/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.3

13 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.26 km Bahnhof 5.67 km Flughafen 17.78 km
1/71 Hotel NH Zandvoort
2/71 Hotel NH Zandvoort
3/71 Hotel NH Zandvoort
4/71 Hotel NH Zandvoort
5/71 Hotel NH Zandvoort
6/71 Hotel NH Zandvoort
7/71 Hotel NH Zandvoort
8/71 Hotel NH Zandvoort
9/71 Hotel NH Zandvoort
10/71 Hotel NH Zandvoort
11/71 Hotel NH Zandvoort
12/71 Hotel NH Zandvoort
13/71 Hotel NH Zandvoort
14/71 Hotel NH Zandvoort
15/71 Hotel NH Zandvoort
16/71 Hotel NH Zandvoort
17/71 Hotel NH Zandvoort
18/71 Hotel NH Zandvoort
19/71 Hotel NH Zandvoort
20/71 Hotel NH Zandvoort
21/71 Hotel NH Zandvoort
22/71 Hotel NH Zandvoort
23/71 Hotel NH Zandvoort
24/71 Hotel NH Zandvoort
25/71 Hotel NH Zandvoort
26/71 Hotel NH Zandvoort
27/71 Hotel NH Zandvoort
28/71 Hotel NH Zandvoort
29/71 Hotel NH Zandvoort
30/71 Hotel NH Zandvoort
31/71 Hotel NH Zandvoort
32/71 Hotel NH Zandvoort
33/71 Hotel NH Zandvoort
34/71 Hotel NH Zandvoort
35/71 Hotel NH Zandvoort
36/71 Hotel NH Zandvoort
37/71 Hotel NH Zandvoort
38/71 Hotel NH Zandvoort
39/71 Hotel NH Zandvoort
40/71 Hotel NH Zandvoort
41/71 Hotel NH Zandvoort
42/71 Hotel NH Zandvoort
43/71 Hotel NH Zandvoort
44/71 Hotel NH Zandvoort
45/71 Hotel NH Zandvoort
46/71 Hotel NH Zandvoort
47/71 Hotel NH Zandvoort
48/71 Hotel NH Zandvoort
49/71 Hotel NH Zandvoort
50/71 Hotel NH Zandvoort
51/71 Hotel NH Zandvoort
52/71 Hotel NH Zandvoort
53/71 Hotel NH Zandvoort
54/71 Hotel NH Zandvoort
55/71 Hotel NH Zandvoort
56/71 Hotel NH Zandvoort
57/71 Hotel NH Zandvoort
58/71 Hotel NH Zandvoort
59/71 Hotel NH Zandvoort
60/71 Hotel NH Zandvoort
61/71 Hotel NH Zandvoort
62/71 Hotel NH Zandvoort
63/71 Hotel NH Zandvoort
64/71 Hotel NH Zandvoort
65/71 Hotel NH Zandvoort
66/71 Hotel NH Zandvoort
67/71 Hotel NH Zandvoort
68/71 Hotel NH Zandvoort
69/71 Hotel NH Zandvoort
70/71 Hotel NH Zandvoort
71/71 Hotel NH Zandvoort

Dein HRS Angebot

DZ. ab 113,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel NH Zandvoort bietet geräumige, elegant eingerichtete Zimmer. Das Restaurant Meer hat sich auf die mediterrane Küche spezialisiert. Nutzen Sie regnerische Tage für eine Wellnesseinheit im Beauty Center mit Sauna und Experience Shower.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 14,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Kinderspielplatz
  • Sauna
  • Solarium
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss in 209 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 209 Zimmern
  • Hosenbügler
  • Klimaanlage individuell regelbar in 213 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 213 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1989, Letzte Gesamt-Renovierung 1999, Letzte Teil-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 216, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 216, davon mit 2 getrennten Betten 199, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 210, davon als Vierbettzimmer geeignet 15, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 14, Anzahl Juniorsuiten 14, Anzahl Appartments 14, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Strandhotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Geprüftes Strandhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 213, Familienzimmer verfügbar 14, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2020-11-08,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Zandvoort akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotel NH Zandvoort

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.26 km
Zandvoort

Flughafen

17.78 km
Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Bahnhof

5.67 km
Haarlem - Railway Station

Lage des Hotels

Das Hotel NH Zandvoort liegt am Zandvoort Boulevard, zwischen den Dünen und dem Nordseestrand. Die Gegend um das Hotel beherbergt Golfplätze, die Rennstrecke Circuit Zandvoort sowie Bars und Restaurants. Amsterdam kann in 25 Minuten Zugfahrt erreicht werden. Der Bahnhof befindet sich in der Nähe des Hotel NH Zandvoort.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Zandvoort

Bietet Hotel NH Zandvoort kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel NH Zandvoort-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel NH Zandvoort Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel NH Zandvoort stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 14,50 EUR
Kann man im Hotel NH Zandvoort frühstücken?
Leider bietet das Hotel NH Zandvoort kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Zandvoort
Hotel NH Zandvoort wurde von 13 Gästen durchschnittlich mit 7.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel NH Zandvoort besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Zimmergröße und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel NH Zandvoort einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 17.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Zandvoort über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Zandvoort buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel NH Zandvoort ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel NH Zandvoort zählt zu den barrierefreien Hotels in Zandvoort.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NH Zandvoort sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel NH Zandvoort kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Zandvoort bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.3

13 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

05.11.19

4

Negativ Das Hotel hat die Rechnungen nicht auf die angegebene Steueradresse adressiert und konnte sie danach angeblich nicht mehr anpassen ! 

Anonym Geschäftsreisender

03.11.19

4.7

Positiv Stuff was very helpful and charming. Negativ Most of the 250 rooms do need an urgent renovation. The room interior is very old and does not fit at all to the high price. Rooms are clearly on a 2star level.

Anonym Älteres Paar

20.06.19

8.6 Sehr gut

Positiv Lage, Frühstück Negativ abgewohnte Möbel, Teppichboden im Zimmer