/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.4

9 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.29 km Bahnhof 0.50 km Flughafen 53.94 km
1/33 Delta Hotel
2/33 Delta Hotel
3/33 Delta Hotel
4/33 Delta Hotel
5/33 Delta Hotel
6/33 Delta Hotel
7/33 Delta Hotel
8/33 Delta Hotel
9/33 Delta Hotel
10/33 Delta Hotel
11/33 Delta Hotel
12/33 Delta Hotel
13/33 Delta Hotel
14/33 Delta Hotel
15/33 Delta Hotel
16/33 Delta Hotel
17/33 Delta Hotel
18/33 Delta Hotel
19/33 Delta Hotel
20/33 Delta Hotel
21/33 Delta Hotel
22/33 Delta Hotel
23/33 Delta Hotel
24/33 Delta Hotel
25/33 Delta Hotel
26/33 Delta Hotel
27/33 Delta Hotel
28/33 Delta Hotel
29/33 Delta Hotel
30/33 Delta Hotel
31/33 Delta Hotel
32/33 Delta Hotel
33/33 Delta Hotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 135,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Delta Hotel ist ein Business- und Konferenzhotel in Rotterdam und verfügt über modern Zimmer in nautischem Stil mit kostenlosem WLAN. Im Restaurant werden die Gäste mit internationalen Köstlichkeiten und Weinen verwöhnt. Für Tagungen und Seminare stehen professionell eingerichtete Konferenzräume zur Verfügung. HRS Gäste können Parkmöglichkeiten kostenlos nutzen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr und geöffnet von 07:00 bis 01:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Liegewiese
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 81 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 81 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 10 EUR Provider sWITCH
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät in 10 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 78 Zimmern
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 81 Zimmern
  • Hosenbügler in 81 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 5 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 81 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 81 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 07:00 bis 01:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1955, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 81, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 73, davon mit 2 getrennten Betten 71, davon mit einem Doppelbett 2, davon als Dreibettzimmer geeignet 70, davon als Vierbettzimmer geeignet 9, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Juniorsuiten 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 81, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 81, Familienzimmer verfügbar 10, Anzahl Babybetten 4,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Delta Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Travellers Cheques

Delta Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.29 km
Vlaardingen

Flughafen

53.94 km
Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Bahnhof

0.50 km
Vlaardingen Centrum

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Vlaardingen

Lage des Hotels

Das Delta Hotel befindet sich direkt am Ufer des Kanals Nieuwe Waterweg in Rotterdam und bietet einen wunderbaren Blick auf den Hafen. Sehenswürdigkeiten und Attraktionen wie der Euromast Turm, die Erasmusbrücke und die Kubushäuser können mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreicht werden. Der Flughafen Rotterdam ist ca. 10 Kilometer vom Delta Hotel entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Delta Hotel

Bietet Delta Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Delta Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Delta Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Delta Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Delta Hotel frühstücken?
Ja im Delta Hotel können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Delta Hotel
Delta Hotel wurde von 9 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.
Welcher Service ist im Delta Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Delta Hotel weiter?
77.8 % der HRS-Gäste empfehlen das Delta Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Delta Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 53.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Delta Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Delta Hotel buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Delta Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Delta Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in VLAARDINGEN.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Delta Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Delta Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Delta Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.4

9 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Sturm C. Geschäftsreisender

29.07.20

6.8

Positiv Restaurant und Blick auf den Hafen. Negativ Das Bett war nicht mein Fall, Duschen in der Wanne muss man mögen und die automatische Beleuchtung (Bewegungsmelder, insbesondere LED bei Nacht) geht gar nicht. Die Sternebewertung führt in die Irre, max. drei Sterne für das Hotel.

Anonym Geschäftsreisender

03.11.19

9.5 Exzellent

Positiv Flair and the view on the harbor

Reckhard M. Geschäftsreisender

24.07.19

8.4 Sehr gut

Positiv Der Ausblick

Anonym Älteres Paar

28.05.19

8.6 Sehr gut

Positiv Ausblick auf das Wasser umwerfend Negativ Dusche leider in der Badewanne

Anonym Privatreisender

29.04.19

7.1 Gut

Positiv Die (ruhige) Lage direkt am Fluss ist einmalig, auch die Parksituation ist einwandfrei. Negativ Leider liegt das Hotel gegenüber der Rafinerien und daher kommt es zeitweilig auch zu Geruchsbelästigungen. Die Zimmer sind sehr klein, haben keinen Safe und meist nur einen seitlichen Flussblick - zumindest wenn man im Altbau die Zimmer x14-x16 hat. Die anderen Zimmer haben Blick auf den Innenhof.
Das Haus ist renovierungsbedürftig - in unserem Zimmer 314 war z.B. die Fensterscheibe zersprungen. Der Aufpreis von 25EUR pro Tag für einen Hund ist angesichts der Leistung eine Frechheit. Auch das Frühstück für 18,50EUR pro Person passt nicht zur erbrachten Leistung. Das Frühstück liegt max. in der 10-12 Euro Region.