Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Jannah Burj Al Sarab (Abu Dhabi)

10

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

48.10

kg CO2/Nacht

Wasser

B

211.05

Liter/Nacht

Abfall

D

2.66

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Jannah Burj Al Sarab (Abu Dhabi)
Hotel Jannah Burj Al Sarab (Abu Dhabi)
Hotel Jannah Burj Al Sarab (Abu Dhabi)
Hotel Jannah Burj Al Sarab (Abu Dhabi)
Hotel Jannah Burj Al Sarab (Abu Dhabi)
1/11 Hotel Jannah Burj Al Sarab (Abu Dhabi)
2/11 Hotel Jannah Burj Al Sarab (Abu Dhabi)
3/11 Hotel Jannah Burj Al Sarab (Abu Dhabi)
4/11 Hotel Jannah Burj Al Sarab (Abu Dhabi)
5/11 Hotel Jannah Burj Al Sarab (Abu Dhabi)
6/11 Hotel Jannah Burj Al Sarab (Abu Dhabi)
7/11 Hotel Jannah Burj Al Sarab (Abu Dhabi)
8/11 Hotel Jannah Burj Al Sarab (Abu Dhabi)
9/11 Hotel Jannah Burj Al Sarab (Abu Dhabi)
10/11 Hotel Jannah Burj Al Sarab (Abu Dhabi)
11/11 Hotel Jannah Burj Al Sarab (Abu Dhabi)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 82,15 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

82 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Jannah Burj Al Sarab (Abu Dhabi)

  • Kostenfreies WLAN
  • Garage im Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome-Drink
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

The luxury hotel occupies a prime location in the business district of Downtown Abu Dhabi and is aimed at both business and leisure travelers. Discover a new level of luxury and comfort.

Lage des Hotels

Located right in the heart of the capital’s business district with easy access to the airport and the main highways in and out of the city

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Jannah Burj Al Sarab (Abu Dhabi) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express Japan Credit Bureau Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Sicherheitspersonal
  • Sprinkleranlage
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Notstromaggregat
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Treppenhäuser belüftet
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Außenschwimmbad
  • Frühstück:
  • Halal-Kost verfügbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • TV-Fernbedienung
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Telefon im Bad
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Lärmschutzfenster
  • Bademantel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Zimmersafe
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Sitzecke
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Kochnische
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Garage im Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome-Drink
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Autovermietung
  • Limousinenservice
  • Stadtrundfahrten
  • Express Check-out
  • Gepäckträgerservice:
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe

Mehr anzeigenweniger

Hotel Jannah Burj Al Sarab (Abu Dhabi)

Hotel Jannah Burj Al Sarab (Abu Dhabi): Lage und Enfernung

Flughafen : 89.64 km - Al Maktoum International Airport Dubai

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Jannah Burj Al Sarab (Abu Dhabi)

Bietet Hotel Jannah Burj Al Sarab kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Jannah Burj Al Sarab-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Jannah Burj Al Sarab Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Jannah Burj Al Sarab stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Hotel Jannah Burj Al Sarab frühstücken?

Ja im Hotel Jannah Burj Al Sarab können Sie das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Jannah Burj Al Sarab

Hotel Jannah Burj Al Sarab wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 10 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Jannah Burj Al Sarab besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Jannah Burj Al Sarab weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Jannah Burj Al Sarab für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 89.6 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Jannah Burj Al Sarab über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Jannah Burj Al Sarab buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Garage im Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome-Drink
  • Parkplatz direkt am Hotel

Gibt es im Hotel Jannah Burj Al Sarab ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Jannah Burj Al Sarab zählt zu den barrierefreien Hotels in Abu Dhabi.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Jannah Burj Al Sarab sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Jannah Burj Al Sarab kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Jannah Burj Al Sarab sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Jannah Burj Al Sarab bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

10

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger