im Hotel zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 250 NOK
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 10:00 Uhr und geöffnet von 17:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Liegewiese
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 NOK
  • Tür mit Spion in 90 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 90 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 90 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 90 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 90 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 90 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 90 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 250 NOK
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Waschmaschine für Gäste
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2008, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 90, Anzahl Einzelzimmer 25, Anzahl Doppelzimmer 30, davon mit 2 getrennten Betten 40, davon mit einem Doppelbett 34, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 53, Rezeption besetzt von 15:00 bis 21:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Suitehotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 90, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption
Von 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Best Western Kampen akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Best Western Kampen

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.30 km
Oslo

Flughafen

35.96 km
Oslo Gardermoen Airport (OSL)

Bahnhof

1.42 km
Oslo - Central Station

Lage des Hotels

Dieses Hotel erfreut sich einer ziemlich zentralen Lage im Osloer Stadtteil Toyen/Kampen nahe einer schönen Parklandschaft und dem Munch-Museum. Schlendern Sie durch die bezaubernde Altstadt Gamlebyen und das Stadtzentrum und lassen Sie sich vom norwegischen Flair und der hinreißenden Fjordlage verzaubern.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Best Western Kampen

Bietet Hotel Best Western Kampen kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Best Western Kampen-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Best Western Kampen Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Best Western Kampen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 250 NOK
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
Kann man im Hotel Best Western Kampen frühstücken?
Ja im Hotel Best Western Kampen können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Best Western Kampen
Hotel Best Western Kampen wurde von 5 Gästen durchschnittlich mit 4.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Best Western Kampen besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Best Western Kampen einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 36 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Best Western Kampen über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Best Western Kampen buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Best Western Kampen ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Best Western Kampen ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Best Western Kampen sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Best Western Kampen kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Best Western Kampen bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

4.8

5 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger