Hotel Wilhelmina

Kaldenkerkerweg 1, 5913 AB Venlo
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 90.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ähnliche Hotels in Venlo
10.12.19 - 11.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.5
Gut 10 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Provider KPN
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 43 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 13,50 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • DVD-/Video-Verleih
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Wilhelmina in Venlo begrüßt Sie herzlich in traditioneller und freundlicher Atmosphäre. Entspannen Sie in einem der komfortablen Zimmer mit kostenlosem WLAN und genießen Sie leckere Speisen im Restaurant. Außerdem bietet das Hotel Wilhelmina verschiedene Bars, moderne Tagungsräume sowie kostenlose Parkmöglichkeiten.

Besonderheiten des Hotels

Keine Raucherzimmer verfügbar.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1876, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 43, Anzahl Einzelzimmer 18, Anzahl Doppelzimmer 25, davon mit 2 getrennten Betten 23, davon mit einem Doppelbett 2, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Betriebsferien von 2009-12-30, bis 2010-01-01, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 43, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Kaldenkerkerweg 1, 5913 AB Venlo -

Lage des Hotels

Das Hotel Wilhelmina liegt zentral in Venlo gegenüber dem Bahnhof und ist leicht über die Autobahnen A67 und A73 zu erreichen. Es ist eine ideale Wahl für Geschäftsreisen sowie ein idealer Ausgangspunkt, um die wunderschöne, grüne Umgebung zu entdecken. Das hübsche Stadtzentrum mit seiner charakteristischen und freundlichen Atmosphäre ist ebenfalls einen Besuch wert.

Umgebung des Hotels
  • 0,32 km
  • 2,0 km
  • 42,13 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Wilhelmina

Bietet das Hotel Wilhelmina Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Wilhelmina stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Wilhelmina können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Wilhelmina?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 97,85 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Wilhelmina besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Wilhelmina einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 42,13 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Wilhelmina liegt mit 0,32 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Wilhelmina über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Wilhelmina buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Wilhelmina sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Wilhelmina kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Wilhelmina sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Wilhelmina bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Wilhelmina

7.5
Gut 10 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
7,1
Zimmerausstattung
6,7
Sauberkeit im Hotel
7,1
Badezimmer
6,4
Zimmergröße
7,9
Frühstücksleistung
6,8
Restaurantleistung
8,6
Preis-Leistungsverhältnis
7,8
Schlafkomfort
7,3
4.7
03.11.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Die Lage direkt am Bahnhof
Negativ:
Wilhelmina ist ein Uralthotel mit klemmenden Türen, dünnen Wänden und kleinen Zimmern/Badezimmern. Die Dusche im 2.Stock tröpfelte tapfer vor sich hin- Auch nach gutem Zureden kam nicht mehr. Der Vorhang ist dünn und dunkelt den Raum nicht ab. Ohne Schlafmaske ist man aufgeschmissen.
Details
7.6
14.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Lage
Negativ:
Hotel schon sehr in die Jahre gekommen ,kein Gemüse beim Frühstück 
Details
7.4
24.02.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Excellentes Überraschungsmenü zum Abendessen
Details
8.4
30.12.18 von Anonym, Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Positiv:
Wir waren nur eine Nacht dort. Ein vernünftiges Urteil abzugeben gestaltet sich demnach schwierig. Beim Frühstück war es sehr ruhig. Das mag an den wenigen Gästen im Raum und der Uhrzeit gelegen haben.
Negativ:
Es ist halt ein sehr altes Hotel. Das kann man lesen aber auch erkennen. Holzböden knarzen, man hört die Nachbarn laufen, das ein oder andere ist in die Jahre gekommen. Wenn man aber, so wie wir, eine Übernachtungsmöglichkeit sucht ist man bei einem Kurzbesuch ganz gut aufgehoben. Die Innenstadt ist nicht weit weg deshalb kann man nicht verhungern. Obwohl das Restaurant sehr gut sein soll aber nicht unseren alltäglichen Gewohnheiten entsprach.
Details
6.1
29.11.18 von Knauf C., Geschäftsreisender
Positiv:
Super Erreichbarkeit als Bahnreisender. Wahnsinns Qualität im Restaurant. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Negativ:
Ausstattung der Zimmer ist sehr Old School. Ein Bad zum vergessen.
Details
7.7
14.12.17 von Zoerkler M., Geschäftsreisender
Positiv:
Gute Lage 
Negativ:
Etwas teuer im Restaurant, aber es schmeckt!
Details
8.2
06.12.17 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Nähe zur Innenstadt. Alle sehr freundlich ! WLAN.
Negativ:
Für den späteren Abend wenn alles erledigt ist und man etwas entspannen möchte ist das deutsche Fernsehprogramm trotz 2-3 Km von Deutschland entfernt und vielen Deutschen Gästen mit nur der ARD leider sehr sehr dürftig. Ansonsten alles gut :-)
Details
Seite 1 von 1