/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel de Borgh Zevenbergen, Moerdijk

Ijshof 1 , 4761 BE Zevenbergen, Moerdijk
Show map
8.6

6 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.28 km Bahnhof 0.50 km Flughafen 57.50 km
1/19 Hotel de Borgh
2/19 Hotel de Borgh
3/19 Hotel de Borgh
4/19 Hotel de Borgh
5/19 Hotel de Borgh
6/19 Hotel de Borgh
7/19 Hotel de Borgh
8/19 Hotel de Borgh
9/19 Hotel de Borgh
10/19 Hotel de Borgh
11/19 Hotel de Borgh
12/19 Hotel de Borgh
13/19 Hotel de Borgh
14/19 Hotel de Borgh
15/19 Hotel de Borgh
16/19 Hotel de Borgh
17/19 Hotel de Borgh
18/19 Hotel de Borgh
19/19 Hotel de Borgh

Dein HRS Angebot

DZ. ab 87,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel de Borgh in Zevenbergen empfängt seine Gäste in freundlichem Ambiente. Großzügig geschnittene und modern ausgestattete Zimmer sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Im Restaurant genießen die Gäste kulinarische Köstlichkeiten in familiärer Atmosphäre. HRS Gäste nutzen WLAN und Parkmöglichkeiten des Hotel de Borgh kostenfrei.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • geöffnet von 11:00 bis 21:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Hosenbügler in 30 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 30 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 20, davon mit 2 getrennten Betten 30, Zimmer mit Verbindungstür 4, Betriebsferien von 2011-12-24 bis 2011-12-27, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:30 bis 23:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 23:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 30, Überlange Betten (über 2 m) in 30 Zimmern, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2020-06-02,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:30 Uhr bis 23:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel de Borgh akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel de Borgh

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.28 km
Zevenbergen

Flughafen

57.50 km
Eindhoven Airport (EIN)

Bahnhof

0.50 km

Lage des Hotels

Eingebettet in eine hübsche Landschaft, ist das Hotel de Borgh in Zevenbergen wie geschaffen für ausgiebige Rad- und Wandertouren. In wenigen Gehminuten ist der Bahnhof zu erreichen, der über eine gute Anbindung zu den Städten Dordrecht und Roosendaal verfügt. Außerdem kann der Freizeitpark De Efteling in einer halben Stunde Fahrt mit dem Auto erreicht werden. Rotterdam liegt in 40 Kilometern Entfernung.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel de Borgh

Bietet Hotel de Borgh kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel de Borgh-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel de Borgh Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel de Borgh stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel de Borgh frühstücken?
Leider bietet das Hotel de Borgh kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel de Borgh
Hotel de Borgh wurde von 6 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel de Borgh besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel de Borgh weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel de Borgh für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel de Borgh einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 57.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel de Borgh über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel de Borgh buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel de Borgh ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel de Borgh zählt zu den barrierefreien Hotels in Zevenbergen, Moerdijk.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel de Borgh sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel de Borgh kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel de Borgh sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:30 bis 23:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel de Borgh bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.6

6 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger